[Hinweis] Crysis 2

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also bei gamestar steht etwa 12 stunden also denke ich 7 bis 8 stunden kanns mich ebschöftigen wenn länger wirds gut

ich kann übrigens gerne fotos von der nano Edition hochladen ^^
also dem inhalt
 

ChaosDa

Novize
Was hast du die schon??? Die is ja echt ganz schön teuer. Ich hab die Limited bestellt. Ach die soll endlich mal verschickt werden. Kannst gern paar Bilder posten. Das erhöht die Vorfreude.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
12 std Kling Prima wenigstens keine 4 oder 5 Std so wäre Crysis 2 zu teuer aber so lohnt sich das Geld dafür auszugeben.

Aber mich stört es immer noch das Crysis 2 auch für die Konsoleros gibt :(
 

ChaosDa

Novize
Warum das? Ich bin froh das es für Konsole kommt. Sonst könnte ich es nicht spielen. Mein Rechner packt das glaub ich nicht mehr.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also die anforderunfgen sind gerinegr als die des ersten teils ^^
und nein ich hab sie noch nich das war als angebot WENN ich sie bekomme zu posten ^^
 

ChaosDa

Novize
Ok kannste ja machen wenn du sie hast. Echt die Anforderungen sind niedriger als die vom 1. Teil. Das hätt ich nicht gedacht. Ich denke mal meine wird dann Donnerstag oder Freitag hier sein. Wo hast du bestellt?
 

ChaosDa

Novize
Habs auch bei Amazon bestellt. Mir reicht die Limited zu. Auch wenn ich zugeben muss das diese "very special Editions" schon immer guten Inhalt haben aber das meiste auch nur Staubfänger sind. Gut dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Warum das? Ich bin froh das es für Konsole kommt. Sonst könnte ich es nicht spielen. Mein Rechner packt das glaub ich nicht mehr.
Ja warum wohl ??? würde es nicht für Konsole geben hätten die mehr die Grafik für den pc besser gemacht , aber genug gemeckert bin gespannt wie die Grafik mit den DX11-Features sein wird Hoffentlich besser so wie die Cry Engine 3 sein soll.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
dx 11 hm ich bin mir jetzt nich sicher aber bei gamestar stand zwischenzeitlich was von dx 9 ?!
das wäre etwas krass aber es gab schon seltsameres
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
is aber schon krass im prinzip is das ein rückschritt was vieleicht auch der grund für den szenenwechsel sein könnte ^^

es gibt jetzt übrigens auch ne IG ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Crysis 1 auf max. ist viel besser als Crysis 2 auf max... und es ist nur so ein schlauchlevelshooter, wo man
auch noch die anzahl an Gegner angezeigt bekommt oder so habe ich gehört... keine open world mehr
wie beim 1. Teil usw. ... da gibt es noch vieles was beim 1. Teil besser war, die Engine nämlich auch !
Irgendwas war da mit kaputten Kisten usw. noch... ach kA war viel zu viel.
Ich mein ich kann die verstehen... XBOX 360 haben milliarden mal mehr Leute und mit der PS 3 zusammen
verkaufen die kA 10 mal so viel, als wenn die es nur für pc entwickelt hätten... zählt halt nur noch das scheiß Geld.
Und wer sich von dem DX11 patch viel verspricht... wo net viel is, kann es auch net viel besser werden, aber werden
wir ja dann sehen, es ist und bleibt trotzdem ein Konsolenimport, klar wird es wegen der höheren Auflösung usw.
besser auf dem PC aussehen, aber wer Crysis und Crysis Warhead schonmal auf wirklich maximaler Grafik gespielt hat, wird es so wie ich wissen, das es einfach besser ist, die Story usw. ist vielleicht beim 2. besser, aber naja ich fande die ersten auch gut, dazu noch die Grafik und es war und ist einfach noch ein Hammer Game... und inzwischen läuft es ja auch Perfekt, und sieht viel viel besser aus, als z.B. Bad Company 2, Black Ops oder was es sonst noch so gibt, tja wäre zu schön gewesen, hätten die das jetzt nochmal verbesser, wäre es echt nahe an die Realität wohl herangekommen ^^ Aber z.B. das Wasser bei Crysis 2 ^^ *kotz*
 
Oben