[Hinweis] Crysis 2

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so eben eingetroffen die nano edition einRIESEN packet vieleicht 1,10 mal 1,00 meter

die figur ist mit Beleuchtung (hab aber keine baterieen im haus)
und der rucksack is auch erste güte hardcase und alles fotos werde ich hochladen aber jetzt erstma muss ich geniessen ;)
 

Deadless

Gottheit
bei Media Markt soll die Limited Edition für 39 Euro (PC) zu kaufen sein,
naja ich warte mal bis die so 29 kostet, dann kaufe ich sie mir auch.
XBOX/PS3 so um die 55 euro bestimmt.
 

Yuki-Rito

Exarch
Freue mich total auf crysis 2^^ hoffe aber es wird net so langweilig wie in 1 :/ naja kauf mir des und schau dan xD
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Schön wärs für 39 bei Media Markt habe mit geholt war 17€ Teurer als 47€ genau für die Limited Edition
Grafisch ist es wie vorher Enttäuschend scheiß Konsolen Import aber egal ist trotzdem geiles Game.

Was mich noch stört das teilweise Unendlich Gegner Kommen Hatte gerade 20 Gegner am Laufenden band Vor mir finde das bisschen doof wie soll man da Überleben ohne Muni :(
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also mal meine meinung nachdem ichs jetzt durchgespielt habe
Spielerisch ganz ok die story ist meiner Meinung nach extrem schwer nachzuvollziehen (im bezug auf den ersten teil)
sämtliche tragenden Figuren aus dem erstem teil wurden völlig weggelassen (wahrscheinlich tot mann weiß es nicht) außer prophet. was sehr schade ist .

Generell fand ich den ersten teil besser was aber auch daran liegen kann das ich mich mit der wirren behandlung des erstem teils nicht anfreunden kann.

Die Grafik is solide aber mir is die auch nicht so wichtig.

Ich bin jetzt nicht weniger Crysis fan als vorher aber etwas irritiert hoffen wir mal das Crytek diese Verwirrung im höchstem teil löst und einige alte Gesichter wieder rein bringt so wie etwas licht in die Ereignisse direkt NACH dem erstem teil bringt

Hier nochmal ne frage für alle die Das Spiel durch haben
muss ich das jetzt so verstehen das Prophet in alcatraz wieder geboren wurde ?


So hier mal die fotos ich hatte leider nicht genug Batterien um alle mit der digital kamera zu machen (das scheiss teil braucht nach 2 fotos neue ) also musste für den rest das handy herhalten

hier mal schön zu sehen wie gross allein der karton war


Hier mal
die beleuchtung des anzuges

diesmal mit dem licht vom taxi


und 2 hochauflösende von der kamera


 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich hab's gestern mal angzockt, vom spielerischen finde ich's extrem viel besser umgesetzt als den ersten. auch der hardwarehunger ist nicht mehr so krass wie beim ersten. alles in allem Top Spiel. zur Story kann ich noch nich viel sagen, werde ich sehen.

greetz
[D:L]
 

Sasakikojiro

Lolicon God
@dbzmann

Ja Prophet wurde wieder Geboren in alactraz

Ich finde es auch schade das keine Gesicht aus dem 1 teil dabei ist und schade finde ich auch das es Kein Richtigen endgegner gibt aber dafür lauter harte Zwischen kämpfe gegen gut Gepanzerte Ceph

Ich freue mich schon auf Crysis 3
 

Another

Gottheit
hatte mir vor dem Release noch die ilegale version gehabt und dort auch den Editor aber seit dem original Game find ich dort den iergendwie nicht, kann mir da einer weiter helfen? ^^'
 

shazor

Prophet
@another hö? was n fürn editor?

@abzmann so wie ichs verstanden hab is doch nur prophets bewusstsein im anzug oder hab ichs nur falsch verstanden da englische version? ka^^ würde mich ma aber interessieren was mit nomad und psycho so abgeht
 
Oben