[Video] Kika - Erektion verbergen !

medris

Exarch
wo ich das auf yt gesehen habe habe ich mir gedacht " schön war die zeit wo noch so was die Sendung mit der Maus gelaufen ist"

zu mal ich das Problem nie in der schule hatte, da gab es nichts was mich angeragt hätte evtl auch weil ich schon mit 13 mein ersten richtigen sex hatte ka.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich finds einfach nur abartig solch ein thema in einer Kindersendung überhaupt auch nur anzusprechen kommt mir fast so vor als ob sie sich so bei den zuschauern nur einschleimen wollen im sinne wir sind für dich da in jeder situation.


Auserdem was ist daran so Krass wenn man mal ne Latte hat. Klar gibts dumme situationen in der regel weiss man dann schon wie man es versteckt widerum kannst du in diesem moment an eine alte schachtel dänken und das ding lockert sich. :hahaha:
Das ist überhaupt keine Kindersendung oO
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also irgendwie komme ich beim lesen des themas zu der erkenntniss das moral der vater der unbildung ist. ;)
 

Chaser88

Gläubiger
OMG^^
Naja mal eine andere Form der Aufklärung.
Nächstes mal bringen sie Bernd das Brot dazu sowas zu moderieren XD
Doktor Sommer war gestern. Heute: Dr. Brot. Dein Helfer gegen missliche Beulen.:hahaha:
 
kika is schon genial irgendwie :D das video hier dann noch schwanzvergleich oder das hier :D

[video=youtube;2I9eeIxpxJo]http://www.youtube.com/watch?v=2I9eeIxpxJo[/video]
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wäh sowas dusseliges aber auch nee..
da bleibt man doch lieber bei seiner eigenen Vorstellung als sowas sehen zu müssen -.-#
 

medris

Exarch
wtf: YouTube - Aufklärung am Beispiel der Hasen :D zu meiner seit hätte man die in der Redaktion gesteinigt, so kann man heute nichts mehr von bienchen und Blümchen erzählen oder von der Storch und so aber das Find ich einfach geiler
[video=youtube;LQtrfOw9Yvk]http://www.youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk[/video]
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
loool, das is doch mal viel viel Geiler xDDD

Aber stimmt das denn wirklich?
wer von euch fickt in der Microwelle vorgewärmte Bananenschalen? ^^ davon hab ich ja bisher noch nie etwas gehört xD
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
loool, das is doch mal viel viel Geiler xDDD

Aber stimmt das denn wirklich?
wer von euch fickt in der Microwelle vorgewärmte Bananenschalen? ^^ davon hab ich ja bisher noch nie etwas gehört xD
das ist wohl eher als scherz gedacht. würde das nicht machen, ist ja ekelhaft. genauso mit socken, t-shirts oder was weiß ich. 2-3 taschentücher reichen doch zum zusammenwischen und sind am hygenischsten.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
loool, das is doch mal viel viel Geiler xDDD

Aber stimmt das denn wirklich?
wer von euch fickt in der Microwelle vorgewärmte Bananenschalen? ^^ davon hab ich ja bisher noch nie etwas gehört xD
das ist wohl eher als scherz gedacht. würde das nicht machen, ist ja ekelhaft. genauso mit socken, t-shirts oder was weiß ich. 2-3 taschentücher reichen doch zum zusammenwischen und sind am hygenischsten.
Aber die sind doch so trocken :/ Total unangenehm.
 

medris

Exarch
ich weiß nur vom alten schulkolegen das wen man zwei schnitzel zusammen bindet und etwas auf währt in der mikro mit etwas butter sehr geil sein soll aber ka

und sauber socken sind ekelig ? warum ?

2-3 tachen tücher haha, wen ich zu lang nicht mehr hab hilft bei mir nur das Klo hab kein bock wen ich liege alles voll zu mache und vorm Rechner geht auch nicht dann dann muss ich wen es dumm läuft nicht nur mich sauber machen auch den tisch den Boden und den pc wen es echt dumm läuft und da bringen mir 3 Taschen Taschentücher nichts mehr xD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das OT hier wird ja immer interessanter ^^

2 zusammgebundene Schnitzel mit Butter? loooooooooool...
ihr Kerle, neee, unglaublich xDDDD
 
Oben