[Diskussion] Kämpft! Soldaten Kämpft! - Die Kunst des Kinder machens

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Christina: Ich verstehe wirklich nicht was du hast? Meine Freundin ist die richtige und wenn sie ein Kind will, soll sie es bekommen. Völlig egal ob ich wirklich bereit dazu bin. Wer bin ich denn, dass ich, nach all der Scheiße die ich schon mit ihr abgezogen habe, ihr diese Bitte abzuschlagen? Alles was ich will ist eben lieber eine Tochter als einen Sohn. Keine Ahnung warum du mich so angreifst.
Es kam so rüber, ich greife dich nicht an, da ich dich nicht kenne, ich kann nur aus den Beiträgen lesen, was du so schreibst, und daraus kann ich was vermuten. Ich weiß nicht, was du alles mit ihr erlebt hast, das möchte ich auch jetzt bestimmt nicht. Denn hier:

@Christina: Mit der lieben Freundin sprichst du etwas an, was mir Angst macht. Wenn ich ihr die Erziehung meiner Tochter überlasse, habe ich bald gar nix mehr zu melden... So werd ich doch wie mein Vater Enden...
Hast du mir nur gezeigt, das du deiner Freundin so nicht vertraust, wenn es um die Erziehung geht. Ich finde, genau daran ist aber die Schwierigkeit, wenn nicht von Anfang an jeder an der Erziehung mit wirkt, dann wird am ende immer einer unter gehen. Deshalb habe ich das so gesagt.
Ich habe selber zwei Kinder, die keinen Vater haben, da er kaum etwas dafür tut. Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Wenn du wirklich dich so mit deiner Freundin gut verstehst, solltet ihr aber etwas noch machen... heiratet vorher... einfach, weil das einfach vorher geschehen sollt. Wenn du schon überlegst, ob Junge oder Mädchen das Kind sein soll, dann sollte die Hochzeit vorher sein. Oder etwa nicht??

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ah jetzt versteh ich das. Nein das war nur Scherzhaft gemeint. Sie ist halt sehr herrisch und unsere Tochter würde vieleicht auch so werden. Deswegen hätte ich dann bald nix mehr zu melden. mein vater gings genauso. Eine Frau, zwei Töchter und mich. Das ist hart für einen Mann ^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi Leuts
Nach langem hin und her, hat mich meine Freundin nun breitgeschlagen und ich soll ihr ein Kind machen. Mit ihr dieses mal versteht sich. Denn eigentlich habe ich schon eins. Nur mit ner anderen. Soweit kein Problem, so langsam kann man ruhig mal diesen Schritt machen.

Jetzt gibt es da eine Sache, die mich bedrängt. Und zwar will ich bei den Göttern keinen Sohn! Die Welt braucht nicht noch einen von meiner Sorte. Viel lieber hätte ich ein süßes, braves, nicht ständig etwas kaputtmachendes kleines Mädchen.
ich habe selber zwar keine erfahrung mit kindererziehung, aber es wird oft gesagt das jungen einfacher großzuziehen sind. die vorstellung vom süßen, braven mädchen entspricht eher einem klishee als der realität.

Neverman

VIP
VIP
Tu, was immer du tun musst. Und dann lebe mit den Konsequenzen.

EDIT: Es ist genauso ein Klischee, dass Jungen leichter großzuziehen sind.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
lieber hätte ich ein süßes, braves, nicht ständig etwas kaputtmachendes kleines Mädchen.
Ich schick Dir mal meine Schwester für ein paar Tage, die kuriert Dich von der Vorstellung :D
Oh Gott, du schickst deine Schwester zu Dem? :nani:
was hat sie denn soo schlimmes getan? xDD

:p
Ey! Was habe ich dir so schlimmes getan, um diesen Kommentar zu verdienen?
Ich bin zu allen Mädchen sehr nett ^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
lieber hätte ich ein süßes, braves, nicht ständig etwas kaputtmachendes kleines Mädchen.
Ich schick Dir mal meine Schwester für ein paar Tage, die kuriert Dich von der Vorstellung :D
Oh Gott, du schickst deine Schwester zu Dem? :nani:
was hat sie denn soo schlimmes getan? xDD

:p
Vlt sollte ich ihr mal meine Süsse vorbeischicken ^^ haben vor ner Weile schon mit Christina rumdiskutiert ob sie mal kleines Nümmerchen mit ner anderen Frau machen soll x)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sodimizu schrieb:
Na eben deswegen ja, so eine eierlegende Wollmilchsau wie du muss man anderen doch schlecht reden um dich nicht zu teilen :p xD

BXLeMans

Exarch
Hinschicken, nur um sein Bild von Mädchen etwas umzukrempeln :D

Gegen meine Kleine kommt Niemand an! Sie hats in der Grundschule recht schwer gehabt, daß selbst ich mehrfach dort auf den Putz hauen mußte(das hat man einmal sogar draußen noch gehört). Hat aber in Nachhinein nicht geschadet, jetzt hält sie selbst ihre Lehrer problemlos in Schach. Momentan kämpft sie gegen ihre Deutschlehrerin, die scheint aber eine Fehlbesetzung zu sein. Verträgt Null Kontra und hats auf mehrere Mädel in der Klasse abgesehn.
Jetzt werden die nächsten Schulaufgaben und Exen gegengeprüft, und wenn der Vertrauenslehrer nichts macht, rück ich hin. Die Klassenlehrerin weiß eh Bescheid, wenn was ist, hat der Jenige 3 Stunden Zeit, sich gut vor mir zu verstecken. :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso? was machste dann wenn du da bist?
wedelste mit ihren Bremsschläuchen herum und sagst grinsend "Fahren sie Vorsichtig" ? xDDD

BXLeMans

Exarch
Wenn ich sauer bin und Jemanden rund mache, hat der hinterher erstens nen Hörschaden und zweitens passt der locker unterm Teppich durch, und zwar aufrecht auf Stelzen.

Ich beschütze meine Familie, und zwar ohne Kompromisse.

celu68

Novize
Ist doch egal welches Geschlecht
Haupsache gesund und alles dran, was und wo's dran gehört
also ich bin zufrieden mit meinen 3 Jung's

Oben