[Frage] Enthaarung - wo und wie?

blackchaotic

Ordensbruder
beine, intimbereich und achseln

epilieren hab ich auch schon gemacht naja nich mein ding XD

benutz meistens rasierer oder wachs

was ich lustig find sind typen die sich beine rasieren, mein ex sagte da mal, typen die sich beine arme einfach fullbody cleaning machen sind transen.... xD

meine allererste intimrasur war mit nem stinknormalen rasiergerät einfach nur gekürzt dann wollte ich später nen leiter höher und habs mit rasierer versucht seither rasierer is besser für mich

und beine ja enthaarungscreme geht schnell hatt aber auf dauer auch dumme nachwirkungen^^ daher nehm ich ab und zu auch rasur

und achseln ja rasierer halt

Miyuuki

Gläubiger
Intimbereich muss sein, genauso die Beine und Achseln, will ja nicht aussehn wie n orangutan ヽ(´o`;

Benutzen tu ich dafür n Nassrasierer und auch n Trimmer weil ich ganz glatt unten nich mag xD der "Landing- strip" muss da sein :)

Was die Beine angeht benutz ich veet Spray bekommt meinen Beinen besser wie epilierer oder Wachsstreifen. Das ist dieses Zeugs mit dem klingenlosen Nassrasierer dingchen da.

Die Achseln wieder mit dem Nassrasierer und danach eingecremt weil die sind damisch empfindlich

BXLeMans

Exarch
Beine und Arme teils wegen Tattoos und teils unter Zwang :D

Meine Frau meint immer, ich soll, wenn ich schon kurze Hosen anzieh, wenigstens zivilisiert aussehen ;)

Epilierer, Rasieren hat nur zu entzündeter Haut geführt...

shazor

Prophet
also haltet mich für ne schwuchtel aber ich schwör auf enthaarungscreme einfach super das zeug xD des is super komfortabel und man merkt wirklich gar nix einfach 1-2 min einwirken lassen abschaben und fertig is es

Nick2Shy

Scriptor
also ich rasier mich eigentlich überall wo man sich rasiern kann. außer auf'm kopf. und ich nehm eigentlich immer 'nen ganz simplen rasierer dafür. ich find halt es fühlt sich viel besser an als ohne und ästhetischer is es meiner meinung nach auch

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich will nur kurz sagen:
Epilierer an Beinen und Armen - göttlich
An Achseln - ich heule
Im Intimbereich - Nehmt doch gleich ne Kettensäge Q__Q

Es ist echt krass, was der Ort für unterschiede macht, denn Arm und Beine ziepen nichtmal, Achseln dagegen ist FOLTER.
Naja, sollten Damen (oder herren?) überlegen, im Sommer nicht jeden Tag die Beine zu rasieren, kauft euch nen Epilierer, die sind toll ;)
Und es ist nur beim ersten Mal unangenehm, irgendwann fühlt ihr das Ziepen nimmer ^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Es ist echt krass, was der Ort für unterschiede macht, denn Arm und Beine ziepen nichtmal, Achseln dagegen ist FOLTER.
[...]
Achseln epilieren ist doch keine Folter, ist einfach 'ne Gewöhnungssache. Ich mach das regelmäßig und es schmerzt kaum noch bzw. ist auch schnell vorbei ;)

BXLeMans

Exarch
Ins Gesicht kommt mir keine Klinge. Meine haut ist gra dim Gesicht so heikel, nen Raierer kann ich quasi nach der ersten Benutzung wegschmeißen, weil ich mich beim zweiten Mal unweigerlich schneiden würde.
Also wird einmal die Woche "gemäht", also mit Langhaarschneider auf Dreitagebart gekürzt. Sieht eh besser aus ;) "Keine Frage, Dir Fehlt Der 3-Tage-Bart" Sollte jeder kennen.

Toni

Gottheit
also haltet mich für ne schwuchtel aber ich schwör auf enthaarungscreme einfach super das zeug xD des is super komfortabel und man merkt wirklich gar nix einfach 1-2 min einwirken lassen abschaben und fertig is es
Aha das hört sich Interessant an :megane: kannst du eine empfehlen :huh: ?

BenDena

Ordensbruder
Ich Rasiere meine Bratbehaarung mit einem Elektrischen Rasierer.
Intim- und Achselbehaarung mit einem Nassrasierer.

shazor

Prophet
Aha das hört sich Interessant an :megane: kannst du eine empfehlen :huh: ?

hmm nee nich wirklich is da glaub wayne was man fuer einen nimmt halt einen fuer beine und intimbereich (ach ja im gesicht hat der nix zu suchen xD)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, sollten Damen (oder herren?) überlegen, im Sommer nicht jeden Tag die Beine zu rasieren, kauft euch nen Epilierer, die sind toll ;)
Und es ist nur beim ersten Mal unangenehm, irgendwann fühlt ihr das Ziepen nimmer ^^
versuch mal nasenhaare mit der pinzette zu zupfen ;)

@topic: gesicht, oberköper und achseln mit nassrasur, intimbereich nur stutzen (da ich eh keine freundin habe die haare dort stören würden).

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Problem:
Durch meine Nasenverödung habe ich aber keine mehr xD

Edit:
Eine Nasenverödung ist ein "Mittel" gegen chronisches Nasenbluten.
Chronisches Nasenbluten kriegt man z.B., wenn die Naenschleimhaut sehr dünn ist, man Bluthochdruck hat oder die Adern in der Nase direkt unter der Haut liegen. Heißt, ein kleiner Stups, ein Druckunterschied (z.B. im Aquarium) oder ein kräftiges Niesen und schon blutet es.
Da es mitunter Stunden lang laufen kann, ist es auch lebensgefährlich.
Und deshalb verödet man die Nase, man nimmt ein Lötkolben-ähnliches Gerät und drückt dieses Ding an die Nasenschleimhaut. Man verbrennt also quasi die Adern und die Schleimhäute. Die Adern werden nicht mehr versorgt und man hat nie wieder Nasenbluten (ja, es ist kurz sehr schmerzhaft, aber es geht).
Und naja, dabei wurden mir die Nasenhaare dauerhaft entfernt, die Haarfolikel habens offenbar nicht überlebt xD

Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Problem:
Durch meine Nasenverödung habe ich aber keine mehr xD
Was ist bitte eine nasen Verödung klingt schmerzhaft?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben