[Video] Kika - Erektion verbergen !

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Aber mal Spass bei seite, ernsthaft, lieber da und in einem leicht spelierischen Rahemn, als wenn es über evtl zweifelhafte Wege im Netz passiert...
So gesehen, kann man nur zustimmen. Wir hatten halt Dr.Sommer in der Bravo, Mann, wurde über den von den Erwachsenen geschimpft ! Oswald Kolle ist es wohl auch so ergangen, jede Generation braucht ihren
"Aufklärer der Nation" ^^ . Aber irgendwie sind wir wohl nicht in der Lage, mit unseren Kindern ordentlich über Sexualität zu sprechen. Andererseits, wollten wir mit den "Alten" DARÜBER reden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

kkbox87

Scriptor
oha.....UND DAS IM KINDERKANAL OMG!!!!:nonono: DIE ARMEN KINDER DIE DIE TELETABBIES KUKN WERDEN GESCHOCKT SEIN
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gesperrt aber hier is es nochmal^^

http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

In Amerika war es mal schlimmer da hat einer das Morgenkinderprogramm mit dem Abendprogramm vertauscht und die Kinder sahen Playboy Bunnies anstatt Bugs Bunny^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
müsste Kika nicht auch zeigen wie man ne Latte bekommt? xD
wär doch schlimm wenn die Lattenlosen kidies in den jungen Jahren traurig werden, weil sie dieses "Problem" nicht so oft haben wie andere oder sogar gar nicht.

Nippel kann man entweder ganz lahm so oder bissel eleganter so oder ganz lustig damit abdecken ^^
 

Hisashi

Exarch
Nippel kann man entweder ganz lahm so oder bissel eleganter so oder ganz lustig damit abdecken ^^
Oder natürlich so.. wie uns rin vorzeigt, würde dann auch eher in interessengruppe des kanals passen XD

Ist ja gut das man versucht auzuklähren, vorallem wiel meist von zuhause zu wenig kommt.
aber pls nicht im Kika .. giebt ja schulfernsehen usw.
Oder I-net .. bin sicher da findet man einige seriöse seiten.

Und mal ehrlich sollte man als "angehenden"Mann nicht intuitiv wissen wie man sowas vertuscht??

SO liebe Kiddyes und wenn das alles nichts bring auf zur nächsten Toilette und die Ware runterwichsen ... und das wars mit wissen macht Ahhh
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo sowas gehört nicht in kika... denn da sollten ja auftragsmäßig die sturm der liebe und florian silbereisen gucker von morgen kultiviert werden. :ugly:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab gehört die wollen nen schritt bald weitergehn und bald auch im kika übers erste mal diskutieren lol was kommt dann wohl als nächstes?

Meine 14jährige Freundin ist schwanger was nun? Die Sendung mit der Maus hilft XD
 

Miyuuki

Gläubiger
Ob man es glaubt oder nicht das gehört zum bildungsauftrag der. Öffentlich rechtlichen Fernsehsender auch wenn es einem das lächeln Ins Gesicht treibt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Jetzt nutzt es mir auch nicht mehr. Aber mal so, es findet sich da doch immer eine Lösung, ich hatte das Glück das ich da immer noch Unterricht hatte und nicht vor zur Tafel musste. PS: Sowas kommt nicht nur wenn man was geiles sieht, es kommt durch langeweile... Leider. Bei mir kam das sogar ab und an zur selben Zeit im Unterricht, meißtens 15 Minuten vor der Pause. Kann sich wohl dann nur um ein Scherz von der Natur handeln. Wer das nicht erlebte, hat nur Glück gehabt, mehr nicht.

Jetz müssten die nurn Film zeigen wie man steife Nippel verbirgt..
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
tss, all die protips haben sie ausgelassen. einfach an was abtörnendes denken, z.b. alte klosterfrauen. hilft in vielen fällen gegen unerwünschte hosenzelte.
 

Tanjazucker

Prophet
Hab gehört die wollen nen schritt bald weitergehn und bald auch im kika übers erste mal diskutieren lol was kommt dann wohl als nächstes?

Meine 14jährige Freundin ist schwanger was nun? Die Sendung mit der Maus hilft XD
Wills mir garnicht vorstellen, am Ende zeigen sie noch Kinder die Kinder haben und ein kleines Mädchen von 9 denkt sich oh sowas will ich auch haben malwas anderes wie ne Plastikpuppe:nonono:
 

Hisashi

Exarch
Wills mir garnicht vorstellen, am Ende zeigen sie noch Kinder die Kinder haben und ein kleines Mädchen von 9 denkt sich oh sowas will ich auch haben malwas anderes wie ne Plastikpuppe:nonono:
Das erinnert mich an diese Nippel-sucking Puppe für kleine Mädchen damit sie realistischer stillen lernen können .. -.-

SCNR
 

Quaki

Scriptor
Ich finds einfach nur abartig solch ein thema in einer Kindersendung überhaupt auch nur anzusprechen kommt mir fast so vor als ob sie sich so bei den zuschauern nur einschleimen wollen im sinne wir sind für dich da in jeder situation.


Auserdem was ist daran so Krass wenn man mal ne Latte hat. Klar gibts dumme situationen in der regel weiss man dann schon wie man es versteckt widerum kannst du in diesem moment an eine alte schachtel dänken und das ding lockert sich. :hahaha:
 
Oben