[Sammelthread] Was ist eure "Macke" beim Sex?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meine macke: Ich mag es wenn meine partnerin nicht nackt ist beim sex, sprich dessous, strapsen....... irgendwelche reizwäsche trägt.
joha, meinetwegen kann sie auch dabei (leicht) bekleidet sein zb. top, rock oder was auch immer. kann manchmal interessanter sein, als bekleidet. :happy:
wenn sie stiefel und polo, hosenträger noch zum rock anhatt, dann wirds richtig geil. :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine richtige Macke habe ich eigentlich nicht.
Ich steh aber total auf Frauen vom Typ "Scully", also mit netten Anzügen (egal ob Rock- oder Hosenanzug).
Und wenn ich sie ausziehen darf.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Öhm, eine Macke müsste vorwiegend was Negatives sein oder?
Z.B. ständiges Zu spät kommen oder sich nicht melden obwohl man es versprochen hat (Sms muffel), Morgens schlecht drauf sein usw.

Also Meine Macken beim Sex sind einmal das Kratzen.. Über den Rücken muss ich immer entlang kratzen, da kann ich irgendwie nicht anders. Darüber haben sich einige beschwert ^^

Dann noch das rumspielen mit Kerzenwachs.
Mir macht es nichts aus wenn ich ne Kerze über meine Haut entlang träufle aber manche Kerle regen sich manchmal auf und werden Motzig *diese Memmen* xD

Und Socken anhaben -.-
Bedauerlicherweise friere ich recht schnell. deswegen ziehe ich die Socken erst im späteren Verlauf aus sofern der Sex mich ausreichend heiß macht dass mir meine Socken lästig werden.

So.. denk mal das reicht fürs erste ._.
Da haben wir wohl die gleichen "Macken". Das mit dem Kratzen über den Rücken mach ich auch
sehr gerne, haben sich auch schon einige beschwert.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
....................................Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und wüsste immer noch nicht, was genau jetzt ne Sexmacke ist :ugly:
Das eine klingt nach Fetischen und das Andere nach Störungen xD"
Und Störungen passen noch am Ehesten, wo Macken eine Sache sind, die mit Zwang zu tun haben (wie nach allem Hände waschen oder den Schlüssel immer dreimal drehen bevor man die Tür öffnet).

Und naja, ich habe meines Wissens nach nichts, was ich als zwanghaft bezeichnen würde ^^"
Mein Ex hatte immer zwanghaft an der Decke rumgefummelt, kein Plan wieso, aber er konnte nur, wenn die Decke zumindest teilweise über uns drüber war xD"
Aber mir fällt echt nichts ein...
Höchstens, das ich oft zum Fenster schaue, egal, wie ich liege und wo ich bin. Weiß selbst nicht wieso ôo
Mags irgendwie, dabei kurz zum Fenster zu sehen, aber ich MUSS das nicht machen (hatte auch schonmal, wo es kein Fenster gab, das ging ja auch).
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ MangaEngel,
Na ja, würde mal sagen ne Macke ist etwas was du super gern machst, dein Partner es aber grad mal so toleriert oder sich darüber beschwert dass du es für seinen Geschmack damit übertreibst.

Wie beispielsweise in’m anderen Thread, wo jemand schrieb dass seine Freundin es super gern hat, wenn sie ihre Finger so tief in seinen Mund steckt bis der Würgereiz aktiviert wird, was er nicht toll fand und deswegen einen Kompromiss sucht. Villt nicht ganz so schlimm aber in der Richtung könnte man denken ^^
 

psycho9213

Ungläubiger
ich steh drauf ihr augen oder mund zuzuhalten
fragt nicht warum ich weis es selbst nicht.

die sache mit dem rücken zerkratzt bekommen, find ich dabei gut,
aber sobald ich unter der dusche stehe und es brennt beklag ich mich auch
 

Xehanot

Anarchist
Also eine richtige Macke besitze ich eigentlich nicht, allerdings bin ich sehr Geräusch empfindlich, dem entsprechend kann ich es überhaupt nicht ab wenn meine Partner oder Patnerinnen auf einmal laut anfangen herumzuschreien oder zu stöhnen, da geht bei mir garnichts mehr.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also eine richtige Macke besitze ich eigentlich nicht, allerdings bin ich sehr Geräusch empfindlich, dem entsprechend kann ich es überhaupt nicht ab wenn meine Partner oder Patnerinnen auf einmal laut anfangen herumzuschreien oder zu stöhnen, da geht bei mir garnichts mehr.
oh hah, das ist ja besonders hart.
was macht ihr denn dagegen? stöhnt sie ihr Kissen voll, damit du nichts mitbekommst oder trägst du dabei ein gehörschutz?
stell ich mir schwierig vor :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine richtige Macke besitze ich eigentlich nicht, allerdings bin ich sehr Geräusch empfindlich, dem entsprechend kann ich es überhaupt nicht ab wenn meine Partner oder Patnerinnen auf einmal laut anfangen herumzuschreien oder zu stöhnen, da geht bei mir garnichts mehr.
Das finde ich jetzt auch ziemlich sonderbar. Normalerweise wird man eher immer geiler je lauter die Partnerin wird. Stell ich mir echt komisch vor wenn's ander's herum ist. Was kann man dann überhaupt noch machen?
 

