[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar das stimmt.

angefangen mit AoD, in Tricked glaub ich gibts auch welche, in Nephi gabs auch welche... von Amolad ganz zu schweigen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... leider hast du gleich mehrere Dinge nicht beachtet.
A. sind, wie man der Anmeldung entnehmen kann, alle offenen Plätze dieses RPGs bereits belegt.
B. hast du deinen Charakter nicht wie gefordert der Leitung zugeschickt, damit diese ihn genehmigen kann, bevor du ihn gepostest hast.

Ich nehme mal an, irgendeiner unserer Moderatoren wird deine Anmeldung zeitnah löschen. Evtl. solltest du dich an Killersheep, den Leiter dieses RPGs, wenden und fragen, was für Möglichkeiten zu einer späteren Teilnahme es bei diesem RPG gibt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
A. sind, wie man der Anmeldung entnehmen kann, alle offenen Plätze dieses RPGs bereits belegt.
Eben deswegen habe ich den Spielleiter gefragt der meinte ich solle im Diskussionsthread nach eurer Meinung fragen, halte mich bitte nicht für dumm.
B. hast du deinen Charakter nicht wie gefordert der Leitung zugeschickt, damit diese ihn genehmigen kann, bevor du ihn gepostest hast.
Ist genehmigt...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich seh schon ich bin unerwünscht...
Vorstellung wird gelöscht...

Viel Spaß noch....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das hat nichts mit unerwünscht zu tun. Es ist nur grundsätzlich so, dass Leute hier gerne mal ihre Anmeldung posten, ohne vorher die Genehmigung der Leitung einzuholen oder auch nur die Anmeldung richtig zu lesen. Da die Anmeldung dieses RPGs bereits vorüber ist und dein Chara auch nicht sonderlich umfangreich ist, erscheint es etwas seltsam, da der Leiter nicht ein Wort dazu gesagt hat.
Naja... wie Yuki schon schrieb.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die andern Beiden haben Recht. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, also nimms dir auch nicht so zu Herzen.
Mein erster Gedanke, wie Captain Hero eben auch schon sagte, war dass sich da jemand, ohne Absprache einfach dazu"drängelt". Sowas sieht man als Spieler nicht so gern und deswegen waren wir nur verwundert dass du einen Cahr gepostet hast.
Es hätte die Dinge vereinfacht, wenn du gleich gesagt hättest dass du mit dem Spielleiter alles abgesprochen hast.
Nur mach jetzt nicht auf beleidigt. ;) Meinetwegen kannst deinen Char gern wieder reinstellen und natürlich auch mitmachen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Aha... dann wäre ein Statement von Killersheep mal nicht schlecht.
...Anmeldung dieses RPGs bereits vorüber ist und dein Chara auch nicht sonderlich umfangreich ist, erscheint es etwas seltsam, da der Leiter nicht ein Wort dazu gesagt hat.
Nein es stimmt es war mein Fehler, ich wusste das sowohl Anmeldegrenze als auch Anmeldezeit vorbei war, und da das letzte was ich will ist das auch ncoh der Spielleiter meinetwegen Ärger bekommt verabschiede ich mich ebensoschnell wie ich hier aufgetaucht bin...

Viel Spaß noch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben