[Sammelthread] Was ist eure "Macke" beim Sex?

again242

Ungläubiger
Grüße,
wollte hier gerne einen neuen Thread aufmachen und alle User sind natürlich willkommen, ihren Senf dazu zu geben!

Mir geht es in diesem Sammelthread darum ein paar Macken von den Usern hier herauszufinden/ zu lesen ggf. auch zu Diskutieren...


Also Was ist eure "Macke" beim Sex?
gemeint ist natürlich ein Fetisch oder ein paar Details die euch heiß machen in Stimmung bringen, es muss schon ein wenig ausergewöhnlich sein, Kerzenschein und Marvin Gaye zählen schon unter normalitäten ^^

Ich mache gerne den Anfang:

Ich stehe total auf darauf wenn die Frau beim Vorspiel und auch beim Sex ansich [nicht immer aber ab und an mag ich es] noch Söckchen oder diese Zehensocken anhatt. Und nein ganz frische und keine getragenen...

Aber nun seid Ihr am Zug, vielleicht findet sich ja was Interessantes *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich hab sowas nicht, zumindest nichts was ich als Macke ansehen würde, eher nur normal verbreitete Fetische.

Edit: Wobei ich sagen muss das es mich sehr anmacht (mehr als normal) wenn ich meine Partnerin ausziehen darf. Find ich 1000 mal besser als wenn sie sich selbst auszieht. Ist in sowas wie ein Geschenk auszupackenund das beste, bzw. das Hösschen hebt man sich bis zum Schluss auf, vorher auch zuerst etwas streicheln und dann langsam runterziehen. Einfach herrlich :happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Öhm, eine Macke müsste vorwiegend was Negatives sein oder?
Z.B. ständiges Zu spät kommen oder sich nicht melden obwohl man es versprochen hat (Sms muffel), Morgens schlecht drauf sein usw.

Also Meine Macken beim Sex sind einmal das Kratzen.. Über den Rücken muss ich immer entlang kratzen, da kann ich irgendwie nicht anders. Darüber haben sich einige beschwert ^^

Dann noch das rumspielen mit Kerzenwachs.
Mir macht es nichts aus wenn ich ne Kerze über meine Haut entlang träufle aber manche Kerle regen sich manchmal auf und werden Motzig *diese Memmen* xD

Und Socken anhaben -.-
Bedauerlicherweise friere ich recht schnell. deswegen ziehe ich die Socken erst im späteren Verlauf aus sofern der Sex mich ausreichend heiß macht dass mir meine Socken lästig werden.

So.. denk mal das reicht fürs erste ._.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vorwiegend also meistens (nicht immer) aber meistens ^^
Eben eine zwanghafte Angewohnheit mit der andere Menschen klar kommen müssen, weil du sie hast und so bist ^^

Die Macke "Ich steh darauf nem Kerl ein zu blasen".. wow, das is doch keine Macke xD
ok wenn man es 100 mal am Tag macht in allen lagen dann vielleicht schon ^^
 
@Lilliandil: Wobei ich deine Macken, garnicht als Macken sehe. Ich mag das z.B. mit den Kratzen oder den Kerzenwachs und das mit den Socken ist auch eher normal.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da ergänzen sich eben 2 Mackenträger xD
es gibt genug Leute denen so was nicht wirklich paßt aber damit klar kommen ^^
das macht eine Macke eben zu ner Macke/Marotte. eine von Negative über Lustige bis Nutzlose Angewohnheit eben ^^

jemanden beim Sex in den Hals oder ins Ohr zu beißen xD
Der beißende findet es total geil, der gebissene unter Umständen eher weniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh ich gehe/streichele ihr gerne dabei durche haare ;p dass mochte kein weib bis jetzt. :spuck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babylon2ooo

Prophet
meine macke XD ich hab gern socken an ^^ finds einfach schöner is wärmer so ohne decke ^^
ansonsten . . . öhm fällt mir nichts ein ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Kein Plan ob das jetzt eine Macke oder eine reine Angewohnheit ist aber ich greife oft auf den Nachttisch nach Taschentüchern, um damit Schweißperlen von ihr zu wischen. Vor einigen Jahrhunderten als noch Mila Superstar auf RTL 2 kam, habe ich mal eine Folge gesehen, bei der Mila Schweiß ins Auge lief und sie dadurch eine Zeit lang erblindete. Seitdem habe ich immer Angst, das meiner Freundin die Schweißperlen ins Auge tropfen und sie für immer Blind ist.
Bei anderen ist mir das allerdings egal.

Wenn man "Macke" allerdings so sieht wie again242, habe ich´s ganz gern, wenn sie Klamotten an hat und ich die für den Akt gebräuchlichen Stellen aufschneiden darf und dann so ran kann. Sie hat immer wieder alte Klamotten, die sie eh nie wieder anzieht und weghaut. Von daher komme ich öfters mal in den Genuss. Falls es jemand ausprobieren will: Ich empfehle eine Kleider- oder Nähschere. Oh böse Erinnerungen....
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Tja ja macken hab ich viele aber auf sex bezogen?
Einerseits hab ich was ähnliches wie Sodimizu, Ich steh drauf wenn wir beide noch angezogen sind und nur die wichtigsten stellen offen liegen. Eben so im sinne von "schenll ne nummer schieben".
Weiterhin verfalle ich IMMER in die Gewohnheit in die Reiterstellung zu wechseln. Seit meinem ersten mal hatt ich noch nie sex ohne die reiterstellung. Is eben die beste stellung
 
Mila Schweiß ins Auge lief und sie dadurch eine Zeit lang erblindete
Flasch... war weil andere Spielerinnen der aus Neid so'n Zeug ins Handtuch getan haben. Als sie sich dann mit dem Handtuch den Schweiß vom Gesicht wichte kam das Zeug in die Augen und hat sie für ne Zeit blind gemacht.
 
Oben