[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja genau, mach mach mach mach mach mach mah ^^
So Janoko kann nun ihre Kaori dorthin verfrachten, wo sie hin soll und Nikolai wartet da nun xD

Ironhide

VIP
Häng den Teil hinten dran *drängel* xDD
Na ja, mach ich morgen früh was, so wild isse ja nicht ;)

Ironhide

VIP
Mal n Frage, ist es nur Zufall das der Typ bei Delta Rudolf heißt xD

So, dann will ich Nikolai und seine 220 Mann mal in Bewegung bringen ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja is Zufall. Ich hab mir gedacht: Mensch Junge, wie nennst du unwichtigen NPC Nummer 28 nu?
Bin dann einfach die typisch russischen Namen durchgegangen und kam irgendwie bei Rudolf an. Kannte nämlich mal n' Typen (Russe), der war ähnlich begriffsstutzig, wenn es um Abweisungen ging, wie der Kerl mit dem Delta es hier zu tun hatte.

Und ich glaube, ich fange mit Delta jetzt mal an zu laufen... sehr schnell...

Ironhide

VIP
Wohin laufen? denke die sind in nem raum eingesperrt mit bewaffneten "freunden" ^^

Eins, zwei, Nikolai kommt vorbei.
Drei, vier, er steht bald vor deiner Tür.
...

harr harr xDDD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nene. Raus kann Delta da schon, nur ist das nicht ganz so einfach, weil die Wory's dagegen sind und den Schlüssel haben. Aber wer benutzt schon Türen. ;P

Und unterschätzt die anwesenden Worys und Snakes mal lieber nicht. Die GOS ist zwar ein Überkaliber, aber die beiden Bandenchefs haben einige ihrer besten Leute dabei, was im Falle der Seasnakes rasende Berserker und bei den Worys vercyberte Freyks bedeutet.

Ironhide

VIP
Tut Nikolai nicht, aber wenn er was anfäängt, dann richtig und wenn er schon die Mittel hat, dann setzt er sie auch ein und im Falle von seinen Sondertruppen, macht der damit ganze Häsuerblocks unbewohnbar xD

..........

wirklich Unbewohnbar....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, damit rechne ich. *Setzt sich schonmal eine Sonnenbrille gegen den Lichtblitz der kommenden Explosion auf*

Wobei ich ja mal neugierig bin, wer von der GOS da noch gerade seine Finger im Spiel hat, bzw. ob es sich dabei wirklich um... äh... Name... Name... die GOSlerin, die Nikolai die Infos zugespielt hat handelt.

Und eines sollten wir nicht vergessen. Der Tod von Aran Gladis liegt definitiv nicht im Interesse der GOS. Denn wenn es dazu kommt, kackt der ganze äußere Bezirk samt seiner unzähligen billigen Arbeitskräfte ab. ;)
Erfordert also viel Feingefühl die Sache.

Ironhide

VIP
Einfach Tot wäre ja langweilig, die sind lebend zum foltern usw sehr viel wertvoller, zumindest aran und der alte wory, der rest kann ruhig sterben :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben