Ich hasse den Winter... mag es nicht mich dick anziehen zu müssen, um nicht krank zu werden...
Ich lieb es mit kurzer Hose + T Shirt oder Hemd raus zu gehen, Inliner zu fahren, ins Freibad gehen,
oder einfach nur sinnlos durch die Stadt zu laufen ^^
Also ganz klar warm / heiß mir egal bis so 35 grad ist alles cool.
Word Word^^, geht mir genauso, es ist einfach herrlich wie angenehm einem der Wind beim Skaten ins Gesicht pustet, ich trage aber lieber ärmellose Tanktops, dazu noch stylische fingerlose Handschuhe und ne Sonnebrille und schon kanns losgehen, nicht zu vergessen nen leichten Rucksack mit einigen Elektrolyte - Drinks darin auf dem Rücken damit man nicht schlapp macht.
Hach, yep, ich liebe warme Sommertage, Schwimmen gehen etc. sowieso, dennoch bin ich eher ein cool - ähm kaltblütiger Mensch als ein Wärmefan, gg^^.
Den Winter hasse ich nicht, aber ich hasse es auch sehr mich warm anziehen zu müssen, meistens tue ich es ja ohnehin nicht und riskiere hier und da lieber schon mal ne leichte bis mittelstarke Unterkühlungen samt ner sich anbahnenden halbseitigen Lungenentzündung, rofl xd.
Ab und zu doch schon echt heftig wie extrem einem da die Kälte dann ins Fleisch schneidet.
Für mich gilt aber in der Regel je wärmer es ist desto schlapper bin ich, und je kälter es ist desto aktiver^^, wenn ich daran denke wie gerne ich in Winternächten aufgedreht durch die Gegend renne, hehe.
@Thema
Ich habe sprichwörtlich ein dickes Fell und was Kälte angeht vertrage ich so einiges, was zu schwüle und trockende Hitze aber angeht, die kann ich kaum ab, hatte schon mal nen Sonnenstich, brutale Kopfschmerzen etc., nein danke, sehr unangenehm, Sonnenbrand unsw. ist auch schlimm^^, bin Sternzeichen Fische und fühle ich mich eher zu nassen, schattigen, kühlen und kalten Orten hingezogen als zu heißen und und trockenen.
Die Kälte ist mir doch um Einiges lieber als die Wärme, bin ein richtiger Sohn des Nordens, gg, nicht nur was u. A. meinen Musikgeschmack angeht, müsste ich mich entscheiden ob ich den Rest meines Lebens auf nem Wüstenplaneten oder nem Eisplaneten verbringen müsste würde ich sicher zweiteres nehmen, lieber Hoth als Dune, rofl...
An sich mag ich es also lieber feucht und kühl, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, reifige Morgen und kühler Wind, Blättertanz, haaach^^, danach Winter, Sommer, Frühling.
Natürlich hab ich Nichts dagegen hier und da ein paar Sonnestrahlen abzukriegen, vor allem jezt wo so langsam der Hochsommer naht, solange ein Baum in der Nähe ist in dessen Schatten ich mich zurückziehen kann, ein wenig Wärme ist angenehm, zu viel ist aber nicht gut, gilt für Kälte natürlich auch, nur glaube ich einzuschlafen und zu erfrieren wäre wohl nur halb so schmerzhaft wie zu verdursten und gegrillt zu werden.
Einem warmen Bad nach nem harten Arbeitstag bin ich aber sicher auch nie abgeneigt^^.
Trotzdem...lieber Cool/Kalt als Warm/Heiß!
mfG NekoPat
Edit: Auch Gewitterfan^^, warmer Sommerregen ist schön, angenehm dampfig, kalten Regen auf der Haut zu spüren ist aber noch besser ´szeneausvwievendettanachmach´^^....