[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Robinfan

Ordensbruder
Ja also man muss sich ja überlegen das viel echt coole Frücht nicht wirklich was im normal Leben bringen...
z.B Erdbeben-Frucht, Magma Frucht, Gift Frucht...was bringen dir solche sachen im normalen Leben??

Also ich fände die Gum-gum und die Phönix Frucht ja ganz interesannt:megane:

Deadless

Gottheit
Ja also man muss sich ja überlegen das viel echt coole Frücht nicht wirklich was im normal Leben bringen...
z.B Erdbeben-Frucht, Magma Frucht, Gift Frucht...was bringen dir solche sachen im normalen Leben??

Also ich fände die Gum-gum und die Phönix Frucht ja ganz interesannt:megane:
Naja was bringts? Tod und Zerstörung ^^ einige könnten damit sicher was anfangen.

Also ich würde die Teleportationsfrucht essen^^ Überall hin zu können auf der Welt, wo man grade Lust hat
ist echt geil^^

dpjeezy89

Novize
also wenn ich die wahl hätte würde ich ganz klar die Tatzen-Frucht nehmen
hat nicht nur praktische seiten sondern bietet auch gute angriffs möglichkeiten
z.b bär schock mit dieser frucht wäre man reich und hätte macht da fehlt nur noch ruhm
zum perfekten glück xD

also ich hab mich hier mal von anderen beitrgen inspirieren lassen :D wenn es darum geht welche frucht auch alltagstauglich ist, dann würde ich mich defnitiv auch für eine telportation-frucht entscheiden. der film jumper zeigt ja sehr detailiert was damit möglich ist ;)

nobody-san

Ordensbruder
also die gum gum frucht ist mein favorit, dann noch die teleportationsfrucht, wenn die so schnell geht wie z.B. shunpo aus bleach

xDevix

Novize
also die kraft de pika pika no mi ist interssant endlich mal schnell von einem zum anderen ort gelangen

aber die kraft des fuwa fuwa no mi ist auch interessant find aber das schweben und das fleigen ehh toller als irgendwie blitzreisen^^

JCSontor

Novize
Die Smoker-Frucht,ganz klar :) Gibt auch viele andere,die mir gefallen würden,wie die Gum Gum Frucht,aber die Smoker-Frucht ist einfach der Wahnsinn!

Revan-1337

Scriptor
wenn es eine frucht gäbe die alle kräfte innewohnen würde würde ich die nehmen :twinkle:

aber die frucht der unsichtbarkeit währe cool
dann könnte ich mich an so mache rächen und dennen ein höllischen schrecken ein jägen
oder vileicht auch für was anderes

man weiss ja nie :twinkle: ( PS so wie sanji bin ich nicht :tralalalala: )

Uchicha90

Gläubiger
Also meine lieblings Teufelsfrüchte sind halt vorallem die Logia-Früchte da die halt einfach nur richtig geil sind :hahaha:
Naja meine Top 3 sind

- Gefrier-Frucht .. einfach nur geil vorallem mit dem fahrrad übers meer fahren :hahaha:
- Funkel-Frucht ... auch einfach nur unglaublich wie stark und schnell Kizaru damit ist
- und natürlich die Unsichtbarkeitsfrucht für naja ihr wisst schon :megane:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für mich käme da nur eine einzige Frucht in Frage.

Die Feuer Frucht. Ich liebe dieses Element und ich kann mich dann auch noch in Feuer verwandeln wäre doch nur Krass. Danach kann ich ganz viel Knete machn, vll fang ich bei einer Schweißerei an ^^

Oben