Bleach fragen

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich bin neu in sachen bleach und naja noch nicht so bewandert drin was für mich das schlimmste ihmer ist ich kann nein englisch XD ich gebs offen zu.^^Aber ich schämemich auch etwas dafür *in ecke hockt.Das tut jetzt nichts zuer sache also ich habe ein paar fragen an eucht^^wenn ich darf^^.

Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?
2.Warum ist Yoruichi san ihmer nackt wenn sie sich von einer katze in menschen verwandelt?
3.ist Renji in Rukia verknallt?
4.warum vergisst an anfang ihm Ichigo das er kon die mumel(so nenn ich sie aber das ding heiß anders ich weiß)aus den mund nehmen muss bei machen situazionen?
 

Jadewarrior

Exarch
Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?
2.Warum ist Yoruichi san ihmer nackt wenn sie sich von einer katze in menschen verwandelt?
3.ist Renji in Rukia verknallt?
4.warum vergisst an anfang ihm Ichigo das er kon die mumel(so nenn ich sie aber das ding heiß anders ich weiß)aus den mund nehmen muss bei machen situazionen?
1.Pervers ist keiner Shunsui hatt aber nen ziemlichen hang zu damen xD
2. schonmal ne Katze mit menschen sachen rumlaufen sehen ..sind etwas groß oder..
3. Jain oder nicht sicher ihm liegt viel an ihrem wohl..freundschaftlich in jedem fall liebe naja..neeee
4. Weil er dumm ist xD
 

TigersWood

Scriptor
Ich denke dass Matsumoto auch son klein bissl "pervers" is, die macht sich ja immer son bisschen an Toshiro ran (sie hat zumindest keine Hemmungen)
 

Tomb King

Novize
also ich bin neu in sachen bleach und naja noch nicht so bewandert drin was für mich das schlimmste ihmer ist ich kann nein englisch XD ich gebs offen zu.^^Aber ich schämemich auch etwas dafür *in ecke hockt.Das tut jetzt nichts zuer sache also ich habe ein paar fragen an eucht^^wenn ich darf^^.

Fragen:
1.Wer ist der perverseste aus bleach aber ohne es zu wollen^^?