[Frage] Euer favorite Schokoriegel?

Was ist euer lieblings Schokoriegel

  • Kinder Riegel

    Stimmen: 8 8,1%
  • Kinder Country

    Stimmen: 6 6,1%
  • Kinder Bueno

    Stimmen: 6 6,1%
  • Duplo

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mars

    Stimmen: 6 6,1%
  • Twix

    Stimmen: 4 4,0%
  • Milky Way

    Stimmen: 6 6,1%
  • Snickers

    Stimmen: 24 24,2%
  • Bounty

    Stimmen: 2 2,0%
  • Tender

    Stimmen: 4 4,0%
  • Lion

    Stimmen: 3 3,0%
  • KitKat

    Stimmen: 6 6,1%
  • Knoppers

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hanuta

    Stimmen: 1 1,0%
  • Crosser

    Stimmen: 1 1,0%
  • Happy Hippo

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer... (bitte in Post eintragen)

    Stimmen: 14 14,1%
  • Ich esse keine Schokolade

    Stimmen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

IronOx09

Gottheit
Also wenn ich mal ein Schokorigel essen dann Balisto oder Snickers.Da ich sowieso sehr gerne Erdnüsse esse passt Snickers perfetk ins Beuteschema.^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
DoktorFaustus schrieb:
Ihr kennt das ja sicher. Man liegt gemütlich auf'm Bett, spielt am Laptop und nehmt euren liebliengs Schokoriegel zu sich und plötzlich fragt ihr euch: "Was ist eigentlich der beliebteste Schokoriegel Deutschlands?".
Joa klar, wer kennt den das nicht, dass man am Abend nichts zu tun hat und über Schokoriegel nachdenkt? .... macht ja fast jeder

ganz ehrlich, deine Diskussionsthemen sind teilweise so brain-off irgendwie, keine Ahnung... Postcounter-geil vlt?

b2t: weisse schoko reicht aus (:
 

nawato

Exarch
Schoko > Schokoriegel xD Aber sonst würde ich sagen Snickers, da das der einzige ist der mir auf dauer auch noch schmackhaft bleibt^^
 

Isley

Showdown
Snickers! Ich liebe Nüsse! Und dann noch mit Karamel! WUhu! :D
Die haben wie ich finde auch die geilsten Promo Videos mit Mister T.
Leider schmeckt Snickers nicht mehr wirklich wie Snickers :(

Daher steige ich solangsam auf die "no-name" Snickers um.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was haben Konata und ich gemeinsam ? richtig, wir stehen auf Pocky :D (aka Mikado)

leider bei uns nur in 3 geschmacksrichtungen erhältlich :yellowcard:

also weiterhin schicken lassen oder recht weit fahren :kukukuh:
 
Danke schonmal für doe bisherigen Antworten. Der beliebteste Riegel scheint dann ja Snickers zu sein.

Aber komisch das sich bisher Niemand zur Verpackung seines/ihres Lieblingsriegels geäußert hat... o.O
 

blackchaotic

Ordensbruder
mein favo is kitkat

weil find die einfach nur genüsslisch schmeckt voll nett XD hätte nen laden nen katon voll für 15€ würde ich den holn hätt ich für paar monate vorgesorgt für nen zwischendurch leckerbissen xD:hot:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Das ist ganz einfach ich esse überhaupt keine Schokolade ^^ das ist nicht so das ich keine essen will sondern eher das ich nicht kann wegen meiner scheiß Laktose Intolerranz kann ich so gut wie nix essen was mit Milch zu tuen hatt ;D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hab für Twix gestimmt, Mars, Toblerone oder Kitkat stehen aber auch ganz oben auf meiner Lieblingsliste.
Wobei so ein Riegel üblicherweise beim Einkaufengehen als "Marschverpflegung" mit muß xD
 

NANASE

Prophet
^Toblerone is kein Riegel xD Aber sonst hätt ich auch für abgestimmt, da es sau geil schmeckt >w<
Ich mag am liebsten KitKat, das schmeckt hammer mit der Waffel und der übelst leckeren Vollmilchschokolade *.* Wohl der beste Riegel. Dicht gefolgt aber von Duplo, Kinder Country und Knoppers (obwohls kein Riegel is, sondern ne Waffel). Und nich zu vergessen: Milky Way Crispy Rolls, genau son Geschmacksorgasmus -w- Happy Hippo WAR mal mein Favorit... Seitdem die Rezeptur vor vielen, vielen Jahren so was von abartig verändert wurde, hat sich das erledigt...
Verpackungsmäßig bevorzuge ich keinen Riegel, hat mich bisher noch nix wirklich angesprochen. Nehmt euch mal ein Beispiel an den japanischen Süßigkeiten, daraus könnt ich mir ne Tapete basteln *____*
Dazu muss ich aber sagen, dass die japanischen Süßigkeiten um Welten besser schmecken als hier! Ab und an importiere ich mir mal was oder hole mein Zeug aus Asialäden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ahh es gibt keine mehr auswahl xD
ich würde alle nehmen - warum- es is schoki *_*
ne also am aller aller aller liebsten es ich luftschokolade xD
ka warum^^ is einfach so der favo aber wie der riegel dazu heißt weiß ich leider nich grade >_>
 

Hiege

Gesperrt
Ich esse einige Verdammt gern, aber ich denk mal Sniker ist doch das was ich als erstes haben will.

Dicht gefolgt von Milkiway, Daim, Kinder schoki, u.s.w
Kinder Schokolade und den ganze andere Kram von Ferrero,
bekomme ich hier sehr leicht an Start weil ein Paar Freunde in der riesen Schoke Fabrik arbeiten ^^
bei uns im Kaff richt es deswegen immer nach verbrannter schokolade :D und Eisen (Ham noch ne Gießerrei hier)
 
Oben