[Sammelthread] Was ist eure "Macke" beim Sex?

marinus

Gläubiger
meine wohl größte macke ist meine kopfbedeckung ohne die geht garnichts, ich hab ziemlich lange haare und es ist fast unmöglich da nicht drauf zu liegen oder die einzuklemmen :D

socken gehen bei mir auch garnicht.. egal wie eisig die füße sind ^^

ohja und noch eine macke.. ich sage IMMER bevor ich komme, dass ich gleich komme XD (das hat aber auch den riesenvorteil, dass man öfter mal "zusammen" kommt hehe)
 

Exofresh

Novize
Ich stehe total auf Dirty Talk dabei. Ich zwing auch gerne meinen Schatz sich selbst z.b. ein "kleines geiles Stück" zu nennen. Da fahr ich voll drauf ab xD

Außerdem sind Rollenspielchen auch ganz lustig. Ich bin der große, pöhse Mann! MUHAHAHAHAAA!
 

xmd

Novize
Kann doch nicht sein dass eure Partner auf gekratzt und gebissen werden nicht stehen? Oder ist das ne Macke von mir, wenn ich das will? :hot: Ist doch schon paar mal vogekommen dass ich beim Sex gesagt habe "BEIß MICH!! KRATZ MICH" :D

Ansonsten fällt mir auf Anhieb auch keine macke mehr an.. :tralalalala:
 

Rangos

Ungläubiger
mhhh naja macke/fetisch also das ist bei mir schon recht kompliziert meistens richtig wild und sie darf mich dabei auch sehr gerne fester kratzen und beissen das turnt mich total an (und das mit dem kerzenwachs ist eine gute idee) :D und manchmal auch wieder ganz zärtlich und liebevoll kommt immer auf die situation und die stimmung an ach ja eins noch aber das ist auf animes bezogen da hab ich so ne art Anime-Fuß-Fetisch was mich so in echt allerdings eher kalt lässt naja ich weis nicht wirklich ob das ne macke ist aber sonst wüsste ich nichts ... :kukukuh:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ehjrlich gesagt, habe ich keine gewissen Vorlieben, alles würde ich mal ausprobieren, außer extreme Sachjen wie Snuff, Scheißen, Pissen, Kotze, Tiersex usw. Aber SM im kleinem Stil ist auch nicht verkehrt. Anal finde ich sexy, Hundestil sozusagen hat was an sich. Schön langsam und mal schneller und wieder langsamer. Befriedigen würde ich Sie natürlich auf jedem Fall. Aber auch ich als unterwürfiger, wäre mal was. Gelenkige Frauen haben auch ihren reiz, aber kein muss. Kratzen und Blut lecken hat auch was für sich. Oder in den Mund wixxen, (der mit wohl sauberste Weg das Zeug los zu bekommen...), und so kleine spielchen, aber ansonsten habe ich nicht wirklich ne Vorliebe. Also bin verspielt sozusagen.
 

Sadogon

Ungläubiger
Meine Macke ist, das ich auf Feuchtigkeit stehe. Es ist für mich einfach das größte, wenn sie so feucht wird das es ihr anfängt runter zu laufen. Aber das beste ist der Orgasmus von ihr, weil meine Freundin Squirtet. Da kann es nie genug sein... :wakuwaku: Ich glaube ich könnte nicht mit einer Frau glücklich werden, die diese "Fähigkeit" nicht besitzt.
 

PikaChan

Gesperrt
also meine macke ist ja , das ich gerne mal meinen Neko Fetisch auslasse wenns mir richtig gefällt... heißt dann meow ich auch gerne mal >//.//<
 

Fohley

Scriptor
Eine Macke.......hmmmm....wenn der Sex wirklich gut ist, und ich wirklich einfach nur genieße.....kann mir schon mal "Ich liebe dich" unbekümmert über die Lippen kommen......da bin ich wohl wegen langer Beziehung "fehlgeprägt"^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mhm ne Macke ... ganz klar heiße Desous und high Heels in Black oder Netzstrümpfe und nen schönen Mini Rock und nen niedliches Top. *_*
 

ColdSnow

Gläubiger
Gute Frage: wenn meine Partnerin

- seriöse Maid-Uniformen, Lange Kleider trägt
- sie dabei Seiten an sich entdeckt, die sie nicht für möglich gehalten hat
- sich dominieren lässt
 

Miyuuki

Gläubiger
Also wenn eine Macke beim Se ist das ich jedesmal leichte Musik untermalung brauche... Oo

oder was auch schon einige gestört hat ist das ich von mir aus den BH nicht gerne ausziehe, keine ahnung warum, aber ich ahbs gern wenn die eingepackt sind... xD
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Hmmm nunja, was ist heutzutage schon als macke zu sehen und was nicht. ich habe persönlich nur ein paar vorlieben sei es stellung69 oder doggystyle. ansonsten bin ich selber human unterwegs, achja ich liebe costplay geschichten wen man die person verkleidet ist und so ^^"
 

Yaku

Gottheit
Ist wohl nicht für jeden eine Macke aber hat man mir schon gesagt ich sei zu leise xD Allerdings steh ich nicht auf übermäßiges Männergestöhne weder bei Alleinunterhaltung noch von mir selber.
 
Oben