Bleach fragen

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich bin neu in sachen bleach und naja noch nicht so bewandert drin was für mich das schlimmste ihmer ist ich kann nein englisch XD ich gebs offen zu.^^Aber ich schämemich auch etwas dafür *in ecke hockt.Das tut jetzt nichts zuer sache also ich habe ein paar fragen an eucht^^wenn ich darf^^.

Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?
2.Warum ist Yoruichi san ihmer nackt wenn sie sich von einer katze in menschen verwandelt?
3.ist Renji in Rukia verknallt?
4.warum vergisst an anfang ihm Ichigo das er kon die mumel(so nenn ich sie aber das ding heiß anders ich weiß)aus den mund nehmen muss bei machen situazionen?
 

Jadewarrior

Exarch
Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?
2.Warum ist Yoruichi san ihmer nackt wenn sie sich von einer katze in menschen verwandelt?
3.ist Renji in Rukia verknallt?
4.warum vergisst an anfang ihm Ichigo das er kon die mumel(so nenn ich sie aber das ding heiß anders ich weiß)aus den mund nehmen muss bei machen situazionen?
1.Pervers ist keiner Shunsui hatt aber nen ziemlichen hang zu damen xD
2. schonmal ne Katze mit menschen sachen rumlaufen sehen ..sind etwas groß oder..
3. Jain oder nicht sicher ihm liegt viel an ihrem wohl..freundschaftlich in jedem fall liebe naja..neeee
4. Weil er dumm ist xD
 

TigersWood

Scriptor
Ich denke dass Matsumoto auch son klein bissl "pervers" is, die macht sich ja immer son bisschen an Toshiro ran (sie hat zumindest keine Hemmungen)
 

Tomb King

Novize
also ich bin neu in sachen bleach und naja noch nicht so bewandert drin was für mich das schlimmste ihmer ist ich kann nein englisch XD ich gebs offen zu.^^Aber ich schämemich auch etwas dafür *in ecke hockt.Das tut jetzt nichts zuer sache also ich habe ein paar fragen an eucht^^wenn ich darf^^.

Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?
2.Warum ist Yoruichi san ihmer nackt wenn sie sich von einer katze in menschen verwandelt?
3.ist Renji in Rukia verknallt?
4.warum vergisst an anfang ihm Ichigo das er kon die mumel(so nenn ich sie aber das ding heiß anders ich weiß)aus den mund nehmen muss bei machen situazionen?
Well as a total bleach fan!

1)Matsumoto! or Yoruchi! If you watch there jokes they get more perverted as the series get on.
2) Because her clothes don't transform with her!
3)Renji has a thing for rukia however Rukia seems to have a thing for ichigo. (As ichigo does for her)
4)I agree he is stupid.
 

fatbox

Novize
1. kon, ist doch klar...
2. naja die frage ist eher schwach ^^
3. aber hallo ist er das ;)
4. dumheit, was sonst
 

Dash21

Novize
1. der arme kon kann doch nichts dafür das er um so viele hüpsche mädchen als stofftier rumlaufen muss.
ich würde an seiner stelle durchdrehn^^
2. bei einer tier verwandlung verliert man nunmal seine bekleidung oder zerstört sie sogar. das ist doch logisch
3.renji hat zu ihr eine enge freundschaft durch die vorshinigamizeit entwickelt. aber mehr glaub ich wird da nicht laufen
4. und ichigo ist wirklich etwas blöd^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
1. kon und der verbirgt das nicht mal, shunsui kyoraku ist nicht wirklich pervers seit er komandant ist bzw er hält sich etwas zurück
2. sie ist ne wehrkatze die sachen passen ihr als katze nicht ;)
3. er ist ja sowas von verknallt sonst hätte er ichigo nach ihrem kampf nicht auf knien angefleht sie zu retten
4. er war am anfang nur daran gewöhnt von rukia mit dem handschuh verwandelt zu werden. später hatte er wohl einfach hemmungen ihn ins maul zu fassen (weigere mich an dummheit zu glauben obwohl er sie bei seinem ersten kampf mit einem menos bewiesen hat >_<)

hab aber auch mal ne frage: wie kann es sein das karin und yuzu im juni sagen, daß sie dieses jahr noch 11 werden ohne jedoch zwillinge zu sein? kann mir da einer helfen?
 
Oben