[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Derzeit bin ich dabei die Shaman King Reihe zu lesen, dann noch Naruto, Bleach und Fairy Tail. Nebenbei hab ich jetzt eine 4 Teilige Manga Kurzserie begonnen Monster Hunter Orage
 
It may not be a present manga for a lot of people, bu for me it is, as I haven't never read it =)

The manga is One Piece, I started to ready this weak and I am really enjoying it. It's funny, misterious, e there's so much action and hope, it's realy great.

I read One Piece!
 

Timmi611

Novize
Ich lese momentan Hayate no Gotoku, mal wieder To Love-Ru, Get Love, Oniichan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne, Baka to Test to shoukanjuu ni, My little Sister can´t be this cute, Rosario + Vampire und Mayo Chiki.

Gepriesen sei die Update-Funktion des Manga Watchers ^^
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich schaue gerade
Yuru Yuri
Ro kyu bu
K-on

Mangas lese ich Hig school of the death und rotte no omocha(fals endlich n update kommt -.-)
 

LordBorbo

Gläubiger
Nachdem ich vorgestern endlich meinen DB + DBZ Marathon beendet habe bin ich mal wieder ins Gundam Universum eingetaucht. Aktuell stehen die beiden 00 Staffeln an, darauf folgt SEED.


Nen Manga hab ich grad nicht, aber ich werd mir bald mal wieder was zulegen :)
 

Asaluma27

Novize
Animes schau ich echt gern, doch ich bin glaub ich eher der größere Manga leser. Meine Sammlung von 3019 Bänden spricht glaub ich für sich. Weis langsam auch nicht mehr wohin damit, doch ich lese sie soooo gern und echt alle möglichen genre, von Lustigen bis traurigen, mit Kampfscenen oder Liebesgeschichten, einfach alles.:lovelove::lovelove:
Mein lieblings Manga ist Silver Diamand, die Serie lieb ich über alles
 

Aburame

Novize
Mangas gelesen habe ich nur einen, Soul Eater, ansonsten habe ich locker über 20 Animes gesehen, darunter Naruto, One Piece, Canaan, H.O.T.D, Hellsing, DBZ, Higurashi, Soul Eater, Full Metal Alchemist etc
 

rbzbaby

Ordensbruder
ich schaue zurzeit eig. nur Animes bei denen ich auf neue folgen warten muss
grund: schon soviele animes gesehn das mir keine mehr einfallen ^^

hier mal die animes die ich zurzeit schaue
- One piece
- Naruto Shippuuden
- Fairy Tail
- Bleach
- itsuka tenma no kuro usagi
- Dantalian no Shoka
- Nurarihyon no Mago 2nd Season

naja fehlen bestimmt 1-2 animes^^
 

coros

Novize
Aktive Animes schau ich : Naruto Shippudden; One Piece; Bleach; baka-to-test-to-shoukanjuu-2; Ao no Excorcist
Sonst schau ich immer zwischendurch ein fertigen Anime.

Mangas lese ich: One Piece; Naruto Shippudden; Bleach; Air Gear: Need a Girl; Gantz; Freezing; Fairy Tail;
Ao no Excorcist; The Breaker New Waves

puhh ich glaub das wars. ich hoffe ich hab kein vergessen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Meine Motivation ist bei Animes momentan auf einem Nullpunkt. Lediglich Naruto Shippuuden schaue ich mir an, obwohl dort momentan die Filler-Episoden laufen.

Anders ist es bei den Mangas. Zurzeit lese ich den Manga "I am a Hero". Dieser scheint auch was mit Zombies zu tun zu haben, denn in den letzten Kapiteln, die ich gelesen habe beginnt langsam die Invasion! ^^
Zudem lese ich die wöchentlich erscheindenen Chapter von Naruto, Bleach und Tough. Die komplette Liste der to-read-Mangas kann man in meiner Signatur einsehen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben