[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
verdammt mali raus aus meinem kopf XD
naja die bilder gibs im anmelde thread und eigentlich werden die denke ich recht normal aussehen.

wobei ich dem verlangen wiederstehe das alles in ne gwisse ruchtung zu designen ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
soll ich mir das mitm parasiten merken und deinem char nachm tode zu so was machen ? :P

übrigens woltle ich nochmal anmerken das ich nich plane ein bitter-ernstes rpg zu machen. habe das zwar schon geschrieben aber ich denke das sage ich nochmal extra
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so was uin der richtubng wer mich kennt weiss das allerlei dumme sprüche rumkommen könnten höhö
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe auch nicht vor irgendwo Bitter ernst zu sein :p

Ich werde auch nicht wirklich Düster und bösartig sein eher so eine andere Art :D
 

Xehanot

Anarchist
Bei mir ist es schon zu spät, mein Char ist schon düster und Bösartig, aber das wird nach seinem zweiten Tod besser.
 

Xehanot

Anarchist
Nee, ich mag meinen Char, er wird einfach der Ernste in der Gruppe sein und sich meistens darüber aufregen wie kindisch doch alle anderen sein werden.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wenn du wüsstest ... ich hab ja shcon ein paar chars gesehn
naja ich werde das wohl mit einigen npcs ausgleichen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich sage eine Sache zu meinen Char.
Es wird ein Char!

Ich will ja nicht die Spannung nehmen :p
ZUDEM!
Es ist so das ihr auch bei der ersten gelegenheit einfach zerquetscht werdet :p dann werdet ihr Wiedergeboren und seit dann auch Lustig!
Am Ende ist die Gruppe voller Clowns
 

Xehanot

Anarchist
Nee also wenn dbz uns extra früh sterben lässt damit wir lustig werden, wird mein nächster Char noch ernster.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube kaum das das so passiert.... aber naja es ist sein RP zu 70% entscheidet er wir haben nur 30% Mitspracherecht :D
Diese sind aber bei weiten noch genug glaub mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben