[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja, dachte nur drei sturmtrupps rein, blendgranaten, n btl panzer und masiver luftunterstützung, also nix großes xD

Ironhide

VIP
Nicht ich, Nikolai xD nun ja, der ist eh mit Truppe unterwegs, der fällt da drin soweiso auf wie nix gutes ^^
Keine Angst, er wird schon nicht reinstolpern, als wenn es kein Morgen gäbe ^^

Ironhide

VIP
hehe ach ichw eiß schon wie ich es mache ^^ aber der Haupteingang wirds wohl doch werden xD

J-Nought

4ever Jack
hehe ach ichw eiß schon wie ich es mache ^^ aber der Haupteingang wirds wohl doch werden xD
Du machst aber bitte keinen auf dicke Eier, ja? ^^

Nicht mit dem Panzerwagen Adamu über den Haufen fahren und dann den Laden mit einem fetten Bums in die Luft jagen. x3

Und ich schätze ich muss wohl oder übel Rosered übernehmen... :(

Ironhide

VIP
nein, es wird keine übern haufen gefahren usw xD
bleibt alles gewaltlos ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
muhaha ne so ist nikolai nicht, zumal er kein interesse an kaori ziegen wird, da er den Kopf voll hat mit anderen Sachen ;)
Obwohl sie sehr lecker aussieht ^^

//EDIT: Die Muke gefällt mir, irgendwei hab ichs mir so auch vorgestellt ^^
Und natürlich wieder n Bild aus RE5 genommen ^^ Woher wusste ich das der alte Spencer für den Wory Boss herhalten wird *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm ich weiß schon wie ich alexej los werde xD
entweder ich krall mir eines der mädels und knutsch die so lange bis alexej verseht das kaori ne lesbe ist, oder sie nimmt die flucht ur toilette xD

Ironhide

VIP
glaub ersteres wird ihm erstmal nur gefallen und er wird hoffen, noch mehr davon zu sehen zu bekommen *lach*

J-Nought

4ever Jack
@ Ironhide: Das Lied passt auch wie die Faust aufs Auge. Auch der gute Spencer ;)

Sehr tolle Beschreibung, Janoko. Gefällt mir gut. Übrigens befindet sich die VIP-Lounge im oberen Stockwerk. Nur so zur Info. Und beinhaltet kleine Räume für Unterredungen.

Ob ein Klogang helfen würde? Eher nicht xD

Ironhide

VIP
So, Post ist da ^^
coel, du kannst den dritten meiner npc's veröffentlichen, denn um den Sergeant handelt es sich dabei ^^
Und sry für das mit alexej, musste sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben