[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikko-chan

Ungläubiger
Animes schaue ich momentan Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Hab's zwar schon auf japanisch gesehen, jetzt schaue ich's auf deutsch. Ich gucke immer nur einen Anime, weil ich sonst durcheinander komme. lol

Folgende Mangas lese bzw. sammel ich gerade: Detektiv Conan, Love Trouble (To Love Ru), Skip Beat!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mangas lese ich generel garnicht weil ich eher auf bewegte Bilder stehe.
Animes schaue ich Momentan alles was die Saison hergibt, bis auf 5-6 Animes die mir
garnicht gefallen.
 

sleeping

Novize
Mangas lese ich generel garnicht weil ich eher auf bewegte Bilder stehe.
Das dachte ich mir auch ... bis mir die "bewegten bilder" ausgingen und ich dann doch mit den Mangas angefangen hab :-)

Leider bin ich dadurch mittlerweile bei fast allen Animes der letzten 3 saisons vollkommen gespoilered gewesen ... vor allem etwas schade bei Deadman Wonderland.
Und ich hab mich damals tierisch aufgeregt darüber, was die Animestudios aus Claymore gemacht haben ... da war ich dann irgendwie froh, dass manga zu kennen, da das ab dem punkt wo der anime seinen eigenen weg geht, sooo viel besser is, aber gleichzeitig hät ich mich ohne mein manga wissen net aufgeregt ... kompliziert :twirly:
Anonsten:
Animes schaue ich Momentan alles was die Saison hergibt
^^
 
Alo ich schaue mir "immer" nur einen Anime an (mit Ausnahme von Naruto Shippuuden, da es eine Unendlich-Serie ist) und erst wen ich diesen Komplett habe kommt der Nächste an der Reihe. Habe noch 195GB bzw. 38 Serien auf meiner HDD die warten von mir geschaut zu werden ^^
 

Dragon02

Prophet
Anime schau ich immer eine abgeschlossene Serie und zZ 5 laufende.

Manga lese ich zZ 29 (noch nicht abgeschlossen), das einzig gute ist das die erscheinungstermine meist so sind das im Monat 8 gekauft werden "müssen"
 

ShikiChan

Stamm User
ich bin grade bei 2 animes und ca 20 mangas (kommen wöchentlich noch son paar abgeschlosssene dazu die man ruck zuck liesst)
 

MisterStricher

Gläubiger
besitze etwa 40 detektive conan mangas alle db und dbz und nen paar andere, die ich gerne abwechselnd lese.
trotzdem schaue ich lieber animes
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Anime schau ich zur Zeit nur Mayoi Neko Overrun, mal hin und wieder... xD
und an Manga les ich:
Kobato
Lebe deine Liebe
xx me!
Stardust Wink
Prinzessin Sakura
Venus Cappricio

Momo Little Devil,
Special A
Vampire Knight
werden i-wann auch weitergelesen xD
 
Boah ich muss echt sagen bin wirkilch überrascht, wie viele Animes die Leute so durchschnittlich schauen^^ Bei mir ist bei maximal 3 meist schluss, sonst bin ich immer total verwirrt :D
Genau bei Manga's da les ich dann meist das vorherige Buch nochmal (da sie meist nicht wöchentlich kommen sondern monate dazwischen liegen^^)
So komme ich momentan auf
Animes:
K-ON!!(2)
joa das wars schon ;)
Mangas aber etwas mehr:
Moe Kare!!
Naruto (Chapter online)
Arisa
Maid-Sama
Dance in the Vampire Bund
und dann ab und zu nen paar vereinzelnte wenn sie bei uns im Thalia rumliegen.

lg
 

NeoNightwolf

Gläubiger
Hmmm...Momentan Lese ich OP,Naruto,Kenichi,FotNS Rei Gaiden,Vagabond,Bleach,SE,BAA-LO,FT und mehr.
Animes momentan,Letzte folge von Mago gerade zuende geguckt,nochmal 12 Kingdoms zwischendurch noch gucke,Na up to date,OP,Bleach,Naruto,FT!!!guck eigentlich lieber Ältere Animes,hab da nen Beachtliche Sammlung von,die in denn Jahren gewachsen ist,ausserdem bin ich mehr der Eng sub gucker.Guck in der regel 4-6 std am Tag Animes,man muss ja irgendwann alles gesehn haben was man auch hatt ;-)
 
Gerade mit B Gata H Kei fertig geworden jetzt muss ich mir davon noch den Manga reinziehen hat mich köstlich amüsiert xD at moment schau ich Naruto Shippudden, One Oiece und Baccano lesen tue ich derzeit bleach und Akira
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
derzeit 3 Mangas Fairy Tail, Bleach und Shaman King lese ich eigentlich nach, da er ja schon abgeschlossen ist. Da der Anime ja totaler schrott ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben