[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar kannst du mit deinem Chara zum Abend springen. Solltest nur darauf achten, dass du dich dann nicht mit den Dingen, die noch zuvor passieren verhedderst. ;P
 

J-Nought

4ever Jack
Wenn ich mir so die Beiträge von Yuki durchlese... da bekomm ich Lust ihren Chara in Grillfleisch, aber leicht angebrannt, zu verwandeln x3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meine fresse... wenn euch der Chara sowas von nicht zusagt, dann sagt mir, was für n Chara ich entwerfen soll, reicht es selbst bei Killersheep ein und gut ist... langsam geht es mir auf die Nerven. Ich hab eigentlich selbst keinen Bock auf den Chara, aber mein erster wurd nicht genehmigt, was soll ich dann machen? So einen wie bei AoF entwerfen? Wenn ich so störe, kann ich auch ganz aussteigen
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
meine fresse... wenn euch der Chara sowas von nicht zusagt, dann sagt mir, was für n Chara ich entwerfen soll, reicht es selbst bei Killersheep ein und gut ist... langsam geht es mir auf die Nerven. Ich hab eigentlich selbst keinen Bock auf den Chara, aber mein erster wurd nicht genehmigt, was soll ich dann machen? So einen wie bei AoF entwerfen? Wenn ich so störe, kann ich auch ganz aussteigen
Ach komm schon ^^ du weißt doch ganz genau dass wir nur Spaß machen.
Du hast nunmal n kleines, viel zu niedliches Mädchen. Da MUSS man einfach bisschen sticheln!
Wir haben deinen Zuckerwüfel doch eig. ganz doll lieb ;P
Nich böse sein k?
~ nyaaa
 

J-Nought

4ever Jack
Keine Stresspusteln bekommen. :3

Ich gebe zu, dass die Kleine nervig ist und ich würde sie im RealLife nur ins Gesicht schlagen, aber hey! Das ist ein RPG und fertig. Ich habe nix dagegen, sondern mache nur Spaß, also be cool ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben