Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nameless29

Prophet
Naruto Sasuke Flashback. Wann hört der Mist endlich auf..... :twitching:

Hätte man das Chapter einfach ausgelassen hätts keiner gemerkt. Sinnloses blabla Chapter.
Sinnlos ? Verdeutlicht die neue Beziehung von Fuchs und Naruto, willst wohl nur PWNBAMÄKTSCHNbaffbuff und so..


Fands sehr gut, frag mich aber wie er das gestalten will mit no more hate und so.. Schätz mal er steckt ordentlich ein und labert dabei viel mit dem Gegner.. oder so :D
Oh ja die neue Beziehung. :yellowcard:

Jetzt versucht sogar der Kyuubi Naruto zu überzeugen das Sasuke nur noch aus Hass besteht (so wie ca 50 andere Charaktere die Naruto davon überzeugen wollten) aber das ist für dich natürlich alles neu und aufregend. Für mich ist das eine Unterhaltung die es schon 50 mal gegeben hat nur jetzt zwischen Naruto und dem Kyuubi und nich zwischen Naruto und "X".
Versteh mich nicht falsch ich mag den Manga nur das Chaper war für mich halt einfach mit null Inhalt von der Rückblende ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle (die meisten) habt.
Ich finds erstaunlich, dass Kyuubi und Naruto sich auf einer solchen Ebene relativ normal unterhalten.
Natürlich ist das Thema was NEUES. Naruto hat von anfang an bemerkt dass Sasuke voller Hass steckt und das kam bis jetzt noch sie so extrem vor, dass von Naruto aus gesagt wurde, dass Sasuke voller Hass ist. Damit mein ich natürlich zu der Zeit der Akademie.
Außerdem ist doch die Kraft, die Naruto nun auf Kyuubi auswirken kann, schon interessant. Vielleicht ein bisschen extrem, aber interessant.
 

Gannendorf

Stamm User
Interessant, Naruto lehnt sich nun also ganz bewusst gegen den Nine Tails auf. Obwohl er ihn (nicht ganz ohne Hintergedanken) mithilfe einer Erinnerung vor all dem Hass der in Sasuke wohnt und dem bevorstehenden Krieg warnen wollte, wird Naruto trotzdem weiterhin seinen Weg gehen. Nach all dem Trouble mal wieder ein etwas ruhigeres Chapter, das noch dazu einen Einblick in die Vergangenheit gibt. Nicht mehr und nicht weniger

greets Gannendorf
 

Prage

Novize
Ich frag mich bloss ob der Ninetails nun mehr mit Naruto zusammen arbeiten wird. Da ich den eindrück hatte das der Ninetails ihm zum erstenmal wirklcih helfen wollte.:huh:
 

heintosz

Novize
hmm weiß nicht ob kyuubi so einfach zusammenarbeiten wird. bee hat doch gesagt es dauerte jahre bis er und hachibi zusammenarbeiten konnten. ok, bei naruto geht alles immer etwas schneller aber so schnell?? mal sehn, bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht.
 

pit sahat

Gottheit
hmm weiß nicht ob kyuubi so einfach zusammenarbeiten wird. bee hat doch gesagt es dauerte jahre bis er und hachibi zusammenarbeiten konnten. ok, bei naruto geht alles immer etwas schneller aber so schnell?? mal sehn, bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht.
Der hat den Fuchs ja auch seit Jahren in sich. Und Jiraya hat versucht ihm den Umgang mit dem Fuchscharkra beizubringen, also sind die ersten Schritte schon gemacht, jetzt muss er sich nur mit Kyuubi einigen und anfreunden.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hmm weiß nicht ob kyuubi so einfach zusammenarbeiten wird. bee hat doch gesagt es dauerte jahre bis er und hachibi zusammenarbeiten konnten. ok, bei naruto geht alles immer etwas schneller aber so schnell?? mal sehn, bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht.
Der hat den Fuchs ja auch seit Jahren in sich. Und Jiraya hat versucht ihm den Umgang mit dem Fuchscharkra beizubringen, also sind die ersten Schritte schon gemacht, jetzt muss er sich nur mit Kyuubi einigen und anfreunden.
Wäre Naruto mit einem anderen Charakter da hätte ich egsagt: "Niemals werden Sie Freunde... vllt werden Sie sich Respektieren! Mehr aber nicht..."

Aber da wir ja einer der "Hauptmerkmale" von SuperNaruto kennen (Genau! Er kann sich mit jedem befreunden... löl) Denke ich dass das gut sein könnte.

Aber ich weiss dennoch nicht was Kyuubi präsentiert...: Hass oder pure Wut? Bitte wo kann ich das lesen!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja Neji was ist dawohl los. Evtl. ist es ne Verkleidung? So ganz mag ich nicht daran glauben, dass es Neji ist.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Gehirnwäsche!!! Brains....
Wie wahrscheinlich ist es, dass der einzige Jonin der alten Truppe verrückt wird und alle umbringen will.
Entweder er wurde von dem schwarzen Zetsu ersetzt, was ich gar nicht so unwahrscheinlich finde oder Madara hat ihm ein derartig heftiges Gen-Jutsu verpasst, dass er verrückt wurde.
Und das mit dem Liebesbrief war ja mal richtig süß.... aber vor allem blöd^^ Wen von den Beiden meinte Sakura wohl?^^
 

Prage

Novize
so also Naruto will sich wirklich mit den Fuchs Demon befreunden ^^ und sein Hass beseitigen ^^ mal sehen ^^:tralalalala:

mmmh ich finde es merkwürdig das sie kurz den Mond vor Neiji eingebeldet haben. kann es daran vielleicht liegen das er jetzt verrückt ist, da Madara ja gesagt hat, das er all das Chakra schon hat was er haben will:megane:
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Mein armer Neji QQ Was wohl los ist?
Da hab ich mich gefreut, das er mal wieder auftaucht und dann das -.- Will eine Aufklärung, aber das dauert ja eine Woche ><
Solang heißt es wohl, warten und spekulieren... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was sein könnte, vllt hat ja doch Madara was mit zu tun... Aber wieso ausgerechnet Neji? QQ Nur weil er Jounin und stark ist?
Für mich ist das alles sehr merkwürdig... ._.
 

kingmaik

VIP
VIP
Neji ist bestimmt Itachi und Pain begegnet, denn es gibt ein paar Szenen mit denen wie sie über ihre Augenkombi labern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden etwas mit der Verwandlung Nejis zum Bösen zu tun haben!

Ansonsten war es mal gut zu sehen, wie die Medicals arbeiten und Naruto den Nine Tails verarscht! ^^
 
Oben