Es kam so rüber, ich greife dich nicht an, da ich dich nicht kenne, ich kann nur aus den Beiträgen lesen, was du so schreibst, und daraus kann ich was vermuten. Ich weiß nicht, was du alles mit ihr erlebt hast, das möchte ich auch jetzt bestimmt nicht. Denn hier:@Christina: Ich verstehe wirklich nicht was du hast? Meine Freundin ist die richtige und wenn sie ein Kind will, soll sie es bekommen. Völlig egal ob ich wirklich bereit dazu bin. Wer bin ich denn, dass ich, nach all der Scheiße die ich schon mit ihr abgezogen habe, ihr diese Bitte abzuschlagen? Alles was ich will ist eben lieber eine Tochter als einen Sohn. Keine Ahnung warum du mich so angreifst.
Hast du mir nur gezeigt, das du deiner Freundin so nicht vertraust, wenn es um die Erziehung geht. Ich finde, genau daran ist aber die Schwierigkeit, wenn nicht von Anfang an jeder an der Erziehung mit wirkt, dann wird am ende immer einer unter gehen. Deshalb habe ich das so gesagt.@Christina: Mit der lieben Freundin sprichst du etwas an, was mir Angst macht. Wenn ich ihr die Erziehung meiner Tochter überlasse, habe ich bald gar nix mehr zu melden... So werd ich doch wie mein Vater Enden...
Ich habe selber zwei Kinder, die keinen Vater haben, da er kaum etwas dafür tut. Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Wenn du wirklich dich so mit deiner Freundin gut verstehst, solltet ihr aber etwas noch machen... heiratet vorher... einfach, weil das einfach vorher geschehen sollt. Wenn du schon überlegst, ob Junge oder Mädchen das Kind sein soll, dann sollte die Hochzeit vorher sein. Oder etwa nicht??