[Frage] Würdet ihr?

würdet ihr mit einer silikonpuppe sex praktiezieren:p

• ja

Stimmen: 52 38,2%
  • nein

Stimmen: 84 61,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Könnte die perfekte Freundin sein. Aber der Preis ist schon Hammer. Die Puppen selber sehen echt gut aus. Bin aber eher der Fan von natürlicher Haut. Aber probieren :hahaha:

Gruetti

Novize
Sone Puppe ist sicher mal was für zwischendurch (wenn man das nötige Kleingeld hat :hahaha: ) - und spielt bei allen noch so ungwöhnlichen Fantasien mit (das macht, denke ich, den eigentlichen Reiz aus).

Man kanns halt nicht mit ner echten Frau vergleichen...

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Puppen sehen ja mal richtig heiß aus *-* (ich weiß Männer xD).

Leider schreckt schon der Preis ziemlich ab und ich persönlich, wüsste nicht wohin mit ihr wenn ich fertig bin. In die Ecke vielleicht??? xD.

Ne ne, solange ich noch zu Hause wohne kommt so ein Spielzeug nicht rein, zu dem wär es schon etwas peinlich wenn man später ne Freundin hat und diese sowas sieht.
Zumindest würde es mir so ergehen, andere reagieren wahrscheinlich anders drauf, aber das ist ja alles Ansichtssache.

Desann

Ordensbruder
Nö würde ich nicht. Das macht mich iwi nicht wirklich an. Wüsste auch wie Auren nicht was ich damit anschlie0end anstellen sollte.

schulz

Prophet
Dagegen hätt ich jetzt nichts, ich sehe das so wie DoktorFaustus:
Ja, schon. Sicher ein nettes Sex Toy. Aber echte Frauen sind mir trotzdem viel lieber. Antwort ist dann aber, ja.
Ich würde das als eine Art Hilfe zur Selbstbefriedigung betrachten, aber aufgrund des hohen Preises ist ein Verzicht darauf, wohl doch besser...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wau, is ja mal interessant zu sehen sowas..
bisher dachte ich immer ein Aufblasbare Gummipuppen oder Schaufensterpuppen mit Loch für die, die es nicht so weich mögen xD

also diese Puppen Sorte is echt toll gemacht *.*
aber für 6k € ^^' is es doch sehr heftig, da muss man schon arg verzweifelt oder enttäuscht sein.

Leider schreckt schon der Preis ziemlich ab und ich persönlich, wüsste nicht wohin mit ihr wenn ich fertig bin. In die Ecke vielleicht??? xD.

Ne ne, solange ich noch zu Hause wohne kommt so ein Spielzeug nicht rein, zu dem wär es schon etwas peinlich wenn man später ne Freundin hat und diese sowas sieht.
Zumindest würde es mir so ergehen, andere reagieren wahrscheinlich anders drauf, aber das ist ja alles Ansichtssache.
Da wo Frauen hingehören, in die Küche :hahaha:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wow die puppen sehn hammer aus, aber schon gesehn wie leicht die sind...bei 20 kg würde mir das eher störend vorkommen, ausserdem mag ichs wenn der partner aktiv bei der sache ist und kein kaltes leblosen ding, vom preis ganz zu schweige...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
klar warum den nicht, ist bestimmt witzig ^^
und man muss weder enttäusch oder verzweifelt sein, ist euch mal in den sinn gekommen, das sowas einfach mal spass machen kann ?

gambbler237

Ordensbruder
heheh haben ja schon einige mitgemacht ,
in hongfire läuft auch schon so ein threat , schon seit zwei jahren .
und dort würden über 50 % ja sagen :p.
nochmals lasst euch nicht vom preis abschrecken .und silikon wird auch warm ausser die füsse wie ich gelesen habe :p
frauen eben !
gruss gambbler237

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Da wo Frauen hingehören, in die Küche :hahaha:
Lol nur das diese Puppe nicht kochen kann :yellowcard: und meine Mutter hätte auch was dagegen, das se in der Küche hockt.

Oben