[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Der Schlaf, diese dumme....
Naja die Welt wird schon nicht untergehen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähm falls was wichtiges passiert, bin heute den ganzen tag unterwegs und, wenn, dann erst morgen wieder zu potte (also am sonntag ;P)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Der Schlaf, diese dumme....
Naja die Welt wird schon nicht untergehen...
Wird sie auch nicht :)
Eigentlich schade nich? Wüschte du wärst dir da nicht so sicher ich würd die ganze Scheiße nämlich nur zu gern brennen sehn.

Um jetz aber auch was sinnvolles zum Thema zu schreiben, bevor irgentwelche Kleinkinder rumheulen weil man abdriftet,

coel, ich kann frühestens sonntag abend schreiben. wenn überhaupt
 

J-Nought

4ever Jack
OFFTOPIC OMFG BANNT IHn
Lol, jeder hat mal einen scheiss Tag, also ganz ruhig...

Kümmer dich lieber um den RPG, außerdem will ich noch mit dir chatten, wegen dem Inquisitormord. Melde dich bei mir Sheep!


EDIT: Schön, wenn sich Sheep sich nicht bis zum Abend meldet, dann werde ich eben einen anderen Beitrag ausstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich hoff jetz das ich auf den Friedhof komme, ohne das ich die ganze Inquisition am Pelz habe :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na auf den Friedhof rauf kommen wird sie ohne Probleme, denke ich mal. Jeder soll die Gelegenheit haben seine Beschützer am Grabe zu besuchen. Allerdings gibt es auch dort einige Ehrenwächter, die aber nichts machen werden, solange Sirenia nichts macht. (Die achten eher auf Grabräuber oder andere Spinner.)

Auf dem Friedhof gibt es eine Menge Mausoleume (harhar... Plural-Vergewaltigung!) und auch normale Gräber in denen vor allem Gardisten, Akolythen und Interrogatoren bestattet sind. Wobei viele der Gräber auch einfach leer oder nur mit ein paar Stückchen gefüllt sind (wenn auch bei weitem nicht alle), was darin begründet liegt, dass Inquisitionsangehörige für gewöhnlich durch Mentarangriffe getötet werden, was häufig dazu führt, dass wenig vom Körper übrig bleibt.^^
Die (meisten Inquisitoren) und eigentlich alle Helden sind jedoch in einer Gruft unter der Basilika bestattet.

Gibt btw auch einen Friedhof für Menschen, der lediglich von menschlichen Stadtwachen bewacht wird und deutlich größer ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja der für Menschen wär wohl ausserhalb der Stadtmauern :)
Ich finde allein 2 untote gardisten werden ihrer sache mehr gerecht als ne meute untoter :D

Und wenn dann halt nur Stücker da sind wird sie bissl basteln :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Do it yourself necromancy *g*

Wo der Menschenfriedhof genau liegt weiß ich nicht. Hab die Stadt nicht kreiert.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sheep, sach mal hat das Schattenherz irgend ein erkennungszeichen oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben