[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

XRight

That's right... or not?
Hm jo, geb zu, Fehler meinerseits. Dachte, das wäre nicht so schlimm und wollt euch Mod's Arbeit ersparn.
Aber wenn ich so dran denke, dass ich mit sowas Sparten arbeit bereiten kann...
ne Spass, eindeutig mein Fehler, passiert nicht wieder :x

@Sparten: Dann such dir mal schön einen der deine Timings macht, ich las mich nicht von 'nem lahmen Typesetter hetzten.
Aber lass uns das geflame via Profil fortsetzten, hat hier nix verloren ;-]
 

kingmaik

VIP
VIP
@Sparten: Dann such dir mal schön einen der deine Timings macht, ich las mich nicht von 'nem lahmen Typesetter hetzten.
Aber lass uns das geflame via Profil fortsetzten, hat hier nix verloren ;-]
Das hört sich nach einem GFX-Battle an! :megane:

Übrigens, der aktuelle April-SotM hat es insich. Vertical-Sig+Thema Ostern...hm...da muss ich erstmal laaange nach dem passenden Motiv suchen...und sehr spät abgeben. Zumal die 50px Regel interessant klingt. Hätte nicht gedacht, dass ihr schon so schnell die Vertical-Geschichte einführt! ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm joa ^^ kamen dann doch zu dem schluss das fürn april zu machen. Ich war dann auch mal so dreist und hab die signaturgrößen umgeändert weil eig erst beschlossen wurde das wir die größen einfach umdrehen. allerdings sähe das ziemlich bescheiden aus. ich find 250x450 px ist als maximale größe ganz nett. und das mit den 50 px ist mir dann auch spontan eingefallen, sonst würde das mit der vertical-sig garnicht funktionieren weil sich dann einige denken horizontal wäre besser für deren render. nuja so ist das nun ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Freut mich das ich den letzten Wettbewerb gewinnen durfte, mal sehen wann ich wieder die Zeit finde um hier mitzumachen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finds toll das wir jetzt eine Hall of Fame haben gute arbeit genau so hab ichs mit vorgestehlt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Find die Hall of Fame auch spitze ^.^ nyaa~
die Idee is toll, so geraten die Gewinner nich in Vergessenheit und werden geehrt :3
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Freut mich, wenn es euch gefällt. Ich hoffe ich konnte auch mit "Restlichen Teilnehmern" die Leute
ehren, dir zwar nicht gewonnen, aber daran teilgenommen haben ;)

mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Find es gut, dass es jetzt eine HoF gibt, so sieht man die Gewinner mit ihren Signaturen und auch die Teilnehmer. Sehr gut gelöst diese Vorgabe. Lediglich das Titelbild sieht ein wenig ...uncool... aus! ^^"

Zur aktuellen offenen SotM bin ich mal gespannt wieviele noch mitmachen werden. Ich hab richtig Probleme einen guten Render zum Thema zu finden. Ich hab zwar Ideen aber die würden meiner Meinung nach nicht zum Thema passen. Dieses mal wirklich schwer...

Ach ja, bin ich eigentlich der Einzige, der momentan richtig Schwierigkeiten hat mit directupload? Könnte ja am Internet liegen welches bei uns seit 2 Tagen Störungen aufweist, aber einige Signaturen werden nicht geladen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, von mir kommt noch was xD hab's auch schon angefangen.. aba meine Brushes sind i-wie verschwunden.. deswegen kA T_T hmm..

ich hab keine Probs mit directupload o.o
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Find es gut, dass es jetzt eine HoF gibt, so sieht man die Gewinner mit ihren Signaturen und auch die Teilnehmer. Sehr gut gelöst diese Vorgabe. Lediglich das Titelbild sieht ein wenig ...uncool... aus! ^^"
Kannst gerne ein neues Titelbild baun, dass meine ich jetzt nicht abwerten xD
Hab nur in letzter Zeit sovieles gemacht, dass mich echt die Muse nicht mehr küssen will ^^


Zur aktuellen offenen SotM bin ich mal gespannt wieviele noch mitmachen werden. Ich hab richtig Probleme einen guten Render zum Thema zu finden. Ich hab zwar Ideen aber die würden meiner Meinung nach nicht zum Thema passen. Dieses mal wirklich schwer...

Ach ja, bin ich eigentlich der Einzige, der momentan richtig Schwierigkeiten hat mit directupload? Könnte ja am Internet liegen welches bei uns seit 2 Tagen Störungen aufweist, aber einige Signaturen werden nicht geladen...
Ihr müsst keinen Render unbedingt mit Osern nehmen, es kann sogar gar kein Render drauf sein.
Wer eine gute Hochkant-Signatur abgibt, die nur aus nem Stock besteht mit vielleicht "Osereier-Brushes" .... why not ? ^^

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich an diesem WE ein bisschen was zu tun hatte, wird das neue Thema der SotM - Mai erst
morgen bekannt gegeben. Ich bitte diese kleine Verspätung zu entschuldigen, aber ich habe nun
keine Lust mehr, diesen Abend alles zu erstellen ^.^

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo der nächste monat ist rum, und ich hab den Graph erweitert :D



Wie fandet ihr es mal ne hochkant sig zu machen? wollt ihr das es öfters so eine SotM gibt, oder wollt ihr bei querformat bleiben. Ich persönlich finde das es einige themen gibt die mit einer hochkant sig besser zur geltung kommen als im querformat. außerdem kommt dadurch noch mehr abwechslung ins spiel.

schreibt eure meinung.

Gruß Skihor
 
Oben