Und wieder einer, der es lieber kompliziert mag. Wenn Du irgendwann genug von der Fummelei haben solltest: Clean Installer!Disc 2
(Ich sollte mir 'nen Textbaustein machen...)
Und wieder einer, der es lieber kompliziert mag. Wenn Du irgendwann genug von der Fummelei haben solltest: Clean Installer!Disc 2
Der Spieler selbst hat dabei keine große Entscheidungsfreiheit. Das hängt in erster Linie von Traits und Stimmung der Girls ab. Nähere Infos gibt es hier.Wie macht man es denn das man auch mal ander positionen macht?
AG3Decrypt startet man nicht. Man zieht die pp-Datei auf die EXE, dann wird ihr Inhalt in einen gleichnamigen Ordner entpackt und wenn man anschließend den Ordner mit den geänderten Daten auf die EXE zieht, wird daraus wieder 'ne pp-Datei, mit der man dann das Original ersetzt.wenn ich AG3Decrypt starten will, geht es wieder aus.
Installiere DirectX 9 - auch wenn Du schon 'ne höhere Version auf dem Rechner hast! Installer sollte eigentlich jedem AG3-Paket beiliegen.Zweiter problem..kann das spiel nicht starten, bekomme meldung, dass eine dll datei fehlt, hatte es schon jemand? d3dx9_24.dll heist die datei.
Also da müsstest mir mal erklären was mauten heißt kenn mich da leider nich wirklich gut aus bzw hab ichs mit daemontools und dergleichen noch nie gemacht2 datein gaste sicher mit jrweils 4000mb eine von beiden ist disk 2 die andare disk 1 . ich meine mal das du disk 2 noch gemautet hast einfach daemon tools unten klicken und disk eins maunten den müste es gehen
Hmh kann es sein das ich eine andere Version drauf habe ? Weil ich nämlich die Leiste gar nicht habe.