[Video] Kika - Erektion verbergen !

Hisashi

Exarch
Die Jüngste Mutter war ja 5 -- das war glaube ich in Peru.
Zumindest behauptet man ja das der zeitpunkt schwanger werden zu können ..mens usw weiter nach unten wandert..rein genetisch bedingt.

Aufklährung is ja schon wichtig aber ich glaube das überlässt man lieber den Eltern-Shule oder zumindest anderen sendern oder?
 

Xehanot

Anarchist
Nö, das sollte so früh wie möglich geschehen, aber proffessionell, wenn die Eltern mit den Bienen und denn Blumen kommen, versteht doch kein Mensch worum es geht.
 

vaalyn

Exarch
Es heißt zwar immer "von Bienchen und Blümchen erzählen" aber seltsamerweise kenne ich keinen einzigen, weder Freunden, Kollegen oder Verwandten denen man das Thema auf die Art erklärt hat oder erklärt haben.
Wenn man das offen und ehrlich von den Eltern erklärt bekommt ist das garantiert besser als, wenn ein Fremder im Fernsehn einem solche Sachen erklärt.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die meisten Eltern klären ihre Kinder heutzutage doch sowieso nicht mehr auf, da find ich sowas schon gut ^^
auch wenn es irgendwie ziemlich seltsam ist xD
 

Subject Name Here

Ungläubiger
aufklärung? wozu gibts denn das internet?
zum video: als ich das gesehen habe hab ich mich weggepisst vor lachen, ich hätte nicht gedacht dass in den öffentlich rechtlichen doch noch "interessante" programme laufen :XD:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ach herje, wir wurden enttarnt ! Jedesmal, wenn ein Junge jetzt mit angewinkeltem Bein dasteht, oder sich im sitzen nach vorne beugt, werden die Mädels kichern und tuscheln : "Schau mal, ich glaub, der hat nen Ständer, hihihihi !"

Zu den amerikanischen Verhältnissen sei noch erwähnt, dass gerade der fehlende Aufklärungsuntericht hauptschuld an den ungewollten Teenieschwangerschaften hat, die Eltern da drüben sind für das Thema Aufklärung meist selbst viel zu prüde...

@Lilliandil:
Panzerband ??? Seit wann bist Du soo eine Sadistin ???
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
nettes vid^^

den wirksamsten tipp haben sie vergessen: min 1 mal am tag sex oder fünf gegen willi senkt das risiko für peinliche hosenzelte erheblich :cool:

wenn man ein Ständer hat dann hat man eben einen, wo is da das Problem? dafür sollte man sich nicht schämen :) ok wenn man Scharf auf seine alte Lehrerin wird dann is das villt bissel Peinlich aber die Lehrerin würde sich vermutlich freuen xDDD
nicht jeder geht damit so locker um ... wenn man als erwachsener mit ständer rumläuft wird man als pervers oder notgeil angesehen, als kind wird man ausgelacht.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.
Na super nun wollte ich das Video meinen Freund zeigen und es ist weg >.<

Dabei fand ich es sehr aufklärend :tralalalala:
Zumindest wissen wir Frauen jetzt Bescheid und können dann immer ahnen, wenn es mal zu einer "Erektion" kam :XD:
 

Isley

Showdown
Ohhman was für ein "tutorial", sehr informativ. Sollte man als Junge/Mann sowieso schon wissen. Ich als Moderator hätte das nie ohne einen Lachkrampf hinbekommen. Finde ich aber gut das KiKa über sowas redet. Bald kommen Tipps für Mädels :D Achja, hier ist nochmal nen Link zu dem Video [video=youtube;0liTRNzKNrI]http://www.youtube.com/watch?v=0liTRNzKNrI&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Gute Tipps...
dank denen hab ich jetzt schon seit 2 Tagen keine Dosen mehr im Aldi umgeschmissen...

Ansonsten bleibt zu sagen das der durchschnittliche Kika schauer wohl wenig Bedarf an soetwas aht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Och, je früher desto besser, also ab damit auf Kika, damits dann auch schon die sechsjährigen das lernen xD

Aber mal Spass bei seite, ernsthaft, lieber da und in einem leicht spelierischen Rahemn, als wenn es über evtl zweifelhafte Wege im Netz passiert...
 

Desann

Ordensbruder
Ich habe das gefühl Kika ist nicht mehr das was es früher mal war....
Man kann sich bei dem Video ja einfach nur in die ecke schmeißen und lachen xD
 
Oben