Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

BloodyMina

Ungläubiger
Wie macht man es denn das man auch mal ander positionen macht?
Ich hab missionar,im stehen von hinten und ab und zu reiter
Ich kenn das aus dem 2 das du das mädel bewegen kannst,was in dem
ja nicht funktioniert.

Sukram

Novize
Hallo, hab ein problem mit uncensor patch. steht in der beschreibung ich soll die datei : js3_00_02_00.pp mit AG3Decrypt entpacken, eine datei ersetzen und wieder verpacken. Mit entpacken und ersetzen hats geklappt, aber wie verpacke ich das ding wieder. wenn ich AG3Decrypt starten will, geht es wieder aus.

Zweiter problem..kann das spiel nicht starten, bekomme meldung, dass eine dll datei fehlt, hatte es schon jemand? d3dx9_24.dll heist die datei.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich AG3Decrypt starten will, geht es wieder aus.
AG3Decrypt startet man nicht. Man zieht die pp-Datei auf die EXE, dann wird ihr Inhalt in einen gleichnamigen Ordner entpackt und wenn man anschließend den Ordner mit den geänderten Daten auf die EXE zieht, wird daraus wieder 'ne pp-Datei, mit der man dann das Original ersetzt.

Zweiter problem..kann das spiel nicht starten, bekomme meldung, dass eine dll datei fehlt, hatte es schon jemand? d3dx9_24.dll heist die datei.
Installiere DirectX 9 - auch wenn Du schon 'ne höhere Version auf dem Rechner hast! Installer sollte eigentlich jedem AG3-Paket beiliegen.

snake bite

Novize
Heei habe auch so ein naja, nerviges Problem :sob:
Habe AG3 Clean Installer + alle nötigen Sachen installiert,
allerdings habe ich das Problem das, dass Spiel und der Creator einen Neustart erzeugen.

dh. ich drücke z.B. gerade auf ein Kleidungsstück im erstellungsmenü und plötzlich kommt ein Blauer Bildschrim,
mit ganz schön viel schrift für eine Sekunde (sieht etwa aus wie im Bios nur Blau) und dann startet sich mein Rechner neu :omgnooo:
Habe System auf Japanisch umgestellt hatt aber auch nix geholfen,
nun weiß ich jetzt schon nichmehr weiter :dark:

Könnte mir vielleicht jemand helfen :hot:

Mit freundlichen Grüßen

Snake

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@snake bite:

Hast Du eine Nvidia-Grafikkarte? Deren aktuelle Treiber haben ein Problem mit dem Game. Abhilfe schafft nur ein Downgrade. Bewährt hat sich die Versionsnummer 190.38.

snake bite

Novize
Ok habe eine Nvidea Grafikkarte...
nagut werde nch ein paar Sachen probieren und dann im Notfall Downgraden.
Falls ich eine weitere Lösung finde sage ich besscheid :huh:

vielen dank für die schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Snake

BOP

Gläubiger
Hallo
Bin noch recht neu dabei und ehrlich gesagt waren mir die 50 Seiten die ja mittlerweile vorhanden sind zu umständlich alle durchzulesen . Naja ich würde gerne wissen wie ich denn das ganze entpacken soll von den beiden gepackten discs (1 und 2). Ich habe nämlich einfach alle in einen Ordner gepackt und gehofft das wird schon, allerdings suchter mir nachdem ich installiert habe immer wieder Disc 1 und das mit Daemon Tools hab ich auch noch nicht so verstanden ich hoffe mir kann Jmd das ganze Gesuche nach einem passenden Thread ersparen und weiterhelfen =) Danke im vorraus

Maili

Ordenspriester
2 datein gaste sicher mit jrweils 4000mb eine von beiden ist disk 2 die andare disk 1 . ich meine mal das du disk 2 noch gemautet hast einfach daemon tools unten klicken und disk eins maunten den müste es gehen

BOP

Gläubiger
2 datein gaste sicher mit jrweils 4000mb eine von beiden ist disk 2 die andare disk 1 . ich meine mal das du disk 2 noch gemautet hast einfach daemon tools unten klicken und disk eins maunten den müste es gehen
Also da müsstest mir mal erklären was mauten heißt kenn mich da leider nich wirklich gut aus bzw hab ichs mit daemontools und dergleichen noch nie gemacht :kukukuh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
daemon-tools lite ist richtig.
und nach dem installieren musst du einen neustart machen.
danach sollte es automatisch in windows mitgeladen werden.
dann findest es rechts unten in der Leiste.

die Lite-Version sollte theoretisch genauso gehen.
Es könnte sein, dass die das jetzt komplett auf diesen Manager umgestellt haben.
Aber auch das kann man rel. einfach machen.
erst das Iso suchen und hinzufügen und dann ein neues Laufwerk erstellen und dem das image zuweisen.
prinzipiell die Selben Schritte wie auch über die Menü-Leiste.

Oben