[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
So am Ende noch ne Frage: Soll die Charaktervorstellung im Vorstellungsthread mit den, im Laufe der geschichten neu entwickelten Fähigkeiten "geupdated" werden, oder alles so lassen wies ist?
Überleg ich mir noch, wie wir das machen. Sag ich die Tage was zu.

Hast du den Aufstieg entsprechend mit Killersheep abgesprochen Aeon?
Bis Stufe 2 könnt ihr das gern selber entscheiden. Aber bitte in der Tat nicht einfach in Stufe 3 aufsteigen. Ihr könnt mich fragen, wenn ihr zu einer bestimmten Zeit wollt, ansonsten werde ich das denke ich an einem bestimmten Punkt in der Story einfach "freigeben".
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was das updaten angeht, schwierig, weil normalerweise schließe ich die anmelde thread s wenn die rp's voll sind, damit da nicht irgendwie mal was rein rutscht was da nicht hin gehört ^^
 

Zero-X

Gottheit
Manche haben schon ihre lvl 3 Fähigkeit festgelegt aber sie noch nicht in die Anmeldung gemacht. Kubo gehen bis Stufe 5 bestimmt oder Sheep? Hab gerade keine lust nachzulesen aber so um denn dreh geht das noch.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Tut mir Leid, Lichtbringer ... Meine Muse hat irgendwie, was Kubo angeht, das Küssen verlernt :(
Ja kein Ding, konnte heut leider (aufgrund technischer probleme) nicht ins internet. Ich werd mir evtl. zeit nehmen und n bisschen mehr zu unsrem gespräch schreiben, da du ja erst wieder am wochenende richtig kannst.
Ich "nehm" mir mal ganz frech das recht dazu raus und hoffe ich schreib nix, was dir garnicht gefällt. wenn doch wirds natürlich sofort geändert...aber ich versuche vorsichtig zu sein =)



lol KB, ich wohne auch an einem ort der Châteauneuf heisst :D
Wohnste in Frankreich oder was xP
Ne aber in dee französisch sprachigen Schweiz :)

Edit: @coel "Darf ich dir vom Nachthimmel erzählen" ?!

Na super jetz haben wir nen Öko UND einen Zeugen Jehovas x3
KOMM NUR RAN JUNGE!!!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gnihihihihihihi

Iron der wills wirklich mit nem autobot und nem verrückten wissenschaftler aufnehmen :P
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wie ich nie mit meinen Texten fertig werde >.<

Also mal wieder n etwas längerer Text für euch.
Hoffe er gefällt euch...
 

Zero-X

Gottheit
Nicht der längste bis jetzt aber schon beachtlich :D ich wette wenn etwas mehr story kommt kommen auch wieder die "Wände voll Texte" zurück.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben