[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das der stirbt wird wohl klar sein aber was er wird nich aber von mir aus kannste es erzählen auch wenn ichs anders angedacht hatte

Xehanot

Anarchist
Och nö lass mal muss nicht sein, kleinere Andeutungen sind gut, erhöht die Spannung, aber zuviel verraten ist langweilig.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
genau meine meinung.
noch als kleine anmerlkung ihr müsst mir nicht sagen wie eure chars sterben wenn ihr es aber trotzdem macht währe ich dankbar

Fuma-Snake

Exarch
Kleine Sache die ich noch UMBEDINGT loswerden möchte bevor du das RP eröffnest:
Wenn "Grey Soul's" Graue Seelen bedeuten soll, muss das ' weg.
Also einfach "Grey Souls".
Ansonsten wäre es nämlich eine art Besitzangabe. Also etwas, das jemandem gehört der Grey Soul heißt ;)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
endlcih sagt das jemand ich hab mich schon gewundert wie lange das noch dauert
hätt erwartet das so was gleich im erstem post steht ^^

übrigens ich kann noch bilder hochstellen sofern das noch gebraucht wird

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich dachte das war so gewollt, mit dem Simikolon, daher hielt ich es nicht für Erwähnenswert. Ein paar Bilder für die Engel und Dämonen wären nicht schlecht, es gibt ja unterschiedliche Vorstellungen in dem Bereich.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
na gut schau ich ma was ich finde werde dann bei der Gelegenheit auch mal nach ein paar

Beispielbildern suchen für ein vorher nachher B.z. mensch schattenform.
aber ich musste feststellen es gibt kaum bilder für männliche Vertreter weibliche gibs dagegen zuhauf

Xehanot

Anarchist
Nun ja es sind ja zu meist auch Männliche Zeichner und die zeichnen nun mal lieber weibliche Wesen, schau mal Deviantart, dort gibt es meistens etwas zu finden, wenn man die richtigen Suchfunktionen einstellt.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also erstens ich kenne udn nutze dev art schon etwas länger ;)
und wie egsagt ich habe so ein paar bidler sind aber alle weiblich was ja nich gerade für mich spricht :/

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach keine sorge was dämonen und monster anbelangt hab ich shcon eigene möglichkeiten aber danke für das angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben