[Diskussion] Studie: Internet wichtiger als Sex, Alkohol und persönliche Hygiene

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ne,jetzt mal ohne Scherz.Internet ist doch nciht wichtiger als soziale Kontakte!
Muss ich ganz klar widersprechen. Heutzutage muss man sich doch für alle Kontakte verbiegen, verstellen und nur das Beste rauskehren. Du bist nur, was du erreicht hast. Interessant sind nur deine Titel. Und wofür das alles? Um wieder verarscht, belogen, betrogen und hintergangen zu werden.
Wie hiege schon sagte: Was hat man am Ende dann? Man muss sich bis zur Selbstaufgabe anstrengen und hat dann nur schlechtes Mittelmaß, das einen auch noch enttäuscht.
Dafür soll ich mir also so sehr den Arsch aufreißen? Kann ich drauf verzichten, danke.

Trojanerking

Scriptor
Waschen wozu denn? Im Internet riecht mich keiner, sieht mich keiner und kann auch nicht erlesen ob ich stinke.

Aber mal ehrlich was für Leute haben die denn befragt?
Ich bin ja auch viel und oft im Internet, allerdings würde ich nie auf die Idee kommen vor dem ins Bett gehen nicht zu duschen. Das wäre einfach eklig!
Gerade im Sommer sollte man sich doch öfters als einmal am Tag waschen...^^

Jetzt denken wieder alle, die nicht so sehr mit dem Internet vertraut sind, dass die Internetuser alle stinken.

Danke!

LG
Trojanerking

Aluax

Gottheit
2wochen kein sex oder 2wochen kein inet? -> 2wochen kein sex
4wochen kein alk/zigaretten oder 2wochen kein inet? ->4wochen kein dingendsda
6wochen keine discobesuche/baraufenthalte oder 2wochen kein inet -> 6wochen kein disco..
1woche keinerlei körperhygiene oder 2wochen kein inet? -> 2wochen kein inet

so nen kleiner selbsttest lol^^
Also ich stimme da mit der studie überein. Einzig die Körperliche hygiene wär mir wichtiger da ich mich ohne auch im netz nicht wohlfühlen kann^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich weiß eigentlcih garnicht so genau was ich dazu sagen soll.Die haben bestimmt gezielt nur die übelsten WoW-Nerds befragt. :P
Ne,jetzt mal ohne Scherz.Internet ist doch nciht wichtiger als soziale Kontakte!
Anscheinend wohl doch. Ich hab kein problem ohne I net zu leben, hab ich auch
schon 6 Monate lang. Am anfang ist es nicht so leicht, aber mit der Zeit gewöhnt
man sich drann. Auf Sex könnte ich verzichten, ist eh ohne Beziehung nicht drinn, ich steh
nicht so auf one night stands.
Auf Alk könnte ich auch verzichten, trinke nur sehr selten.
Persöhnliche Hygiene ist mir sehr wichtig, und würde ich auch nicht drauf verzichten,
und schon gar nicht auf meine Freundinen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Muss ich ganz klar widersprechen. Heutzutage muss man sich doch für alle Kontakte verbiegen, verstellen und nur das Beste rauskehren. Du bist nur, was du erreicht hast. Interessant sind nur deine Titel. Und wofür das alles? Um wieder verarscht, belogen, betrogen und hintergangen zu werden.
Wie hiege schon sagte: Was hat man am Ende dann? Man muss sich bis zur Selbstaufgabe anstrengen und hat dann nur schlechtes Mittelmaß, das einen auch noch enttäuscht.
Dafür soll ich mir also so sehr den Arsch aufreißen? Kann ich drauf verzichten, danke.
Exakt! Im Internet kann man sein Selbst ausleben ohne sich verstellen zu müssen. Der wohl größte Grund das Internet zu benutzen.
Mit der Liebe ist das ganze ähnlich. Es gibt nur Streit, hässliche Schlammschlachten, zudem oft Probleme im Bett etc. etc.
Um die "sexuellen Bedürfnisse" zu befriedigen reicht das Internet vollkommen aus. Es ist dazu vermutlich sogar besser geeignet als ein Partner. schon allein deswegen weil es dich nicht fragen ansieht, dich auslacht oder dir Vorwürfe macht und du nicht das Gefühl hast etwas "leisten" zu müssen also unter Druck stehst.

Das Internet ist Freiheit. Man kann mit Menschen über Themen reden die im RL absolutes Tabu sind, das ist mehr als befreiend!

Ist das ganze den Wirklich so schlimm? Brauche wir den diese verlogene Welt, beherscht von Verrat, Stress und Mühsal, dieses ständige verstellen, das ständige achten auf "korrektes soziales Verhalten", dass man die öffentlich akzeptierten Meinungen vertreten muss?

Ich sage NEIN! Also ist das Internet meiner Meinung nach die großarigste Erfindung des Jahrhunderts wenn nicht des Jahrtausends. Quasi das Leben wie es sein sollte.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Du hast definitiv ein komisches soziales Umfeld.

