[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

louser

Ungläubiger
wer kommt schon auf die Idee durch ein geschlossenes Fenster zu Spannen.
Wenn das Dein erstes Mal war, fehlt Dir noch 'ne Szene. Ein Besuch auf dem Bauernhof ist um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen!

Ach ja, der Mann auf der Insel (gelbes Zelt)der poopt nen Schaf,und die Alte fragt mich ob ich Ihn gesehen habe,kann ihr aber es nicht sagen das er im Keller ist,ist das richtig?
Richtig. Laß dem Opa seinen kleinen Trost, nun wo er das Cat Girl und sein Kostüm verloren hat.

Bauernhof? denn mit den Hunden? hab ich schon gehabt.Alles palettie.

MfG

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Großartig, das Schleifenmädel war dann auch von der Liste gestrichen. Auch noch ne Idee wer in der unteren Reihe, 3. Tür von rechts auf mich wartet..?

Und wenn ich der Tochter nicht die Katze des Orakels bringen soll, welche dann?
Insel gelbes Zelt,Mädchen im Katzenkostüm befreien.Echt schöne Bilder.

MfG
 

Dominau

Gläubiger
Hey, komme grad nicht weiter.
Bin an der Stelle wo man sein Gewissen bekämpfen muss.
Jedoch reicht mir die Zeit nicht um es zu besiegen, also teleporitert
es mich wieder weg. Dann ist der Timer auf 0:00 und wenn
ich es erneut versuche bricht es sofort ab.
Was soll ich da machen? Kann jetzt eigentlich nurnoch verlieren..
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bin an der Stelle wo man sein Gewissen bekämpfen muss.
Jedoch reicht mir die Zeit nicht um es zu besiegen
Ich wußte erst gar nicht, was gemeint ist, denn eigentlich hat man unendlich Zeit, solange man nicht KO geht. Der ablaufende Timer bezieht sich eigentlich nur auf die Zeit, um ein Versteck zu finden.
Aber es scheint so, als hätte man nur eine einzige Chance, das Gewissen zu schlagen. Du hast hoffentlich noch einen Speicherstand vor dem ersten Kampf gegen das Gewissen. Dann etwas hochleveln und es wieder versuchen!
 

Pril

Scriptor
Hey, komme grad nicht weiter.
Bin an der Stelle wo man sein Gewissen bekämpfen muss.
Jedoch reicht mir die Zeit nicht um es zu besiegen, also teleporitert
es mich wieder weg. Dann ist der Timer auf 0:00 und wenn
ich es erneut versuche bricht es sofort ab.
Was soll ich da machen? Kann jetzt eigentlich nurnoch verlieren..
wenn du 1mal verloren ahst spawnst du mit 0hp und verlierst sofort, ich glaub mann muss erst schalfen, aber ich hatt eh kurz davor gespeichert

Kann man Bilder "verpassen"?
Ich bin noch nicht auf der Insel, welche sollte ich haben bevor ich übersetze?
den "Walktrough" habe ich soweit befolgt
d.h. ich habe mutter, bis incl. Inn
-Nonne
-alter Mann (fenster)
-Reiche Nachbarin + rotes haar
-schwimmlehrerin
-arme lehrerin (+vater)
-vampier
komme anch inventar auf 18stück habe was von 24 gelesen oder kann 1 item mehr als 1bild sein?

Kings sword ahbe icha uch gehol, die wahrsagerin redet aber nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn du 1mal verloren ahst spawnst du mit 0hp und verlierst sofort, ich glaub mann muss erst schalfen
Das sowieso. Da scheint es aber noch einen Bug zu geben. Wenn man den 2. Versuch sozusagen im Speed-Modus angeht, also im Hinterzimmer verschwindet, der Mutter auf den Pelz rückt, sich schnell durch die Texte drückt und den Kampf startet, bevor der Verstecken-Timer abgelaufen ist, faselt das Gewissen etwas davon, daß es davon ausgeht, man hätte seine Meinung geändert, weil man weggelaufen sei - und dann dreht es wieder an der Zeitschraube. Startet man dann noch einen 3. Versuch, endet der im Game Over.

Kann man Bilder "verpassen"?
Sieht nicht danach aus. Die Fenster-Nummer mit dem Opa konnte ich jedenfalls nachholen, nachdem auf Penis Island schon alles erledigt war.

kann 1 item mehr als 1bild sein?
Ja.

Kings sword ahbe icha uch gehol, die wahrsagerin redet aber nicht mit mir.
Sie hat Dir das mit den roten Haaren erzählt, oder? Mehr hat sie hier nicht zu sagen. Aber auf der Insel triffst Du sie wieder, dann ist sie gesprächiger.
 

