[Sammelthread] Was ist eure "Macke" beim Sex?

kleinerWolf

Prophet
Ich mag es, wenn ein Mann ab und zu so geil wird, dass er sich nicht halten kann.
Das ist ja geil, habich noch nie gehört, aber es "malt" mir gerade ein *rawwwr* im Kopf.

Nein also ich würde sagen das mit den Socken wies vorhin genannt wurde ohne dass man sich daran aufgeilt ist eher eine Macke, alles andere wäre wirklich ein Fetisch in der Hinsicht. Für mich gehörts auch irgendwie zuner Macke, dassich an sich sehr oft über Vorlieben etc. rede und es dann irgendwie aus dem Gespräch heraus zum Sex kommt *g* Ich weiss aber nicht in wie fern das ganze als Macke durchgehen könnte. Es wirkt nur halt oftmals etwas seltsam auf Leute. Vielleicht denke ich daher an eine Macke, weils unangenehm aufstößt. Das mit den Socken kann ich persönlich aber gut verstehen. Nur mit Socken schlafen findich irgendwie...komisch...ich mags net wäre mir zu warm. Aber beim Sex klar eine Macke, aber wenn man friert...?
 

Urzu-2

Gläubiger
also ich mag es manchma,wenn man mir recht fest auf dne hintern schlägt oder an meinem nippel gebissen wird,bis es dann so schmerzt,dass es mir reicht.ansonsten lass ich auch meine socken an und knabber/lecke gern am ohr meines freundes.^^
 
Meine Macke ist mit meiner Partnerin an den verschiedensten Plätzen unser Sexleben auszuleben. Draußen, gestern im Schwimmbad^^ natürlich meistens zu Hause, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, müssen wir sie sofort ausnutzen ;)
 

Trojanerking

Scriptor
Unbedingt Macken beim Sex hab ich nicht. Eine Macke wäre für mich, wenn jemand nach dem Akt oder während des Aktes anfängt Tränen zu vergießen oder beim Orgasmus einen Lachanfall bekommt.

Wenn ich eine Macke hätte, dann das ich mich während meines Höhepunktes einkralle und mich festbeiße (meistens mit nicht so schönen folgen für den/die Andere(n))
Das ganze kommt natürlich noch auf die Position an und wie stark meine Empfindung während des Aktes war.

LG
Trojanerking
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja Macke, ich komm wenn gekratzt werde. Da kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. :kukukuh:
Ne Ex war sogar mal so gemein, die hat kurz nachdem ich drin war einfach über meinen Rücken gekratzt...

Und Vorlieben...

Ich steh drauf wenn sie beim Reiten nur nen Minirock anhat. Komisch aber war...

Und ich mag Pigtails. Diese kurzen Zöpfchen die max. ne Handbreit lang sind. An denen spiel ich total gerne rum :wakuwaku:
 

KikuKamui

Gläubiger
Ich mag es auch wenn die Klamotten nur beseite geschoben werden. :onegai:
Ansonsten Sex an allen möglischen Ort, nur nicht im Bett. Das ist langweilig. Am liebsten auf nem Tisch oder so, da ist die Höhe so praktisch. :tralalalala:
Und bloß nicht im dunkeln, da sieht Mann ja nichts. :XD:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub ich hab keine Macken, wobei wenn ich recht überlege finde ich es irgendwie besser wenn die Frau nicht ganz nackt ist sondern noch irgendwas anhat. Rock, Schuhe oder halt was anderes:).

Wobei splitter nackt geht natürlich auch;)
 

Joran

Novize
Mh ich mags wenn meine Partnerin mit nichts weiter als einem Halsband und in Handschellen gefesselt vor mir kniet und unterwürfig ist :-) Wenn sie auf hilflos macht, macht mich das total an. Aber dazu braucht es viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Ist auch nicht was für Jedermann
 

Kimbi

Ordensbruder
sehr schöner threat der einfach nur beweisst das, dass Thema BDSM gar nicht mehr soweit weg von der Norm ist wie es viele wohl gerne hätten. Und ganz ehrlich, steh ich drauf :)
Solang man einen Partner hat dem man in der Hinsicht vertrauen kann. Es bringt nichts wenn man sich gegenseitig blutigkrazt, da haben beide keinen spass mehr.

Zu dem anderen... oh gott nein! ich laufe 90% der zeit die ich daheim bin barfuß, ohne socken und *schüttel* ich glaub hätte mein gegenüber Socken beim Sex an und ich würde es realisieren wärs rum für mich.

Macken habe ich, wenn man sich die definitionen hier im thread anguckt somit keine, aber den ein oder anderen Fetisch (wie oben ja auch erwähnt) trag ich dann schon mit mir rum. Ich mag Fesselspielchen, wobei hier wieder die vertrauensfrage ganz gross geschrieben ist. Aber auch beiss und kratz ich unbewusst sehr gern. hat bis jetzt gott sei dank niemanden gestört, denn ich lass mich auch gern beissen. Die mischung aus Schmerz und Lust kann einem schon die Sinne rauben. Dann aber, wenn ich nen echt schlechten tag habe, kann (uh huh) der so genannte "Blümchensex" sehr sehr hilfreich sein. Das Gefühl von geborgenheit und zärtlichkeit wird dadurch meines erachtens am besten wiedergespiegelt. Ja evtl ist es meine Macke das ich kuschelsex mag wenn ich traurig bin und die härteren sachen bei guter laune oder ich richtig stinkig bin :)
 

xzarnado

Gottheit
Mh, ich weiß nicht obs eine Macke in dem Sinn war (Vergangenheitsform!), aber bei meiner Ex hab ich die meiste Zeit, obwohl ich so total rattenscharf fand, immer an irgendeine beliebige Andere gedacht. Bei der nächsten war diese Macke(?) weg. Seltsam.

Ansonsten an Fetischen (der Thread hat sich ja durchaus in Richtung Fetisch-Sammlungs-Thread entwickelt) kann ich nur leichte Dom/Sub/Switch-Spielereien nennen, mehr Zeugs ist mir persönlich nicht bei mir aufgefallen.
 
Oben