Rasiert oder Unrasiert?

tomodachi_Chan

Scriptor
Ganz klar Glatt wie ein Babypopo rasiert.
Voll behaarung geht absolut gar net, wenn man durch einen Dschungel muss, uund die Haare aus den Zähne oder Zunge pullen muss, iiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeek >.<.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@S-Cay
Wär auch enorm tragisch wenn das nen Grund ist jemand zu verlassen oder zurückzuweisen...
 
Sollte schon halbwegs ordentlich gepflegt da unten rum sein, weil nen Urwald will man nicht unbedingt roden müssen für ein bisschen Spaß zu zweit! :hahaha:
 

Tanjazucker

Prophet
Hhmm unterschiedlich, lasse mal ein wenig stehn oder rasier alles weg.Bei Frauen ist es mir eigentlich egal solange es nicht zuviel ist und ich anschliessend Haare auf den Zähnen habe wenn ich sie lecke
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich bin ja ein weibliches wesen^^ ich finds besser rasiert zu sein oder bremsstreifen etwas aber naja nich so Scary Movie mässig mit kättensäge das erinnert mich so an grell aus Black Butler XD
 

TsukinoJ42

Gläubiger
Ein keckes, kurzrasiertes Muster auf dem Venushügel ist absolut in Ordnung und kann richtig antörnend sein, aber im Bereich Klitoris und weiter abwärts muss es echt Babypopo-Glatt sein. Bloß keinen fetten Biber -> :spuck:
 

kkbox87

Scriptor
bin zwar keiner der auf die mumuhs^^ anderer mädels starrt^^ aber bei jungs sollte er immer rasiert sein^^ der sieht danach immer größer aus^^ und ich hab danach keine haare im mund :P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
bin zwar keiner der auf die mumuhs^^ anderer mädels starrt^^ aber bei jungs sollte er immer rasiert sein^^ der sieht danach immer größer aus^^ und ich hab danach keine haare im mund :P
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch lauter klatsch bei bestimmten Stellungen ohne Haare ^_^
 
Oben