[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da ich den Char gerade erst gelesen habe denke ich das mit Verzauberten Pfeilen eher "Vergiftete" Pfiele gemeint ist :D?

Täuschungne ann man auch ohne viel herstellen macht mein Char auch gerne mal.

Nebenbei finde ich es toll das wir noch einen Aktiven Bösen Char hier haben neben mir. Ein Attentäter klingt viel versprechend.

Ich sage nur mal so zur Vorsicht das man auch als Attentäter nicht willkürlich anderer Leute Chars umhauen darf :p

Ansonsten muss ich noch sagen das du einzig und alleine dem Lieben Söldner Garen mit deinen Fähigkeiten die Wundheilung zu verlangsamen auf den Schlipps trittst :p
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Da ich den Char gerade erst gelesen habe denke ich das mit Verzauberten Pfeilen eher "Vergiftete" Pfiele gemeint ist :D?
Verzaubert, Vergiftet, Verflucht...hauptsache es tut weh!
Vergiften trifft es ganz gut allerdings sind Gifte eher pflanzlicher Natur und das "verzaubern" beruht auf der Kraft die Lythra durch seinen Kubo bekommt also eher spiritueller Natur

Du kannst mir ja später sagen nach was es sich anfühlt...:hahaha:
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaub ich mach mit Sirenia ein Bestattunginstitut auf, ich glaub am ende des RP's isse steinreich o.O xD

Und Rose, lass mich doch mal ins Training gehen xD
 

Zero-X

Gottheit
Wieso issn das da Nacht? War nicht gerade mal Vormittags oder so?

@ AZ Hast recht bei keinen anderen macht das großartig Sinn außer man geht von einer Langzeit Wirkung aus.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
:omgnooo:Ich dachte es wär schon abend weil iwie alle nen neuen Tag wollten.
Aus den Posts wars nämlich nich ganz ersichtlich...

Asche auf mein Haupt:dark:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist nicht so schlimm. Atm laufen wir mit den Zeiten eh nicht ganz synchron. Solange es keine unterschiedlichen Tage sind, sollte es noch gehen.
*rieselt trotzdem ein bisschen Asche auf Aeons Haupt*
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Da ich den Char gerade erst gelesen habe denke ich das mit Verzauberten Pfeilen eher "Vergiftete" Pfiele gemeint ist :D?

Täuschungne ann man auch ohne viel herstellen macht mein Char auch gerne mal.

Nebenbei finde ich es toll das wir noch einen Aktiven Bösen Char hier haben neben mir. Ein Attentäter klingt viel versprechend.

Ich sage nur mal so zur Vorsicht das man auch als Attentäter nicht willkürlich anderer Leute Chars umhauen darf :p

Ansonsten muss ich noch sagen das du einzig und alleine dem Lieben Söldner Garen mit deinen Fähigkeiten die Wundheilung zu verlangsamen auf den Schlipps trittst :p
Wieso issn das da Nacht? War nicht gerade mal Vormittags oder so?

@ AZ Hast recht bei keinen anderen macht das großartig Sinn außer man geht von einer Langzeit Wirkung aus.
avatare sollen keine Thumbnails sein, gott her im himmel noch eins x:


@ Azmaria: Mir schadet das mit der Wundheilung auch. Siehe "Wasser heilt Wunden" Abschnitt ^^

@ Zero-X: Ich hab auch mal zu früh die Nacht eingeleutet. Denke das is kein problem solange man dann wartet bis alle nachziehen.

@ Janoko: sei mal nich so negativ hier! *ducken und wegrenn...weit weg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch Sirenia schadet er dabei, aber die juckts ja nicht da er auf ihrer seite ist :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben