Ich habe wirklich, wirklich, WIRKLICH lange überlegen müssen xD"
Ich finde, es gibt NICHTS ekligeres als Schweiß, der stinkt.
Und je länger der Schweiß auf der Haut ist, desto eher stinkt er.
Heißt, bei sehr warmen Temperaturen und der fehlenden Möglichkeit, sich mehrmals kurzs zu waschen wird jeder zwangsläufig zumindest ein bisschen stinken.
Ganz zu schweigen davon, dass hohe Temperaturen meist mit viel Sonne einhergehen und ich dank meiner genetischen Vorbelastung sehr schnell Sonnenbrand kriege...
ABER ich habe mich dennoch für "Ich mag es lieber, wenn es zu warm ist" entschieden.
An sich habe ich nichts dagegen, zu frieren.
Mein Gott, ich bin ne Frau, ich merks ja leider selbst, das ich z.B. auch bei 37 Grad kalte Füße kriege. Ich bin frieren gewohnt und ich kann es auch sehr gut aushalten.
Es gibt da nur ein kleines Problem, welches Kälte zu einem viel größerem Problem macht als Hitze...
Ich hatte vor zwei Jahren nen Nebenjob, wo ich Zeitungen verteilt habe. Damals war dieser krasse Winter, wo mitunter mancherorts locker -25 Grad herrschten, wenns windig war.
Und an einem jener Tage hab ich Zeitungen (freiwillig, ich musste nicht wegen Selbstgefährdung) verteilt.
Es endete damit, dass ich vorzeitig abbrechen und ins Krankenhaus musste, weil ich trotz drei Paar Socken und Winterschuhen Erfrierungen Zweiten Grades an beiden Füßen hatte. Ich konnte wegen den Kälteblasen nichtmal mehr auftreten. Die Erfrierungen an sich sind wieder verheilt, doch immer, wenn es kälter als -2 Grad ist, merke ich erneut, dass in meinem Fuß vermutlich trotzdem teilweise Gewebe zerstört wurde, denn meine Füße verkrampfen sich völlig (ich kann dann nichtmal mehr stehen, sondern kippe um) und schmerzen wie Hölle.
Deshalb, statt das auszuhalten, schwitze ich dann doch lieber...