[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
*bling*
*lvl up - Stufe 2-Harmonie erreicht*
*Neue Fähigkeit erlernt: "stilles Trugbild"*

Erklärung: Da die meisten von euch Stufe 2 schon erreicht haben dachte ich ich ziehe mal gleich. Die neue Fähigkeit ist denke ich schon ausreichend erklärt. Hoffe es gefällt euch ;-)

So am Ende noch ne Frage: Soll die Charaktervorstellung im Vorstellungsthread mit den, im Laufe der geschichten neu entwickelten Fähigkeiten "geupdated" werden, oder alles so lassen wies ist?
 

Zero-X

Gottheit
Garen kennt die Stufe 2 von Judge auch nur von seinen Meister, er ist noch Stufe 1 und kann nur kräftig zu schlagen mit dem Schwert. Diego ist auch erst Stufe 1 genau wie noch 2 andere glaube ich.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kirthas, Cyren, Tirana, Ledoux, Sirenia, Regis, Reyd und Rykace haben bereits Stufe 2.

Lythra steht ja auch noch am Anfang von Stufe 2 zudem ist die neue Fähigkeit für Kämpfe eh unnütz, sondern soll ihm nur Kontakt mit anderen ermöglichen ohne das ich die komplette Persöhnlichkeit ändern muss.
 

Zero-X

Gottheit
Das war nur so eine Rand info. Mann muss nicht zwangsläufig stufe 2 haben. Garen wird sie erst von Judge bekommen wenn er mehr für die Gerechtigkeit kämpft oder sie zusammen an einen Strang ziehen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ehrlich gesagt nein wollte eig nur per Vorschau schauen obs passt und dann in nem word speichern bis ich ne Antwort hätte aber falscher Knopf undso....


Aber ich glaube nicht das dass ein großes Problem ist da ja, wie schon gesagt, die meisten schon von Beginn Stufe 2 hatten und die neue Fähigkeit KEINE Kampffähigkeit ist oder auch nur im Entferntesten den Charakter verstärkt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke auch nicht, dass es ein Problem darstellt. Aber grundsätzlich sollte man bei Änderungen am Charakter immer vorher die Leitung ansprechen. Einfach um Unstimmigkeiten zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben