oder eben mit panzerband.und dann mit nem anderen Rasierer entspannt weg machen xD
aber mal erhglich ne klinge ist net gefährlicher als n einwegnassrasierer.
oder eben mit panzerband.und dann mit nem anderen Rasierer entspannt weg machen xD
lol, ja stimmt Panzerband, haste dir aber gut gemerkt xDDoder eben mit panzerband.und dann mit nem anderen Rasierer entspannt weg machen xD
aber mal erhglich ne klinge ist net gefährlicher als n einwegnassrasierer.
Kein gutes Kopfkino was ich da grad hab, da könnte einem ja übel werden o.Ostell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen
Dann musst du dagegen Steuern.. Stell dir vor du musst nicht selbst mit der Klinge hand anlegen sondern 2 schöne Mädels machen das für dich, während du entspannt und Gedankenfrei in'm Schaumpool liegst und dein Cocktail mit Schirmchen schlürfst ^^Kein gutes Kopfkino was ich da grad hab, da könnte einem ja übel werden o.Ostell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen
oder eben ein richtiger mann sein... oder sich zumindest so fühlen im transidentischen sinne. :ugly:also da muss man wohl schon ein Tick für Waffen und Messerarten haben.
Aber vorsichtig, das sind militante Feministinnen.Dann musst du dagegen Steuern.. Stell dir vor du musst nicht selbst mit der Klinge hand anlegen sondern 2 schöne Mädels machen das für dich, während du entspannt und Gedankenfrei in'm Schaumpool liegst und dein Cocktail mit Schirmchen schlürfst ^^Kein gutes Kopfkino was ich da grad hab, da könnte einem ja übel werden o.Ostell dir vor du bist da untenrum am sägen und plötzlich erschreckt dich jemand an der Badezimmertür oder es knallt irgendwo im Haus und du zuckst dabei zusamm und hast dann nur noch ein Würstchen mit der Haut an dir hängen
@ Albin,
So'n Antiker Rasierer (k.a wie die richtig heißen) würd mich auch reizen, sieht echt genial aus und nach dem Film sweeney todd wollt ich auch so'n Ding mal ausprobiert haben nur meine Angst mir da voll ins Bein zu schneiden oder sonst wo is größer xD also da muss man wohl schon ein Tick für Waffen und Messerarten haben.
ausm selben Grund warum die Glühbirnen heutzutage nur noch 1 Jahr halten und keine 100 Jahre wie damals.Und es hat schon seinen Grund, dass die Messer verschwunden sind^^
Geplante Obsoleszenz? So romantisch der Gedanke sein mag, die Dinger sind einfach furchtbar kratzig :/ (also war auf jedenfall bei dem Teil, das ich mal probiert hab, so. Aber das war auch älter^^)ausm selben Grund warum die Glühbirnen heutzutage nur noch 1 Jahr halten und keine 100 Jahre wie damals.Und es hat schon seinen Grund, dass die Messer verschwunden sind^^