[Frage] Euer favorite Schokoriegel?

Was ist euer lieblings Schokoriegel

  • Kinder Riegel

    Stimmen: 8 8,1%
  • Kinder Country

    Stimmen: 6 6,1%
  • Kinder Bueno

    Stimmen: 6 6,1%
  • Duplo

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mars

    Stimmen: 6 6,1%
  • Twix

    Stimmen: 4 4,0%
  • Milky Way

    Stimmen: 6 6,1%
  • Snickers

    Stimmen: 24 24,2%
  • Bounty

    Stimmen: 2 2,0%
  • Tender

    Stimmen: 4 4,0%
  • Lion

    Stimmen: 3 3,0%
  • KitKat

    Stimmen: 6 6,1%
  • Knoppers

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hanuta

    Stimmen: 1 1,0%
  • Crosser

    Stimmen: 1 1,0%
  • Happy Hippo

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer... (bitte in Post eintragen)

    Stimmen: 14 14,1%
  • Ich esse keine Schokolade

    Stimmen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Ihr kennt das ja sicher. Man liegt gemütlich auf'm Bett, spielt am Laptop und nehmt euren liebliengs Schokoriegel zu sich und plötzlich fragt ihr euch: "Was ist eigentlich der beliebteste Schokoriegel Deutschlands?". Genauso erging es mir vorhin, daher möchte ich jetzt wissen:

Was ist euer lienblings Schokoriegel und warum? Was mögt ihr so an ihm? Wie gefällt euch die Verpackung? Wie oft esst ihr ihn?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Favorit ist eindeutig KitKat. Ich mag die rote Verpackung und den Schreibstil des Wortes. KitKat sind auch immer recht leicht und locker und ich finde es toll wenn man da so die hat wo mehrere Stangen aneinander kleben und man muss die er auseinander "brechen". Das ist echt cool. Geschmacksmäßig überzeugt KitKat auch sehr. Eine schöne Mischung aus Schokolade und Waffel. Ich kann es jeden nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich LIEBE! Twix und Mars einfach super mega affengeil lecker! Ich könnte jeden Tag 10stk von dennen Essen >.<
Warum? K.a weil es sooo süß und mega fett macht? xD und es mir ein Grund gibt warum ich jeden 2ten tag nach McFit gehe? (Ja das ist der grund! Weil ich viel zu viel esse >.< und zwar ungesund xD)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe Kinder Riegel und Snickers. Ich mag einfach die Nüsse im
Snickers, und die leckere Schockolade drum herum.
Duplo find ich aber auch total lecker.
Und KInder Bueno.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm schade das man nur für eine Sache abstimmen kann. Hätte
gerne mehr sachen angeklickt.
 

un4g0tten

Exarch
snickers in allen variationen ist der beste riegel.
aber kinder country, knoppers und toblerone sind auch geil =)
 

schulz

Prophet
(...)Mein Favorit ist eindeutig KitKat. Ich mag die rote Verpackung und den Schreibstil des Wortes. KitKat sind auch immer recht leicht und locker und ich finde es toll wenn man da so die hat wo mehrere Stangen aneinander kleben und man muss die er auseinander "brechen". Das ist echt cool. Geschmacksmäßig überzeugt KitKat auch sehr. Eine schöne Mischung aus Schokolade und Waffel. Ich kann es jeden nur empfehlen.
Du sprichst mir aus der Seele.

KitKat aß ich früher mindestens 1 mal pro Woche, jetzt viel seltener da ich abnehmen will...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab für meine persönliche Nr. 2 gestimmt:


ABER der beste Schokoriegel der Welt heißt immernoch:
Wunderbar



Das Zeug ist soo lecker :twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin ehrlich, ich kann mich absolut nicht entscheiden!!!! Ich mag so viele, das ich nicht wirklich sagen kann, welcher der Beste Riegel ist. Hanuta, Bounty oder Snickers...nein, ich kann das nicht..du hast mir die Qual der Wahl gegeben. Ich kann mich und werde mich nicht entscheiden... das müssen andere machen^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Alle Frauen hier im Board stehen irgendwie auf "Riegel" mit "Nüssen".Woran das wohl liegt xD?
 

medris

Exarch
ich habe einfach Anderer.. gewählt da bei mir eigentlich Reeses vor SNICKERS aber ich mir die leider immer übers netz kaufen muss sind sie nur platz 2 ist halt mist wen so lecker Sachen nur in der usa gibt ^^

hier mal nen bild


son packet kostet 22,80 € -.-
 
Oben