[Frage] EA, NFS-Spiele Aktivierungen.

Aica

Otaku
Hi

Ich habe NFS Shift 2 installiert und bin zum VIP-Bereich gegangen, wo man extra Punkte bekommt, wenn man andere NFS-Spiele gespielt hat.
Nunja, da standen NFS Shift 1, NFS HP 2010, NFS Undercover, NFS World.
Ich habe alle Spiele gespielt.
Wieso aber erkennt Shift 2 dann nur NFS HP 2010 und NFS World?
Was habe ich bei diesen Spielen anders gemacht, als bei denen, die nicht erkannt wurden? Oder besser: Was hat EA da anders gemacht? Mich wundert schon, dass bei Shift 2 alles so gut klappte. Installation klappte auf anhieb, Einloggen klappte prima und das G25 wurde auf anhieb erkannt, keine Abstürze, keine Bugs.. Schon verwunderlich, das gabs noch nie in nem EA Spiel xD Also muss ich wohl damit leben, dass diese beiden Spiele nicht erkannt werden, oder?

NFS HP 2010 ist auf dem PC installiert. NFS World nicht. Es befinden sich auch keine Reste in der Registry, da der PC formatiert wurde und die Partitionen sogar verändert wurden..
 

kingmaik

VIP
VIP
Vielleicht liegt es daran, dass halt keine Fragmente oder keine Spielspeicherungen von den vorherigen NFS-Games vorhanden sind. Als ich mal NFS Underground 2 gespielt hatte und danach Most Wanted, hat er mir Extra-Geld zugeschossen, weil ich halt Underground 2 gespielt hatte.

Als ich dann mal Most Wanted installiert hatte und es waren keine Files von Underground 2 vorhanden bekam ich auch kein Bonus.

Ich denke mal, das Spielstände oder irgendwas vorhanden sein muss, damit die Nachfolger diese Boni auch freischalten. Aber kein Plan, EA ist sowieso merkwüdig! ^^
 

Aica

Otaku
Ne gute Idee, aber leider befindet sich ein Shift 1 SavegameOrdner im Dokumentenverzeichnis :\
von NFS World aber nicht...


EDIT: Leider brachte es auch nichts, die Spiele alle im EADM zu aktivieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
...oder es funktioniert nur mit dem direkten Vorgänger, sprich mit anderen Vorgängern funktioniert es nicht ist vermutlich eine Sperre von EA...oder auch nicht.

Hat das sonst noch keiner im weiten des I-nets gefragt? "Google Hilfe!!!" ...wozu gibt es da eigentlich? ^^
 

Aica

Otaku
evtl musst du das eine Serien Nummer eingeben ?
oder die anderen Teile Online Aktiviert haben ?
Habe ich doch gemacht,schrieb ich ja im letzten Post.
...oder es funktioniert nur mit dem direkten Vorgänger, sprich mit anderen Vorgängern funktioniert es nicht ist vermutlich eine Sperre von EA...oder auch nicht.

Hat das sonst noch keiner im weiten des I-nets gefragt? "Google Hilfe!!!" ...wozu gibt es da eigentlich? ^^
was heißt ''Direkter'' Vorgänger? Ich habe ALLE NFS Teile, die Teile werden in Shift 2 gezeigt, welche mir Bonus geben. von HP und World bekam ich den Bonus, von Shift 1 und Undercover nicht.


Wozu gibts Foren?
kA was ich in google da suchen soll...finde nur die Hinweise, dass es das gibt und selten dämliche Fragen wie ''Woher weiß das Spiel, dass man World gespielt hat?'' ... nunja.. leb ich halt damit..
 
Oben