Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

HotShot82

Ungläubiger
Hier mal eine Liste von Marken die mir schon gerissen sind.

Durex Gefühlsecht
FF
Condomi
Trojan (USA Urlaub)

Noch nie gerissen:
Billy Boy.

Dafür fühlen sich Billy Boys an als ob man eine Plastiktüte drüber zieht. Also entweder nutze ich Durex Gefühlsecht (Sind wirklich das was am nächsten an Sex ohne rankommt) und bei ONS Billy Boys.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
keine is mir Schnuppe
das wichtigste ist doch das es schützt und Marken sind mir da gelinge gesagt egal;)

Also ich nutze wenn denn nötig Billy Boy, Durex oder die 100er Packung Noname :P.

Allgemein bin ich glücklich das es die Pille gibt und mag Kondome eh nicht besonders.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Durex, BillyBoy... Zuverlässig, angenehm, passt. :)

Oder sie hat welche dabei, dann nehme ich die. (Spart Geld.)

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich persönlich vertrau zu 0% auf die Pille
egal ob sie sagt sie nimmt sie, ich sie gut kenne und sicher weiß dass sie sie nimmt oder sonst was
ich machs NIE ohne Kondom, egal wie nötig ichs hab
NIEMALS! hab da zu viel angst davor dass was schief geht.

Und ich hab keine Standart Marke
zZ hab ich welche von: ON) (ja ON) mit der klammer zu)
aber BillyBoy z.b. nehm ich nie wieder. die sind mir bis jetz fast immer gerissen/geplatzt. weiß aber nicht ob das meine schuld war ;) naja, BB is mir zu unzuverlässig

Yuki-Rito

Exarch
Pille + Rauchen = herzinfakt ? sofern ich des heut mitbekommen hab xD

Sei kein dummi nim ein gummi :) benutze persönlich billyboy wen ich es den mal benutze :D

reno_orailey

Ordenspriester
Ich benutzen gar keine!
Statt der Pille hat sie aber dieses Langzeitstäbchen! (Name entfallen)

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Billy Boy kann ich gar nicht leiden.. fühlt sich echt beschissen an.

Durex XXL is die bevorzugte Wahl ^^ (na ja XXL is nicht Pflicht ^^)
fühlt sich wesentlich besser an und is bisher noch nie geplatzt. (soll nicht heißen dass es 100% sicher ist -.-)

btw. bin kein Fan von Hormoneller Verhütung.. die Vorstellung dass bei mir der Hormonhaushalt künstlich verändert wird ist beängstigend irgendwie.. Es gab Studien denen zufolge die Wahl des Partners unterschiedlich ausgefallen war je nachdem ob die Testfrauen künstlich Hormone zugesteuert bekamen oder nicht.. fand ich nicht so berauschend.
Darum entschied ich mich für die Altmodische Kupfer Spirale und hatte bisher gar nichts zu beklagen ^^

Oben