[Frage] Euer favorite Schokoriegel?

Was ist euer lieblings Schokoriegel

  • Kinder Riegel

    Stimmen: 8 8,1%
  • Kinder Country

    Stimmen: 6 6,1%
  • Kinder Bueno

    Stimmen: 6 6,1%
  • Duplo

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mars

    Stimmen: 6 6,1%
  • Twix

    Stimmen: 4 4,0%
  • Milky Way

    Stimmen: 6 6,1%
  • Snickers

    Stimmen: 24 24,2%
  • Bounty

    Stimmen: 2 2,0%
  • Tender

    Stimmen: 4 4,0%
  • Lion

    Stimmen: 3 3,0%
  • KitKat

    Stimmen: 6 6,1%
  • Knoppers

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hanuta

    Stimmen: 1 1,0%
  • Crosser

    Stimmen: 1 1,0%
  • Happy Hippo

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer... (bitte in Post eintragen)

    Stimmen: 14 14,1%
  • Ich esse keine Schokolade

    Stimmen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bounty, tender und toblerone kann ich mir ständig schrauben... toblerone kommen besonders gut wenn man se am stück wechschlickt. :-D
nur caramelzeugs muss net sein.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich mag auch viele

Snickers,Mars,Twix,Duplo und Hanuta ess ich aber am meisten
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe Milky Way gewählt, obwohl ich auch Twix und KinderRiegel unglaublich gerne esse.

Bei mir geht es NICHT nach der Verpackung (wieso sollte es auch ôo), sondern nach dem Geschmack.
Bei Milky Way ist einfach dieser Milchschaum so geil, bei Twix gibt es Karamell darin (und es sind meist ZWEI "Riegel") und bei KinderRiegel schmeckt es einfach so herrlich schokoladig ^^
Deshalb, ich stehe oft vorm Regal und überlege, welches der Dreien ich nehmen soll.
Es fällt meistens aber auf Milky Way. Weil ich die schon irgendwie esse seit ich ganz klein war, bins nur so gewohnt ^^
 

Karen

Otaku
schwankt immer.
mal habe ich eher Appetit auf Mars, dann wieder Twix oder Bounty. Nuts verirrt sich auch öfter mal in meinen Einkauf. hin und wieder greife ich auch zu Caramac oder Mr.Tom.
hm, mag mich nicht wirklich für einen entscheiden ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick2Shy

Scriptor
Früher war mein Lieblingsriegel Kinder Country. Nachdem ich dann aber KitKat Chunky Peanut Butter probiert hatte, hat der den Platz eingenommen.
Der beste Riegel der Welt is aber der Nestle Butterfinger. Nur schade dass man den in Deutschland nur als teuren Import kriegt (liegt wohl an der Tatsache das Gen-Mais verwendet wird :huh: )
Der grund warum ich diese Riegel so mag? Vor allem steh ich auf die Kombination von Schokolade, und Erdnussbutter (beim Butterfinger mit Krokant umhüllt). Beim Kinder Country mag ich das Aroma der Cerealien sehr.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Am liebsten Mars. Allerdings mag ich auch Snickers, Twix und Bounty (das glaub ich auch in der Liste fehlt).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also... ich mag viele... Hanuta, Knopers, Snikers, Kinder Country..
Aber da fehlen zwei Sorten die ich absolut auch noch mag >-< nya~
meine eigentliche Fav Schoki.. Daim *-* und Giotto, auch sehr lecker <3
gevoten habe ich aber einfach mal für Snikers..
aber ich mag all diese fünf, die ich genannt habe ^^ nya~
kommt einfach drauf an, worauf ich Lust hab <3
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ohh gott ich kann mich nicht entscheiden
bin grad die liste durch und bei jedem bin ich steckengeblieben "ohh der ist lecker. nein der andre ist noch besser" usw.
da ich mich entscheiden muss kinder country
den ess ich soo selten und wenn dann muss immer ne ganze packung dran glauben, weil er so gut schmeckt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also hab jetzt mal Duplo gewählt weil ich von dem zeug einfach nicht genug kriegen kann.
wenn ich einen haufen duplo irgendwo auf meinem tisch liegen habe, war der haufen einmal xD
 
Oben