Cookiedealer
come what ever may
ich glaub eher nich das kommt immer auf den jeweiligen charakter an
Über mehrere Jahre hinweg galt Angela Merkel - bis in die Gegenwart - als die "Mächtigste Frau der Welt" (Forbes Mag)Man darf aber nicht immer verallgemeinern. Frau Merkel würde ich nicht als übermäßig erfolgreich in ihrem Amt bezeichen.
Dann galt sie das über mehrere Jahre^^ Würdest du sie, einfach nur weil sie als Mächtig GILT, als besonders erfolgreich in ihrem Gesamtwerk beschreiben?Über mehrere Jahre hinweg galt Angela Merkel - bis in die Gegenwart - als die "Mächtigste Frau der Welt" (Forbes Mag)Man darf aber nicht immer verallgemeinern. Frau Merkel würde ich nicht als übermäßig erfolgreich in ihrem Amt bezeichen.
Katharina II von Russland hat die Türken nach 300 Jahren aus dem Land gefegt und jede Menge anderer Kriege gegen andere Völker geführt, die heute selbstverständlich zu Russland gehören. (Kosaken, Tartaren, Sibirier,...).
Margarethe I. spielt in der Geschichtsschreibung aller skandinavischen Nationen eine zentrale Rolle. Sie gilt als eine der bedeutendsten Personen, die im Mittelalter politische Macht innehatten. Gleichzeitig zählt sie zu den großen Frauen der Weltgeschichte. (Wikipedia) ...obwohl sie Kaperbriefe wie Lose verteilt hat, mit Erpressung, Piraterie und Geiselnahme regiert hat.
Elisabeth I von England hat gegen ihren Vetter - den König von Spanien - in einer sensationellen Seeschlacht die spanische Flotte vernichtend geschlagen, und einen spanischen Feldzug verhindert.
Ich denke mal, daß Angela Merkel nicht schlechter regiert hat, als die letzten beiden Amtsvorgänger.Dann galt sie das über mehrere Jahre^^ Würdest du sie, einfach nur weil sie als Mächtig GILT, als besonders erfolgreich in ihrem Gesamtwerk beschreiben?Über mehrere Jahre hinweg galt Angela Merkel - bis in die Gegenwart - als die "Mächtigste Frau der Welt" (Forbes Mag)Man darf aber nicht immer verallgemeinern. Frau Merkel würde ich nicht als übermäßig erfolgreich in ihrem Amt bezeichen.
...
Ich meine, Sarah Louise Palin kann auch als mächtige Frau bezeichnet werden. Macht das die Frau erfolgreicher? Zurzeit sieht es nicht so aus.
Von der Qualität des Wirkens mal abgesehen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt auch andere Streitthemen:harmonischer werden beziehungen zwischen frauen sicher sein. klassische streitthemen wie das maß an ordnung oder die angenehme raumtemperatur werden wohl wegfallen. perfekte beziehungen werden es aber auch nicht sein, die gibt es nicht.