Hiege

Gesperrt
Im Gunde ist es irgendwie ne Studie die nix aussagt,
Das klingt so als ob es nur Lustlose Faule Stinkende Männer auf der Welt gibt die Internet süchtig sind,
und sich nie waschen und kein lust haben zu Poppen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, nur weil das Internet mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert,
bei den meisten Leuten angenommen hat.
Früher hat man TV gekuckt, heut gibt es das Internet für Leute die keine lust auf nur Real Life Sozial Gelump haben.
Wenn man z.B ein Hobby hat was einen Glücklich macht, lasst man auch mal das Poppen sein um was anders Tolles zu machen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also internet ist mir nicht soooo wichtig wie Beziehungen bzw Sex oder Alk (party) oder sauberkeit D: echt unfastbar

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Haha, die Studie trifft genau auf einen Freund zu denn ich kenne, überhaupt das mit der Hygiene :-D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wtfh? schon interessant, was manche hier so von sich geben, nie, nie, nie, nie würde ich ungepfelgt aus dem haus rausgehen, geschweige denn zur arbeit, mir ist es zwar scheiß egal, was andere über mich denken, aber körperhygiene ist mir schon wichtig, schließlich will man(n) ja nicht, wenn man losgeht, stinken wie ein schwein..
und auch interessant, was die leute aus die studie sagen, wenn das so weitergeht, übernehmen die maschienen die welt und wir alle hängen in der matrix ;P

aber mal ehrlich, interenet ist zwar ganz interessant, ziehe das real life aber dennoch vor, weil die grafik doch wesentlich detaillierter ist.. zu mal, liebe, herz schmerz, wahnsinn, all das macht das leben überhaupt erst aus, da kann ich mich ja sonst auch gleich in den sarg legen und zunageln lassen..

aber hey.. jedem das seine..

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
  • auf sex verzichten müssen ... als dauersingle bin ich das sowieso gewohnt, daher wäre das kein problem
  • auf tv und handy zu verzichten wäre auch kein problem, ich nutze sie eh kaum
  • auf alkohol verzichten ... nicht gerade toll, aber zugunsten des internets machbar
  • auf hygiene verzichten nur bis zu einem gewissen grad
  • auf soziale kontakte zu gunsten des internets verzichten ... das ist widersprüchlich. was macht man denn im internet? soziale netzwerke, foren, chatten, gamen (mit anderen leuten), etc. für die meisten beschäftigungen im inet braucht man kontakt zu anderen menschen. würde der kontakt wegfallen bräuchte ich auch das inet nur mehr selten.

Quaki

Scriptor
  • auf soziale kontakte zu gunsten des internets verzichten ... das ist widersprüchlich. was macht man denn im internet? soziale netzwerke, foren, chatten, gamen (mit anderen leuten), etc. für die meisten beschäftigungen im inet braucht man kontakt zu anderen menschen. würde der kontakt wegfallen bräuchte ich auch das inet nur mehr selten.
Meine Meinung wenn ich Online Zocke binn ich in der Regel im TS jeder spricht mit jedem und jeder läst seine Sprüche ab.

medris

Exarch
Du hast definitiv ein komisches soziales Umfeld.
ne du ich kenne solche Leute in rl auch nur, Freundschaft ist nur schall und rauch genau so wie Liebe 2 Sachen die es nicht gibt weil man in beiden Sachen nur belogen und betrogen wirt und mann auch irgend wann keine lust mehr hat sich für so eine scheiß zu bemühen.

im netz gehst sehr einfach Leute mit selben Interessen Kenn zu lehren, wen dich da wer an kotz kannst du ihn sie einfach blocken und gut, wen da dich wer verschascht oder belügt ist es nicht so extrem wie im rl.

Arsch aufreißen? tu ich heute immer noch nur ich verbiege mich für niemand mehr was so das eine oder andre Problem auf wirft

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jaaaaaaa, durft ich auch schon mehrmals feststellen xDDD
Wenn das große Forentreffen meines Lieblingsboards ist, dann lebe ich auch grundsätzlich zwei Wochen ohne Sex, Dusche, frischer Kleidung, Zahnpasta und anderer Nahrung als Bestellpizza und Keksen :ugly:
Gut, tun eigentlich die anderen Anwesenden auch, aber meine Mutter kriegt trotzdem immer ne Herzattacke, wenn ich dann wie der letzte Assi wieder vor der Türe stehe x'D

Deshalb, ich kann mir schon vorstellen, das Leute auch dauerhaft so ihre Prioritäten setzen würden.
Hygiene fände ich zwar auf Dauer dann doch sehr unangenehm, aber es wurde nur nach Sex selbst, nicht nach Masturbation gefragt. VÖLLIG ohne Sexualität würde sicher zu einem gewaltigen Interessenskonflikt führen xD

Oben