mal etwas OT:
Kann mir jemand erklären, warum Deidera am linken Auge so ne komische Apparatur hat/hatte
ein Bild^^
Kann mir jemand erklären, warum Deidera am linken Auge so ne komische Apparatur hat/hatte
ein Bild^^
Frage haste dir gerade selbst beantwortet. Es war golden week! ^^War eigentlich Goldenweek oder wieso gabs noch kein neues Chapter? :/
ahhhhh, okay danke deswegen. Ich dachte ein Bombe wär mal unglücklich explodiert etc etc.das war um gegen das sharingan ankommen zu können..
glaube der hatte sich sowas entwickelt, nachdem er das erste mal von itachi so gedemütigt wurde, als sie ihn zu akatsuki holten
War das ganze nicht einfach nur eine art Fernglas ? Damit hatte er doch gezoomt als er bei Gaara war, anfangs der Shippuuden saga.mal etwas OT:
ein Bild^^
Hätte ja auch sein können das wegen dem ganzen mist der in Japan passiert ist alles etwas verspätet kommt.Frage haste dir gerade selbst beantwortet. Es war golden week! ^^War eigentlich Goldenweek oder wieso gabs noch kein neues Chapter? :/
Ich schließ mich dem an, sau geiles Chap. Die letzte Seite vorallem als Naruto ihm die Meinung sagt und so richtig in sein Auge sieht. Ich hoffe das IST der erste Schritt das sich der 9schwänzige auf Naruto's Seite schlägt.Ich fand das Chap geil. Das erste mal, dass er mit dem Fuchs diskutiert hat. (und gewonnen lol) verbal ownage :P
Sinnlos ? Verdeutlicht die neue Beziehung von Fuchs und Naruto, willst wohl nur PWNBAMÄKTSCHNbaffbuff und so..Naruto Sasuke Flashback. Wann hört der Mist endlich auf..... :twitching:
Hätte man das Chapter einfach ausgelassen hätts keiner gemerkt. Sinnloses blabla Chapter.