[Frage] Enthaarung - wo und wie?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
und dann mit nem anderen Rasierer entspannt weg machen xD
oder eben mit panzerband.

aber mal erhglich ne klinge ist net gefährlicher als n einwegnassrasierer.
lol, ja stimmt Panzerband, haste dir aber gut gemerkt xDD
wieso soll diese Klinge nicht gefährlicher sein?
stell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen :omgnooo:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ja so brav merke ich mir sinnlose sachen... :-p
mit dem billig einweg...habe ich mich auch schon unfreiwillig was aufgescheuert. :kukukuh:
badezimmer sollte man prinzipiell abschliessen und am besten schön harte rock musik laufen lassen oder eben was, was ähnlich knallt. so sollte des keine probleme geben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
stell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen
Kein gutes Kopfkino was ich da grad hab, da könnte einem ja übel werden o.O

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Glaub das meiste an Haaren rasiert sich nihilizt noch oberhalb der Augengrenze weg^^

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
:P ist ja auch logisch, schliesslich sind die meisten haare ja auffer birne. :hahaha:
aber unterhalb der schultern/arme ists nach der rasur immer noch kahler als aufm kopp. und spiegelglatze ist eh net mein fall und mit ner haarschneidemaschine auch technisch nicht möglich. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Die Idee gefällt mir ... also nicht die mit dem Panzerband oder der Selbstkastration und auch nicht die mit der harten Rockmusik beim Rasieren (würde ich glaub ich zu hibbelig werden ^^), aber die mit der Rasierklinge. Gleich mal schauen, wo man an so ein Teil zu nem fairen Preis rankommt. Einen Versuch wird s wert sein :)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
stell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen
Dann musst du dagegen Steuern.. Stell dir vor du musst nicht selbst mit der Klinge hand anlegen sondern 2 schöne Mädels machen das für dich, während du entspannt und Gedankenfrei in'm Schaumpool liegst und dein Cocktail mit Schirmchen schlürfst ^^

@ Albin,
So'n Antiker Rasierer (k.a wie die richtig heißen) würd mich auch reizen, sieht echt genial aus und nach dem Film sweeney todd wollt ich auch so'n Ding mal ausprobiert haben nur meine Angst mir da voll ins Bein zu schneiden oder sonst wo is größer xD also da muss man wohl schon ein Tick für Waffen und Messerarten haben.

Krischa

Novize
Hat denn jmd groß erfahrung mit rasiermessern?
Es ist doch viel praktischer normale rasierer zu benutzen geht doch schneller und ''ungefährlicher'' oder irre ich mich da?
Kann mir gut vorstellen, dass man schon sehr viel übung braucht um so eine klinge richtig zu nutzen und dass es selbst dann länger dauert als mit normalen rasierern. Und vom ergebnis sollte es sich doch nicht alzusehr unterscheiden.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dann musst du dagegen Steuern.. Stell dir vor du musst nicht selbst mit der Klinge hand anlegen sondern 2 schöne Mädels machen das für dich, während du entspannt und Gedankenfrei in'm Schaumpool liegst und dein Cocktail mit Schirmchen schlürfst ^^

@ Albin,
So'n Antiker Rasierer (k.a wie die richtig heißen) würd mich auch reizen, sieht echt genial aus und nach dem Film sweeney todd wollt ich auch so'n Ding mal ausprobiert haben nur meine Angst mir da voll ins Bein zu schneiden oder sonst wo is größer xD also da muss man wohl schon ein Tick für Waffen und Messerarten haben.
Aber vorsichtig, das sind militante Feministinnen.

Und es hat schon seinen Grund, dass die Messer verschwunden sind^^

mai_chan

Gläubiger
-kleine, feine häärchen im gesicht mit einer creme oder pinsette
-achselhöhlen mit dasierer
-beine mit wachs oder rasierer
-"da unten" mit wachs und rasierer

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran

medris

Exarch
je nach dem

Gesicht immer nass(meist mach 3)
Axel rassirer (venus)
Brust Rassirer (venus)
Scham bereich Rassirer (venus)
Beine Haarentferungs-Creme (Veet)

für weibliches cosplay

fürs Gesicht noch zu setz lich Haarentferungscreme "wegen brat schatten dan braucht man nicht so viel schminke ruff haun"
ober und unter Körper haar frei mit Haarentferungs-creme

Augen braun in Kosmetikstudio machen lassen

Oben