Xehanot

Anarchist
Also ich persöhnlich finde das wenn man seinen Sexpartner anschreien muss damit dieser kapiert das man gleich kommt, macht er oder sie irgendetwas falsch.
Natürlich verstehe ich das es Personen gibt die durch Kreischen und Brüllen ihre Geilheit bekunden aber wirklich notwenidig beim Sex finde ich das nicht.
Wenn man sich die Mühe macht auf das laute beim Sex zu verzichten kann man wenn man nur etwas auf den Körper des anderen achtet auch so erkennen wann dieser/diese Glück empfindet, bspw. durch Verkrampfungen in Muskulatur, durch das Zittern der Haut oder auch durch das aufrichten der Härchen auf der Haut, auch das Gesicht des Partners ist eine Quelle von Informationen. Wenn man lange genug auf diese Weise sex hat kann man den Körper des Partners viel besser kennen lernen und ihn/sie potentiel mehr vergnügen spüren lassen. Natürlich muss man immer darauf achten das die Partner sich nicht zu sehr verkrampen, dass ist dann ja auch keine schöne Erfahrung mehr. Daher, wenn es nicht ohne Lärm geht, gibt es ja auch noch die gute alte Akustikdämpfungstechnik(Ohrstöpsel). So habe ich meine Ruhe und sie kann schreien aber meistens halten diese Beziehungen nicht lange. Ich bevorziehe einfach einen Partner der sich beim Sex nicht wie ein Brüllaffe aufführt und alleine brüllen macht Aussagen zufolge auch keinen Spass.
 
Ich bevorziehe einfach einen Partner der sich beim Sex nicht wie ein Brüllaffe aufführt
Naja, bei vielen Frauen sind die Empfindungen einfach so stark das sie nict ander's können und ob es denen Spaß macht sich zurück halten zu müssen ist fraglich, gerade beim stöhnen konnte das einigen schwer fallen. Aber sicher gibt es auch genug Frauen die auch leisen Sex vorziehen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich sind Macken nichts schlechtes, deshalb finde ich das gut, das auch klar zu sagen. Für mich gibt es bestimmte Dinge, die dafür sorgen, dass dies mich noch mehr anmacht.

Beispiel: ich darf nicht laut sein, es ist wirklich absolut schwer, leise zu sein. Das macht mich aber wiederum an.

Mehr habe ich noch nicht raus gefunden, aber vielleicht zeigt sich das in der Zukunft.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Für mich sind Macken nichts schlechtes, deshalb finde ich das gut, das auch klar zu sagen. Für mich gibt es bestimmte Dinge, die dafür sorgen, dass dies mich noch mehr anmacht.
Sowas nennt man aber Fetisch xD
Ich hab nen Fetisch für Männerrücken und für Bisse in den Nacken.
Sowas ist keine Macke, sondern ein Fetisch.
Man siehe im Duden, im Wörterbuch, bei Wiki und jedem irgendwie linguistisch orientiertem Buch xDDD
Ne Macke ist wirklich ein mitunter störender oder nervender Zwang.
Halt, wenn immer Licht aus/an sein muss, es nicht ohne Bettdecke geht, man unbedingt dauernd den Rücken aufgekratzt bekommen muss, etc.
Muss nichtmal was mit anmachen zu tun, es geht schlicht nicht ohne.

Genau deshalb gefällt mir das Wort Macke auch nicht, ich bezweifel schlicht, dass mehr als ne Handvoll Menschen ne Macke beim Sex haben ôo
Nen Fetisch, klar. haben sicherlich genug
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sowas nennt man aber Fetisch xD
Na dann, habe ich schon zwei. Mir ist bei den ganzen Grübeleien noch eines eingefallen. Ich mag es, wenn ein Mann ab und zu so geil wird, dass er sich nicht halten kann. Und ja, da gehört nun mal auch dazu, das er laut wird. Wenn da gar nichts kommt, weiß ich nie, ob es ok ist... (aber zum Glück kann man immer darüber reden^^)
 
Oben