[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
und da das letzte was ich will ist das auch ncoh der Spielleiter meinetwegen Ärger bekommt verabschiede ich mich ebensoschnell wie ich hier aufgetaucht bin...
aaaach komm ^^ Killersheep is tough, der schafft das! is doch sein fehler gewesen ;D (nix für ungut sheep)
aber mal ernsthaft, killersheep hat vermutlich nich so viel zeit und is wohl einfach nich dazu gekommen
glaub uns Aeon... das is kein problem
es sorgte anfangs nur für verwirrung...

*rpg-teilnehmer ist verwirrt*
*rpg-teilnehmer hat sich selbst verletzt*
*der angriff war sehr effektiv*
*rpg-teilnehmer wurde besiegt*
*12 exp*
^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum sollten die Spielleiter ärger bekommen, die bekommen keinen ärger das sind götter denen kann man nichts anhaben :D

Ja du musst dich vor uns nicht zu fürchten, auch nicht vor Hero der manchmal bissl herb ist, der bellt zwar, beisst aber nicht *lachend wegrenn*

Du bist immer herzlich willkommen :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, er hofft, dass ich nicht beiße. Vollkommen sicher ist er sich nicht. ;P
Und wo bin ich denn bitte herb? Ich bin maximal ein wenig salzig mit einem Hauch von Umami. *g*
 

Killersheep

Scriptor
Warum sollten die Spielleiter ärger bekommen, die bekommen keinen ärger das sind götter denen kann man nichts anhaben :D
word



Nah, ich hatte ihm gesagt, er sollte mal im Diskussions-Thread fragen, ob er noch mitmachen darf, da ich nicht unfair den anderen Spielern gegenüber sein wollte. War eigentlich nicht so gedacht, dass er gleich den Anmelde-Bogen postet, hätte aber durchaus so verstanden werden können, von daher ein Missverständnis ^^

Allerdings hatte ich auch noch ein paar Anmerkungen zu dem Char-Bogen, da hat Aeon wohl nix mehr geändert.. Naja, von mir aus kann er noch mitmachen (wir kriegen später vllt auch noch einen Einsteiger [der ist euch aber bekannt^^]), aber ist jetzt ja offensichtlich sowieso beleidigt :(
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wer macht denn mit Iron? Janoko? sonst wer? :D

Naja wer nicht will hat den spass gehabt :D Btw: mein post sollt heut abend kommen :D
 

Killersheep

Scriptor
man man man, darf ich dann auch noch mitmachen? xD *ma lieb frag*
Hm, gute Güte, warum habt ihr euch nicht innerhalb der Frist angemeldet xD Ich kann doch nicht nein sagen ^^

Ich muss mal sehen, wie das wird, wenn ich die Story leite. Will mich jetzt nich übernehmen, sonst leidet das RPG drunter und dann hat keiner Spaß daran. Aber vielleicht im zweiten Kapitel. Sorry :(
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nja ich finde auch ohne Story ist es super Launisch bisher für mich^^

ich habe mienen Spaß und da scheiß ich sogar auf ne Story xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So um die Disskussion ein für allemal zu beenden mache ich folgenden Vorschlag:

Folgender Vorschlag ist dem Spielleiter bekannt und wurde genehmigt

Ich frage ieuch nun höflich ob ihr damit einverstanden wäret wenn ich mit Beginn des 2ten Kapitels einsteige.
Desweiteren werde ich meine Charaktervorstellung noch einmal komplett überarbeiten und noch einmal zum überprüfen dem Spielleiterschicken bevor ich sie ins Forum poste.
Zuletzt möchte ich noch sagen das mir die ganze Aufregung die ich gestiftet habe Leid tut und ich hoffe das ihr mir für mein unüberlegtes handeln verzeihen könnt ;-)

Grüße Aeon
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So um die Disskussion ein für allemal zu beenden mache ich folgenden Vorschlag:

Folgender Vorschlag ist dem Spielleiter bekannt und wurde genehmigt

Ich frage ieuch nun höflich ob ihr damit einverstanden wäret wenn ich mit Beginn des 2ten Kapitels einsteige.
Desweiteren werde ich meine Charaktervorstellung noch einmal komplett überarbeiten und noch einmal zum überprüfen dem Spielleiterschicken bevor ich sie ins Forum poste.
Zuletzt möchte ich noch sagen das mir die ganze Aufregung die ich gestiftet habe Leid tut und ich hoffe das ihr mir für mein unüberlegtes handeln verzeihen könnt ;-)

Grüße Aeon
Is doch alles kein Stress. Find du kannst gern mitmachen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben