[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathPhoenix

Gläubiger
Im Moment schaue ich Bleach [Folge: 324] und FairyTail [Folge: 66], aber warte immer Wochen bis ich weitergucke, weil ich es mehr als alles andere hasse pro Woche nur eine Folge zu gucken, mit viel Glück 2 Folgen.. Deswegen warte ich immer so in etwa 20 Folgen ab und guck die dann in einem Rutsch durch, dadurch wirkt die Story besser und man muss nicht immer wieder neu anfangen und sich wieder reindenken und bla.. Naja Bleach find ich im Moment wieder richtig ätzend, wieder so eine Phase wo nichts wirkliches passiert und ist auch komisch gemacht nach der Arrancar-Saga - Naja was solls
Ansonsten hab ich keine Animes am laufen, ich warte immer bis etwas komplett Released ist und guck es dann durch.. Wie gesagt: Warten -> Sucks. :>


MfG, Death Phoenix
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
lese gerade zum ca 7ten oder 8ten mal bleach (deutsch). 07-ghost, naruto, one piece,detektiv conan da warte ich überall auf die nächsten bücher.
gucken grad bleach, die conan filme, 07-ghost und nach langer zeit mal wieder sayuki (total lustig hoffe die serie wird weitergezeichnet der 9.te band endet mehr als unbefriedigend)
 

Shungo

Novize
Anime schaue ich zZ 3 verschiedene, weil sie neu sind bzw nicht komplett und stück für stück aktualisiert werden, aus langeweile fang ich dann mal wieder einen an den ich auf Platte habe und einfach nur so mal wieder ansehen will^~
Mangas auch so um die 5 verschiedene die stück für stück fortgesetzt werden
 

mathesb

Ungläubiger
Einige

Hab zuletzt Black Lagoon, Vampire Knight + Guilty, Dance in the Vampire bound, Air Gear und gestern Gundam 00 2nd Season gesehen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
schaue gerade beelzebub,One Piece und Naruto muss halt immer azuf die neuen Folgen warten ^^ und lese Bleach ;D
 
Animes: Durarara!!, Gundam 00, Gundam Unicorn, Rideback, Garden of Sinners

Mangas: Eden, Fairy Tail, Kekkaishi, Black Butler, Deadman Wonderland, Tsubasa Reservoir Chronicle
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bin zurzeit mit mehreren Anime's beschäftigt.
Das ist Mayoi Neko Overrun!,To Love-Ru und seit neusten Kimi ga Nozomu Eien.
Zum Glück hab ich jetzt Urlaub,da kann ich mir alles in ruhe ansehen.^^
 

shepart

Ordenspriester
also früher hab ich die Manga Love Story Reihe gesammt ca. 30stück

hab ich immer in der Mittagspause gelese war sehr witzig und amüsant weil die Mittagspause immer ca. 45min ging war ein guter Zeitvertreib XD
 

Memphis2k

Exarch
Heute das neue One Piece 59 und Fairy Tail 12 gekauft. Naruto bin ich bei den deutschen Tankōbon ebenfalls beim neusten Band 50. Bleach, Beelzebub, Maid-sama, Deadman Wonderland lese ich ebenfalls auf Deutsch.
Allerdings Lese ich selbst verständlich auch die neusten Chapter der oben genannten Mangas.
 

Kortas

Novize
Anime:
Bleach
Fairy Tail
Ao no Exorcist
Mayo Chiki

Manga:
Medaka Box
Bleach
Gamaran
Hunter X Hunter
Deadman Wonderland
Fairy Tail
Naruto
One Piece
Katekyo Hitman Reborn
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich lese gerade mal wieder D.N.A² und habe angefangen mal wieder naruto von 1 bis ende zu schaun und das selbe gerde noch bei ranma1/2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben