[Hinweis] Crysis 2

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das mit nomad und psycho hatt mich auch mit am meistem gestört
wenn die das net aufklären is die serie echt am ende
 

shazor

Prophet
laut gerüchten sollte eig ma n crysis film über nomad und co. (!) rauskommen aber des gerücht is schon so alt wie die chipstüte in meiner ecke also ka ob des noch was wird und wenn obs son flop wird wie far cry mit tilschweiger in der hauptrolle (ka obs n flop nie gesehen aber der hauptcharakter spricht dafür^^) aber ansonst zurück zu crysis 2 gutes spiel hatte die "geklaute" beta schon aber heute halt original gesaugt und gutes game obwohl es net so weitläufig is wie teil 1 der damit voll überzeugt hat hoffe es gibt noch n mp crack *gott anbet*
 

Gleiphir

Scriptor
(offtopic) da du grad den far cry film ansprichst: ich trottel war da sogar im kino (die kumpels waren schuld die wollten dahin^^) musst du dir nich antun, ich würd ihn nichmal runnerladen, nichmal wenn der kumpel mit der externen platte vorbeikommen würde^^ einfach grauenvoll (/offtopic)
 

Deadless

Gottheit
So ich habe es jetzt durch - Story war okay, fande aber 1 und Warhead mindestens genau so gut,
da ich die Strand Atmosphäre auch geil fand. Naja das mit den Charakteren ist echt verwirrend^^ aber
Crytek hat auch mal gesagt Teil 1 sollte eigentlich nur die Engine zeigen, also war es eigentlich nur
sowas wie ein Benchmark^^ der bis jetzt immer noch die beste Grafik hat, die ein Spiel bis jetzt
je hatte... und wer sich noch eine der vielen Grafik Mods runterlädt, der hat nochmal eine bessere Grafik ^^
Toll und Crysis 2 läuft zwar Perfekt auf jedem kack Rechner, aber für diejenigen
die einen aktuellen Rechner und Graka haben, ist das totaler mist, die CPU und Graka schläft förmlich...
Homefront... Bad Company 2, Crysis 2 usw... und das wird auch glaube dieses Jahr nicht viel besser mit
den Titeln die kommen werden, im moment machen die mehr für Konsolen Games, weil die einfach viel mehr
Leute kaufen... tjo und wenn man sich heute ne mittlere Graka + mittlere cpu käuft, hat man halt schon 10
mal mehr Gaming Power als die Konsolen^^ die müssen echt mal bald neue rausbringen, damit sich da mal
wieder was tut.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nur so als kleine Info bevor ich nen neuen thread aufmache


Wie die Jungs von Crytek auf dem offiziellen Blog zu verstehen gaben, ist man sich der Tatsache, dass Crysis 2 verstärkt von Cheatern und anderen Zeitgenossen, die sich auf unfaire Art und Weise einen Vorteil verschaffen, heimgesucht wird, durchaus bewusst. Laut eigenen Angaben ist man derzeit damit beschäftigt, die Lücken zu schließen, ehe man den Bannhammer schwingen wird.

"Wir unternehmen gerade die ersten Schritte, um Exploits in Crysis 2 komplett zu beseitigen. Und wir werden die Personen bestrafen, die sich dazu entschlossen, diese zu nutzen. Wir bedanken uns für eure Geduld und versichern euch, dass wir alles unternehmen werden, um Crysis 2 intakt und frei von Cheatern zu halten", heißt es hier.

Mit entsprechenden Updates sei laut Crytek in den kommenden Wochen zu rechnen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

DevliED

Ordensbruder
Habe davon schon mehrmals gehört und habs heute bei GameOne gesehen (wiederholung) Und ich bin wirklich interessiert...Suche schon zum testen die PC Demo, nur die ist zu groß...Ich werde mir das Spiel dann kaufen müssen, aber egal.
Für was allerdings, ob PC oder XBox weiß ich noch nicht. Aber XBox ist weiter vorne, da mein PC das Spiel mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht abspielen kann.
 

Lord_Angelus

Ungläubiger
Habe mir das Spiel geholt und etwas angespielt. Die Story bisher ist recht schmal, aber ich bin ja erst noch am Anfang :) Sehr schöne Grafik und der Anzug hält was die Berichte versprochen haben :onegai:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Jungs von Crytek hatten den Mund ja ganz schön vollgenommen, was Grafik und Gameplay angeht.
Aber sie hatten Wort gehalten, was die guten Wertungen bestätigen.
Ich habe es bei einem Kollegen angezockt - Hammer!
Die Gegner verhalten sich intelligent, auch wenn sie wenig mit den Aliens aus dem ersten Teil gemein haben. Ist ja aber auch einige (Spiel-)Zeit vergangen, man kann sich ja weiterentwickeln. ;)
Den Anzug haben sie auch etwas optimiert, was ihn jetzt noch effektiver macht.
Ich bin von dem Spiel begeistert und kann es jedem weiterempfehlen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die Jungs von Crytek hatten den Mund ja ganz schön vollgenommen, was Grafik und Gameplay angeht.
Aber sie hatten Wort gehalten, was die guten Wertungen bestätigen.
Ich habe es bei einem Kollegen angezockt - Hammer!
Die Gegner verhalten sich intelligent, auch wenn sie wenig mit den Aliens aus dem ersten Teil gemein haben. Ist ja aber auch einige (Spiel-)Zeit vergangen, man kann sich ja weiterentwickeln. ;)
Den Anzug haben sie auch etwas optimiert, was ihn jetzt noch effektiver macht.
Ich bin von dem Spiel begeistert und kann es jedem weiterempfehlen.
Nun ja das mit der ki mag ich anzweifeln
Zb wenn du einen Soldaten unsichtbar meuchelst sein Nachbar bekommt nichts mit und fragt sich erst nach Minuten war sein Kollege tot ist

Auch noch fail ist die Wurf Physik wie zur Hölle kann ich einen Gegner mit'm Pappkarton den ich auf ihn werfe umlegen ;(

Grafisch musste es auch einiges einstecken immer noch Top aber es ging noch mehr

[video=youtube;1w0THHoTqs8]http://www.youtube.com/watch?v=1w0THHoTqs8[/video]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben