JakeGisbanGin
Novize
Könnte die perfekte Freundin sein. Aber der Preis ist schon Hammer. Die Puppen selber sehen echt gut aus. Bin aber eher der Fan von natürlicher Haut. Aber probieren 

Ich würde das als eine Art Hilfe zur Selbstbefriedigung betrachten, aber aufgrund des hohen Preises ist ein Verzicht darauf, wohl doch besser...Ja, schon. Sicher ein nettes Sex Toy. Aber echte Frauen sind mir trotzdem viel lieber. Antwort ist dann aber, ja.
is es doch sehr heftig, da muss man schon arg verzweifelt oder enttäuscht sein.Da wo Frauen hingehören, in die KücheDie Puppen sehen ja mal richtig heiß aus *-* (ich weiß Männer xD).
Leider schreckt schon der Preis ziemlich ab und ich persönlich, wüsste nicht wohin mit ihr wenn ich fertig bin. In die Ecke vielleicht??? xD.
Ne ne, solange ich noch zu Hause wohne kommt so ein Spielzeug nicht rein, zu dem wär es schon etwas peinlich wenn man später ne Freundin hat und diese sowas sieht.
Zumindest würde es mir so ergehen, andere reagieren wahrscheinlich anders drauf, aber das ist ja alles Ansichtssache.

Sehe ich auch so, die Frage ist also jetzt eigentlich nur, bin ich schon so verzweifelt bzw. enttäuscht?da muss man schon arg verzweifelt oder enttäuscht sein.
Ach quark, woher willste 6000€ einsparen für so'n Mist und wo willste das Teil denn verstecken? ^^Sehe ich auch so, die Frage ist also jetzt eigentlich nur, bin ich schon so verzweifelt bzw. enttäuscht?da muss man schon arg verzweifelt oder enttäuscht sein.
Kann ich noch nicht ohne weiteres beantworten...
Lol nur das diese Puppe nicht kochen kannDa wo Frauen hingehören, in die KücheDie Puppen sehen ja mal richtig heiß aus *-* (ich weiß Männer xD).
Leider schreckt schon der Preis ziemlich ab und ich persönlich, wüsste nicht wohin mit ihr wenn ich fertig bin. In die Ecke vielleicht??? xD.
Ne ne, solange ich noch zu Hause wohne kommt so ein Spielzeug nicht rein, zu dem wär es schon etwas peinlich wenn man später ne Freundin hat und diese sowas sieht.
Zumindest würde es mir so ergehen, andere reagieren wahrscheinlich anders drauf, aber das ist ja alles Ansichtssache.![]()
und meine Mutter hätte auch was dagegen, das se in der Küche hockt.