Rasiert oder Unrasiert?

suzanoo7

Scriptor
Es ist Unhygenisch sich dort einen Urwald wachsen zu lassen, deswegen sollten beide Geschlechter sich rasieren, schützt euch vor Pilze oder i-welchen anderen Gerüchen, Krankheiten etc.
Das gilt aber auch für die Achseln^^ Wenn manns nicht tut riecht es ebenso....^^
 

Angryfist

Novize
Ich finde unrasiert ist sowas von n Abturner^^
Nene sowas gibts bei mir nicht :D

Oder die ganzen japaner/innen die sagen sich das es ein zeichen für weiblichkeit ist etc für mich ist das einfach nur dumm.
 

Mephjsto

Ordenspriester
natürlich rasiert ist doch ecklich wenn due dein freundin leckst und dann hast die harre im mund .
nenenene
das muss nicht sein ich rasier mich auch an meinen eiern befohr meine freundin mir sie lutscht ^^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Es ist Unhygenisch sich dort einen Urwald wachsen zu lassen, deswegen sollten beide Geschlechter sich rasieren, schützt euch vor Pilze oder i-welchen anderen Gerüchen, Krankheiten etc.
Das gilt aber auch für die Achseln^^ Wenn manns nicht tut riecht es ebenso....^^
Nicht nur, dass "unten ohne" , meiner Meinung nach, besser aussieht, es ist auch wesentlich hygienischer.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch ab und zu duscht und damit ist die Sache mit der Hygiene auch schon wieder gegessen.
 

Paul1986

Novize
Du müsstest wohl alle paar Stunden duschen gehen dann, damit es wirklich hygienisch ist. Man schwitzt nunmal und muss auch ab und an mal.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenns so unhygenisch wäre, dann musste sich der mensch auch die haare vom kopf abrassieren, pausenlos oder unter ner dauerdusche stehen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Du müsstest wohl alle paar Stunden duschen gehen dann, damit es wirklich hygienisch ist. Man schwitzt nunmal und muss auch ab und an mal.
Unsinn, aber glaub weiter dran ;)
Ich denke auch nicht das nur wegen Haaren eine Unhygienisch ist, hallo das sind nur Haare ?
In den Weltkriegen haben sie sich aus hygienischen Gründen rasiert, denn wenn man die ganze Zeit in nem Schützengraben liegt kommen halt irgendwann Läuse, Milben und andere Parasiten die sich da einnisten, sowas ist aber in Zeiten von fließend Wasser und Seife ansonsten kein Problem mehr ;)
 

Hiege

Gesperrt
Also ich kenne die berühmten Sackratten nur aus Filmen :D
Denke nicht das man die sich heute so schnell holt, normale Lause hat ja auch nicht jeder 2 der Haare auf dem Kopf hat^^

Also nehmt euch in acht vor der Sackrattenplage :D
 
Oben