Dole

Gesperrt
Hey, komme grad nicht weiter.
Bin an der Stelle wo man sein Gewissen bekämpfen muss.
Jedoch reicht mir die Zeit nicht um es zu besiegen, also teleporitert
es mich wieder weg. Dann ist der Timer auf 0:00 und wenn
ich es erneut versuche bricht es sofort ab.
Was soll ich da machen? Kann jetzt eigentlich nurnoch verlieren..
wenn du 1mal verloren ahst spawnst du mit 0hp und verlierst sofort, ich glaub mann muss erst schalfen, aber ich hatt eh kurz davor gespeichert

Kann man Bilder "verpassen"?
Ich bin noch nicht auf der Insel, welche sollte ich haben bevor ich übersetze?
den "Walktrough" habe ich soweit befolgt
d.h. ich habe mutter, bis incl. Inn
-Nonne
-alter Mann (fenster)
-Reiche Nachbarin + rotes haar
-schwimmlehrerin
-arme lehrerin (+vater)
-vampier
komme anch inventar auf 18stück habe was von 24 gelesen oder kann 1 item mehr als 1bild sein?

Kings sword ahbe icha uch gehol, die wahrsagerin redet aber nicht mit mir.
23 must Du haben nach dem Du ihm Gasthaus gewesen bist (die 24 waren ein Fehler meinerseits).

-Mutter 9
-Nonne 2
-alter Mann (fenster) 1
-Reiche Nachbarin + rotes haar 4
-schwimmlehrerin 3
-arme lehrerin (+vater) 2
-vampir 2
 

raziel321

Scriptor
Kann man Bilder "verpassen"?
Nun ja, genaugenommen kannst du die Schlussszene mit der Schwimmlehrerin verpassen, aber das auch nur, wenn du dich falsch entscheidest, dann informiert dich das Spiel aber auch direkt. Aber wie schon gesagt, durch wegfahren oder so kannst du nichts verpassen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1.Bin grad auf Penisland und werd aufgefordert nach ner katze als haustier zu suchen, wo befindet sich den der haustierschuppen?
Auf einer Insel mit einem gelben Zelt, die Du aber garantiert nicht finden wirst, wenn Du gerade erst auf Penis Island angekommen bist. Kommt Zeit, kommt Insel, kommt Katze.

2.Im Hotel wird vom bösen König erzählt, war schon dort aber er sagt bloss, ich soll mich verpissen. wie kann man gegen den kämpfen?
Ich würde ja in meine Kristallkugel gucken aber die ist gerade beim TÜV. Ich habe aber 'ne Kollegin auf Penis Island. Die kann Dir in dieser Frage sicherlich weiterhelfen.

3.Wie kommt man zum Garten hinter dem Bauernhof, der mit der Grube?
Im Moment? Gar nicht. Später mal? Mit einem Schlüssel.

4.Ganz oben rechts auf penisland ist ne alte Burg, man kommt aber nicht rein?
Vielleicht in der nächsten Version.
 

Dominau

Gläubiger
Bin an der Stelle wo man sein Gewissen bekämpfen muss.
Jedoch reicht mir die Zeit nicht um es zu besiegen
Ich wußte erst gar nicht, was gemeint ist, denn eigentlich hat man unendlich Zeit, solange man nicht KO geht. Der ablaufende Timer bezieht sich eigentlich nur auf die Zeit, um ein Versteck zu finden.
Aber es scheint so, als hätte man nur eine einzige Chance, das Gewissen zu schlagen. Du hast hoffentlich noch einen Speicherstand vor dem ersten Kampf gegen das Gewissen. Dann etwas hochleveln und es wieder versuchen!
Hab zwar einen, aber der ist ziemlich weit davor.
Egal, das krieg ich schnell wieder eingeholt. Weiß ja jetzt wie alles geht :)

Edit: Gibts ne Möglichkeit mehrere Items auf einmal zu kaufen?
Ich mach mir grad etwas Geld mit den Erection Poitons. Aber es ist echt lästig jedesmal 99x pots einzeln zu kaufen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
Habe gerade ein anderes gutes Spiel auf englisch gefunden und bereits getestet.
Es ist so in etwa wie Milf Town und heißt :

Monster Girl Unlimited v.0.9
 

Reifu11

Novize
Glaube nicht dass das schon gefragt wurde aber ich habe die ereignisse mit der tante durch also wenn ich sie anspreche sagt er nur dass ich sie schlafen lassen soll kann aber die bilder im bordell nicht ansehen ist das ein bug oder muss ich noch was machen hab das spiel mein ich auch durch ansonsten falls das wichtig ist
 

javelin

Novize
Also, ich habe jetzt im SO eine kleine und eine große Insel nach der Ball-Action. Auf der kleinen kann ich nix machen, und auf der großen komm ich nicht wirklich ins Schloss rein. Tipps?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich habe die ereignisse mit der tante durch [...] kann aber die bilder im bordell nicht ansehen
Was passiert denn, wenn Du es versuchst? Mit den Bildern der Anderen gibt es keine Probleme?

ist das ein bug oder muss ich noch was machen hab das spiel mein ich auch durch ansonsten falls das wichtig ist
Es sollte funktionieren und man muß das Spiel auch nicht durch haben. Sobald die erste Szene durchgespielt wurde, sollte die betreffende Tür offen und die bereits gesehenen Bilder abrufbar sein - auch wenn es mit der Person noch offene Szenen gibt.

auf der großen komm ich nicht wirklich ins Schloss rein. Tipps?
Manchmal sieht man die Hütte vor lauter Schlössern nicht - oder so ähnlich.
 
Oben